Die Be-Invasion ( Teil 2)

  • [19:41:30] <@Tai> Nungut... Wir sind heute hier zusammengekommen um die
    ernste Lage im Tempel wegen der BEs zu besprechen.
    [19:41:48] <@Tai> achja *arka Waffelröllchen reich* hätte ich fast vergessen
    ^^
    [19:41:55] < Arkani18> Ich bin für uneingeschränkte Gewaltanwend... ui.
    *knusper*
    [19:42:01] < Arkani18> Danke.
    [19:42:10] * Arkani18 reicht Tai ne Tüte Haribo Greenleaves
    [19:42:16] < GinomeGelati> löl
    [19:42:25] <@Tai> Nun das Problem ist ein anderes. Ark und ich haben
    Nachforschungen angestellt.
    [19:42:47] <@Tai> Wie ihr vielleicht wißt, ist Dr.Beruga eine der gefahren vor
    denen uns Ark schützen soll.
    [19:42:58] <@Tai> Ark, würdest du das den beiden etwas verdeutlichen ?
    [19:42:58] < GinomeGelati> ?_?
    [19:43:26] < Ark> Nun ... Beruga scheint in die Hände einer "Zeitmaschine" oder
    ähnlichem gekommen zu sein
    [19:43:35] < Arkani18> *meld* Was ist ein Beruga?
    [19:43:41] < GinomeGelati> wer is das überhaupt?
    [19:43:50] <@Tai> Er ist ein *verrückter* Wissenschaftler. (OOC: Aus dem
    RPG TERRANIGMA)
    [19:44:01] < Ark> Eigentlich hatte ich ihn getötet, aber die letzten Ereignisse
    schliessen darauf, dass er in der zukunft noch lebt
    [19:44:05] < Arkani18> Oh. (muß an Uncle Kage denken)
    [19:44:21] < GinomeGelati> oO
    [19:44:35] < GinomeGelati> und nu?
    [19:44:37] < Ark> Nun ja
    [19:44:50] <@Tai> Nungut, wir hatten schon seit einiger Zeit Bedenken, was
    den Roboter Ähnlichen Zero angeht. Der einizige Mensch, der in der Lage
    wäre so eine "maschine" zu bauen, ist Beruga
    [19:44:50] < Ark> Ich vermute dass er Zero geschaffen hat, um Yatta zu
    eliminieren
    [19:44:57] <@Tai> Exact.
    [19:45:17] < GinomeGelati> zero?
    [19:45:25] < Arkani18> War das nicht Dr. Light? Oder Dr. Willie?
    [19:45:28] < GinomeGelati> der erscheint mir aber ganz ok
    [19:45:33] < Arkani18> ja, mir auch...
    [19:45:35] <@Tai> Nun, er schickte ihn mit einer Zeitmaschine in unsere Zeit.
    Leider, oder sollte ich sagen, zum Glück für uns, verlor er dadurch sein
    gedächtnis und meint nun auf unserer Seite zu sein.
    [19:45:41] <@Tai> Eben.
    [19:45:50] < Ark> Die Reise durch die Zeit, könnte seine Daten verändert
    haben und ihn zu einer Fehlfunktion gemacht haben ...
    [19:45:57] < GinomeGelati> aha
    [19:46:01] < Ark> Tai ... setz du lieber fort ^^
    [19:46:05] < Arkani18> Und was hat Beruga gegen Yatta?
    [19:46:06] <@Tai> Nur darf er davon nichts erfahren....
    [19:46:15] <@Tai> Das wissen wir nicht... aber er ist Arks Todfeind.
    [19:46:20] < GinomeGelati> soll das heißen, daß wir zero beschützen müssen,
    damit er nicht wieder zurückprogrammiert wird?
    [19:46:25] <@Tai> Möglich, dass er sich rächen will.
    [19:46:33] <@Tai> Nun die Geschichte geht noch weiter....
    [19:46:50] < Ark> Beruga hat vor, sich die Welt gefügig zu machen ... er ist
    Krank ... Yatta ist ein Ziel unter vielen ...
    [19:46:53] <@Tai> Zero scheiterte. BEruga beschwor den Dämonen BE, um
    uns zu vernichten.
    [19:46:55] * Arkani18 fragt ob ihr Zeros letztes Post im Thread gelesen habt
    [19:47:12] <@Tai> Darauf komme ich auch noch zurück, Arka.
    [19:47:13] < GinomeGelati> [19:46:20] <GinomeGelati> soll das heißen, daß
    wir zero beschützen müssen, damit er nicht wieder zurückprogrammiert wird?
    [19:48:10] <@Tai> °_° Holy Sh***
    [19:48:10] <@Tai> zero hatte die gelcihe Idee *GG*
    [19:48:15] <@Tai> Nun gut. Also weiter im Text.
    [19:48:36] <@Tai> Be schickte wiederrum Puchus und Poohs auf uns, was
    aber nichts nütze. Nun geht er selbst mit seinen Klonen gegen uns vor.
    [19:48:44] * Ark bietet GG einen Kaffee, und Arka ein Schälchen Wasser an
    [19:48:50] < GinomeGelati> ich frage nur, weil das ja eher eine aufgabe der
    knights ist
    [19:48:54] <@Tai> *räusper*
    [19:49:08] < GinomeGelati> danke ark *kaffee nehm*
    [19:49:10] * Arkani18 hätte gern einen Spritzer Zitrone rein
    [19:49:38] * Ark gibt nen Spritzer Zirtone rein
    [19:49:50] <@Tai> Das Problem geht weiter. Wir können die
    Klone/PUCHUS/und Poohs zwar eliminieren, der Anführer aber kann nicht so
    einfach besieht werden, wie Age es feststellen mußte.
    [19:50:03] < GinomeGelati> oO
    [19:50:05] <@Tai> So haben Ark und ich beschlossen, man müsse BE bannen.
    Am besten in einen kleinen Kasten....
    [19:50:10] <@Tai> mit Glasscheibe *GG*
    [19:50:29] < Ark> Fernsehen :winking_face:
    [19:50:32] < Ark> *hust*
    [19:50:38] <@Tai> pppsssst
    [19:50:50] < Arkani18> *g* och nö... nicht lieber in ein leeres Salzbergwerk?
    [19:50:54] < Ark> o.o" sorry
    [19:51:01] < GinomeGelati> oO
    [19:51:14] < GinomeGelati> das müsste eich tun ._. der kann zaubern
    [19:51:40] <@Tai> Nun, allerdings müßte man erst die Klone etc bekämpfen
    und BE dann schwächen...
    [19:51:56] < Ark> Zudem fällt mir auch immer auf, dass Zero ein Haufen Daten
    üe uns hat, auch über MICH
    [19:52:18] < GinomeGelati> na sicher.. alleine durch beobachtung kriegt man die
    [19:52:30] < Arkani18> Ich bin dafür, Be klassische Literatur vorzulesen zum
    Schwächen


