Hatebreeder - Teil 17

  • Auch die Gargoyles sahen wie die Spaten davonrannten.


    Wir haben gewonnen.
    Jeah!!!


    Aber dann sahen sie die Überreste von Saphir.


    Aber einen herben Verlust haben wir zu betrauern.


    Bald noch einen zweiten. Für Saphir können wir nichts mehr tun, aber für die Partikelkanone ist es noch nicht zu spät.


    Bolderhead guckte zwar mürrisch,gab den anderen dann aber recht.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Metagross wollte gerade wie ein wilder Zuschlagen, doch als er sah als die Menschen wie Hasen davon gelaufen sind, wurde es ruhiger und bemerkte schließlich, dass die Partikelkanone nur noch wenig Lebensenergie hatte und sie keinen Stoff mehr zum Flicken hatten.
    Jetzt kamen auch seine Psychokräfte wieder und der brennende Schmerz war weg. Er Probierte seine Psychokräfte aus und Fällte ein paar Bäume per Psychokinese. Jetzt hatte er einen Todsicheren Plan den er Ludwig erzählte so das er es den Anderen sagen kann.


    #Ludwig, ich kenne einen See nicht weit von hier der heilende Kräfte hat, ich kann sie über die Anomalien schweben lassen, doch bewegen müssten es die Gargoyles. Kannst du es den anderen Bitte sagen?#


    Er beruhigt jetzt die Partikelkanone und Streichelt sie, doch kurze Zeit später stürzte die Kirche aus den Folgen des Krieges und der Einweichung der Innenwände ein. Die Anomalien kamen jetzt mit noch schnellerer Geschwindigkeit vorwärts und sie Mussten schnell handeln.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Die Rebellen versorgen und verpflegen sich, doch Sabato musste nachdenken.


    {Wieso haben wir verloren warum nur?}


    In diesen Moment klingelte das Handy vom ihn und es war eine Person am Handy, die er nie Gedacht hätte.


    Mmm..mein Sohn bist du das?
    Ja ich bin es Dr.Trax, ich habe schon 3 mal versucht dich zu erreichen, was war den Los?
    Wir haben gegen eine Partikelkanone gekämpft und Verloren.
    Ha, habt ihr gedacht, das gerade ihr eine Partikel vernichten könnt.
    Wo bist du gerade?

    Ich bin gerade in Verhandlungen mit meinen Erzfeind Malcolm Granger, wir haben eine Gemeinsamkeit gefunden. Wir beide hassen abgrundtiv die Partikelkanonen, doch die Anomalien behindern uns an Angreifen selbst die King Raptoren fliegen nicht hoch genug. Aber wenn diese Anomalien weg sind, dann kann sich die Partikel warm anziehen.
    Bleibt dort, das Radar hat eure Position schon lokalisiert und wir kommen wenn diese Dinger weg sind.
    Dr.Trax mach’s gut.


    Er packte das Handy in seine Tasche und Isst erst einmal was.

  • Auch Ludwig sah die Ausmaße die angerichtet wurden. Saphir war tot,die Kirche eingestürzt und die Partikelkanone lag auch im Sterben. Noch dazu kam,daß jetzt plötzlich riesige,rote Woogen am Horizont auftauchten. Die Anomalien kamen jetzt rasch näher,nachdem etwas in der Kirche sie zurückhielt.


    Wir müssen weg hier! Metagross hat einen Ort gefunden,wo wir sicher sind.


    Obwohl er selber nicht mehr so recht dran glaubte. Als er hastig vorwärtslief,stolperte er über seinen Beutel und da kullerten zwei orangene Kugeln raus. Er sah sie sch an und ihm fiel auf,daß Metagross auch so eine hat.


    Metagross,was sind denn das für Kugeln?

  • #Ich sage es mal so Ludwig, diese Kugel habe ich mal Gefunden als ich Zwischen Anomalien gefallen bin. Aber das ist jetzt nicht wichtig, nimm die mal mit und dann sag mal allen bitte das sie auf die Partikel gehen sollen.#


    Doch war Metagross noch Traurig, da gerade die 2 Lieblings Gargoyles von ihm Gestorben sind. zu Bolderhead, Dolomit und Copperskin kann er einfach keinem Vertrauen halten.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Copperskin starrte jetzt die Kugeln an und ihm kam etwas in den Gedanken.


    Solche hab ich doch auch schon mal gesehen. Wo wir damals im Keller die Sachen gesucht hatten.


    Bolderhead hatte anderes im Sinn. Er legte eine Mitleidsmiene auf und sagte:


    Ihr hattet doch recht. Verzeiht ihr mir?

    Er hatte riesen Schiss vor den immer näher kommenden Anomalien. die anderen Gargoyles nickten ihm nur stumm zu.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Partikelkanone hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen,sie war zu schwach um noch reagieren zu können. Doch auf die Sache mit den Kugeln meldete sie sich doch:


    D...D.das....sind.....es...sind...sieben...Kugeln...


    Stotterte sie mit schwacher Stimme.


    Alle sieben...braucht man...

  • {Von den Kugeln gibt es 7? was soll den daran so toll sein?}


    #Ludwig, bring die Gargoyles mit, wir sollten die suchen.#


    {Obwohl das eigentlich stimmen könnte.}


    Er schaute sich die 2 Kugeln von Ludwig an und bemerkte, dass der eine 7 Sterne und der andere 2 Sterne hatte und er selber hatte den mit 4 Sternen. Also fehlten ihnen nur noch der mit 1, 3, 5 und 6 Sternen.


