*mit bild für arka angeschlichen kommt*

  • Ich trau mich nicht wirklich, dir das hier jetzt zu überlassen, weil


    - es erstens total mies und einfallslos ist
    - ich dank Krankheit zu blöd zum Zeichnen bin
    - ich die CD mit den draufgebrannten Skizzen noch nicht hab


    :loudly_crying_face:


    entschuldige, Arka. Ich hab gerade deinen Thread gelesen, und hab manchmal dasselbe Gefühl...aber ich weiß nicht was passiert ist :frowning_face: vielleicht klärst du mich kurz auf, ich würd mich freuen wenn ich wüßte, was los ist.
    Hier das Bild das von unserem Trade noch aussteht...
    Ich sollte dich ja überraschen, aber ich glaub nicht daß mir das gelungen ist. Irgendwie konnte ich nicht richtig colorieren...ich hoffe du hast mich nicht für das Krüppelbild :loudly_crying_face:
    Die Pokéhundis.


    Klick

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Jetzt hört mal her ... alle die ihr so gut zeichnen könnt ...


    WTH denkt ihr immer so beschi**en über euch ??


    Ihr zeichnet, wahrlich, grandiose Werke, auch mit schlechte Laune ...


    Die Coloration ist wie die Zeichnung Kollosal ...



    Also bitte, lasst diese verdammten Selbstbeleidigungen ... die ziehen euch nur runter, weil ihr selbst daran glaubt ... habt Vertrauen in euer Können und Potenzial ... Ihr seht doch immer, dass uns eure Bilder bestens gefallen ...



    ... sorry ... aber das musste ich mal sagen

  • Ja ja, undwie Arka sich freut! *knuddels*
    Es gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Pose von dem Arkani, da ist wirklich Leben drin! An der Kolorierung hab ich wirklich überhaupt nichts auszusetzen, kuck dir allein mal die Vorderpfote von dem Guraena an, also wenn das nicht spitze aussieht! Das Nona hätte ein paar Reißzähne und ein bißchen Fluff am Hals vertragen können, aber das ist auch das einzige. "Hassen"... Thunder also echt. *sich das Raikou schnapp und mit Pfote über den Kopf schrubbel* *merkt daß das dank des Helms wenig bringt* :D
    Und danke daß du dich trotz deiner Krankheit aufgerafft hast. Selbst mein Freund schafft das zur Zeit nicht, und er ist Profizeichner. Respect, yo!
    Also, vielen vielen Dank! *noch mal hug*


    Nebenbei... *g* drei von den vieren sind Feuerpokémon, fällt mir grad auf. Da fragt man sich, was Hunde eigentlich mit Feuer zu tun haben.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ninetails ist ein Fuchs....
    *ins gesicht geschlagen wird* <.<
    Okay, okay :angry_face:


    Aber mal ehrlich, das Bild sieht echt geil-o-matiko (O.o) aus. :ui:
    Nur an Ninetails ist was komisch, nur mir will net einfallen was....
    Vielleicht, weil es komischerweise keine Zähne hat? <.<
    Aber besonders Pochenas Entwicklung *knuddel* sieht am dynamischsten aus :smiling_face:
    *buntstifte auspack und was für die Hunde mal :O *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!