  • *Tai verläßt den Verhandlungsraum, sichtlich beunruhigt...
    Diesemal würde er andere "Fäuste" benutzen....
    Er begelutet Ark wieder in sein Zimmer, der sich nun um die Truhen kümmern will.*


    "Ark, ich hoffe du weißt, was du tust... Leider kann ich dir nicht mehr helfen. Das mußt du entscheiden."

  • Ark ging wieder auf sein Zimmer ...


    Tai ... ich glaube, diese Kraft sollte noch nicht zum Einsatz kommen ...


    Ich werde die Truhe wieder vergraben, und auf den Tag des Endes warten ...

  • GG sitzt etwas verstört in ihrem Zimmer.. sie überlegt immer noch wie man diesem Be Herr werden kann..
    klassische Literatur.. hmm..
    langsam geht sie rüber in den Roten Turm um sich durch Goethe's Werke in der Bibliothek durchzuarbeiten..

  • *Arka schleicht mit gesenktem Haupt zurück in den Tempel und fragt sich verzweifelt, wie sie den anderen ihr Versagen beibringen soll.
    Als sie um eine Ecke biegt, steht Zero vor ihr.
    Arkani fällt in Ohnmacht.*


    x_X

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    <i>GG sitzt etwas verstört in ihrem Zimmer.. sie überlegt immer noch wie man diesem Be Herr werden kann..
    klassische Literatur.. hmm..
    langsam geht sie rüber in den Roten Turm um sich durch Goethe's Werke in der Bibliothek durchzuarbeiten.. </i>


    keine schelchte idee,ich sehe eh nur 2 lösungen:


    Nr.1:geballtes Niveu,also klaissche Deutsche Literatur des 18 jahrhundert+TV nur mit Arte und 3sat + 5 Deutsch und Geschichtsprofessoren,die ihm pausenlos Lesungen halten.


    Nr.2 geballte Blödheit,die sogar Be Niveu unterschreiten....ich schlage spontan eine sendung mit dem Namen "Mega Popbrothers am Mittag" vor,also ne TV Sendung nur mit möchtergen Sänger,die dauerend ihrer "Talente" präentieren,und hinrlosen Muskelbergen,die c.a. 4 Sätze sprechen könnenm,in einer Talkshow moderiert von Axel Schulz und diesem komisch Big Brother Heini,sowenig Niveu hält selbst Be nicht lange aus.


  • *Tai spaziert etwas durch den Tempel. Er kommt dabei am Haupttor vorbei uns sieht Arkani am Bodne liegen, ziemlich übel zugereichtet.*


    "Arkani ? Was ist denn mit Dir passiert ? Du mußt schnell ins Krankenzimmer !"