    #Copperskin, weißt du noch wie viele das waren und wo genau die gelegen haben? da die Kirche eingestürzt ist, müssten wir bis in den Keller vordringen und die Finden.#


    Das Pokemon wusste, das nur noch wenig Zeit vorhanden war, doch glaubte es, dass es etwas Mystisches an den Kugeln haben muss. So rannte es zur eingestürzten Kirche und räumte die Schweren Felsbrocken zur Seite, damit die Gargoyles und Ludwig das ganze Klein zeug machen können.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Nein Metagross. Ich werde die holen,die Gargoyles sollen sich lieber um die Partikelkanone kümmern. Denn sie darf nicht alleine gelassen werden. Versucht die schlimmsten Wunden zu versorgen.


    Sagte Ludwig und begab sich sogleich an die Trümmer. Er war sehr gelenkig,so konnte er auch durch kleine Ritzen kriechen. Es dauerte nicht lange,da war er auch schon tief unten angelangt.


    Hat mal einer ne Lampe? Das ist ziemlich dunkel hier unten.

  • #Eine Taschenlampe habe ich nicht, aber wir haben die Sonne als Lichtquelle.#


    So setzte es wieder seine Psychokinese ein und brachte Licht in den Keller.


    #So jetzt dürftest du Licht haben, aber beeile dich, bevor die Anomalien zu nahe kommen.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Das waren 2 glaub ich.


    Sagte Copperskin zu Metagross. Er hatte die Kugel damals achtlos in der Ecke liegen sehen,als sie sich im Keller nach Dingen umsahen.
    Bolderhead stand nur herum wie Falschgeld,während Copperskin und Dolomit zur Partikelkanone gingen.


    Oh mein Gott das sieht nicht gut aus.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Ihr braucht...alle 7....


    Brachte die Partikelkanone noch heraus,dann begann sie die Augen zu verdrehen. Copperskin hatte recht,es sah nicht gut aus. Der Blutverlust war so hoch,daß ihr das Bewußtsein langsam schwand.

  • Ludwig spürte das mit der Partikelkanone irgendwie und krabbelte wieder heraus.


    Metagross,bringe sie doch zu dem See,den du vorhin meintest. Sie stirbt sonst. Ich schaffe das schon alleine hier. Holt mich dann einfach ab.


    Dann tauchte er wieder ab in die Katakomben,um weiterzusuchen.

  • #Was wir sollen dich alleine hier lassen? Und was ist, wenn die Anomalie dich erwischt. Ich weiß, das die Partikel schwer verletzt ist, aber was passiert mit dir?#


    Aber ohne weiter zu Zögern ging er zur Partikel, Beruhigte sie und machte sie auf den Flug bereit.


    #Bolderhead, komme jetzt, du und deine Freunde müssen die Partikel lenken und bewegen.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Dann bleibt eben einer der Gargoyles hier bei mir.


    Rief Ludwig von unten herauf,dann steckte er den Kopf aus dem Schutt.


    Der trägt mich dann zu euch. Kümmert euch jetzt um die Partikel,die braucht euch jetzt eher als ich. Ich pass schon auf mich auf.

    Die Anomalien waren wirklich schon sehr nahe,doch Ludwig hatte keine Angst vor denen. Er rutschte erneut hinab und hoffte,daß sie nun taten was er verlangte und auch die bisherigen 3 Kugeln mitnahmen.

  • Ich werd hierbleiben!


    Sagte Bolderhead und winkte Copperskin und Dolomit zu,daß die sich auf die Partikelkanone begeben sollen.
    Sie taten es auch,jeder stieg auf eine Seite.


    Kann los gehen,Metagross.
    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.


    Bolderhead lief nun mit zu dem Schuttberg,um Ludwig zu helfen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Metagross Stellte sich jetzt vor die Augen der Partikelkanone und blieb per Telepathie in Kontakt mit den Gargoyles.
    Er begann nun mit der Psychokinese die Partikel zum schweben zu bringen und er befehlte den Gargoyles, dass sie jetzt die PK nach vorne bewegen sollen.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Na dann mal los.


    Sagte Copperskin,breitete seine Schwingen aus und schob zusammen mit Dolomit die nun durch die Psychokinese schwerelos gewordene Partikelkanone vorwärts.


    Wo lang?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • #Wir müssen von dem Haupteingang der Kirche wegschweben, also in den Nordwesten.#


    Er hoffte, dass der Gargoyle weiß, wo Nordwesten liegt.


    #Also jetzt Diagonal nach rechts fliegen.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Okay,machen wir.


    Copperskin und Dolomit legten sich ins Zeug und bewegten die Partikelkanone in die von Metagross gewünschte Richtung. Dort ging es dann gerade aus weiter.


    Ajajajaj...die Anomalien sind ja schon fast überall.
    Wir müssen drüber.
    Hoffentlich ist dein See noch da,Meta.


    Sie schwebten immer weiter,überquerten die roten Woogen,bis sie in der Ferne etwas blaues glitzern sahen.


    Das da muss er sein,oder?
    Nichts wie hin.



    Bolderhead stand inzwischen alleine da und überlegte und grübelte. Die letzten Stunden waren auch an ihm nicht spurlos vorrübergegangen und er fragte sich,ob seine Entscheidung richtig war.
    Dann begab er sich mit zum Trümmerberg,um Ludwig zu helfen.


    Hast du schon was gefunden? Wozu brauchen wir die Dinger überhaupt. Wir sollten uns beeilen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!