    *Tai versucht Arkani aufzuheben, ist aber nicht so einfach... Dann läßt er sie fast wieder fallen, als er Zero sieht. Behutsam legt er sie ab, läuft auf Zero zu und schüttelt ihm die Hand.*


    "Zero ? Du bist wieder hier ? Man ich freu mcih so Dich zu sehen, ich hatte schon Angst um Dich, denn im Vulkan warst du nicht zu finden. Wie kommst du bloß hierher ? Hat das Arka geschaft ?"


    *Arka kraul.*

  • Tai ich konnte entkommen. *schnauf* Die Bes haben mich so zur Glut gebracht das ich mich befreien konnte. musste aber fliehen. Ich muss mich erstmal irgendwo ausruhen.


    Zero-X wurde zusammen mit Arka ins Krankenzimmer gebracht. Noch immer weis keiner von der Bedrohung die kommen wird.

  • Ark hatte sich entschlossen die Truhen zu lassen wie sie sind ...


    Ja ... ich habe entschieden ...



    *sich aufricht*


    Nun muss ich mich den Problemen widmen ... Invasoren ...

  • GG mittlerweile durch Tai's Waffelröllchen gestärkt erstarrt zur Salzsäure als sie Zero und Arka kommen sieht..


    Meine Güte, Arka, Du siehst ja furchtbar aus!


    *untersucht das Arkani*


    Hmm.. sie ist nur sehr erschrocken oO


    Ich koche ihr einen Tee^^ dann kommt sie schnell wieder zu Kräften..


    *in die Küche verschwind*


    Als GG in die Küche kommt sieht sie ein gar schreckliches Wesen.. erst denkt sie es sei ein Gnom, aber es ist keiner.. GG sieht das Wesen in seiner vollen Schrecklichkeit.. GG fällt in OHnmacht..


    ( das Wesen^^ )

  • /me ist nun mit Arka im zimmer alleine. Heimlich inplantiert er ihr nen Sender ein. :fies: einenr ist verwanzt. Jetzt muss sie nur noch geholtwerden.


    Es Scheppert im Krankenzimmer. Alles ging schnell.


    Als Jemand zum Krankenzimmer kam sah er nur Zero-X der auf das Loch im Fenster gaft. "Sie haben sie geholt. ich konnte nichts unternehmen. Sie sind mit ihr geflohen. Es ging für mich irgendwie zu schnell. ich habe mich nur kurz umgedreht und dann ist es passiert.

  • *Tai trottet wieder ins Krankenzimmer, das er mittlerweile wie seine Westentasche zu kenne scheint.
    Als er Zero und das Loch bemerkt, öffnen sich seine Augen weit...*

    "Zero ? WAS ist passiert ? °_°"

    *Der Wolf lauscht ungeduldig den Worten Zeros....
    Arka war gefangen worden... Sicher zero hatte keine Chance gegen diese Invasoren gehabt und konnte Arka nicht verteidigen, aber dennoch, etwas störte ihn...
    Tai schaut sich Zero ganz genau an. Natürlich ! Das war es....
    Wütend starrt er Zero an und schreit:*

    "Was machst DU dann noch hier ? Warum bist du verschohnt worden ?"

    *Er läßt Zero keine Zeit zum antworten legt ihm die Hand auf die Schulter und schüttelt den Kopf.*

    "Entschuldige, ich wollte nicht schreien. Es ist nur so, dass mich das ganze ziemlich fertig macht. Natürlcih kannst du nichts dafür, außerdem ist eine Hohe Priesterin für sie strategisch wertvoller...
    Tut mir Leid, ich bin nur nicht ganz bei mir momentan...
    Ruh Dich jetzt etwas aus."

    *Tai stolpert zum Loch in der Wand und sieht hinaus. Scheinbar waren die Invasoren mit der Geisel schon längst außer Reichweite. Er mußte etwas tun. Schnell informiert er Ark und Ginome über die Geschehnisse, {"Seid auf der Hut ! Denkt an meine Worte..."}
    Dann springt er aus dem Loch und versucht die Verfolgung aufzunehmen. Er durfte Arkani nicht im Stich lassen.
    Eine ungeheure Wut steigt wieder in ihm auf, doch er versucht sie zu unterdrücken und einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn er nur ihre Aura spüren könnte, doch etwas störte den Empfang....*
    "Arkani ? Doko ni ? (Wo bist du, Arkani ?)"

  • *Dunkelheit.... dumpfes Rauschen... das sich langsam immer mehr entwirrt und verstärkt... zu einem zusammenlosen Singsang vieler quäkiger Stimmchen "Ich bin der TV King, jeder weiß daß ich es bring"...
    mit einem großen Kraftaufwand gelingt es Arkani, ihre Augen zu öffnen. Sie blinzelt unsicher in die Umgebung... nur um zu sehen, daß sie von einer ganzen Menge Be-Klone umgeben ist, und zu allem Überfluß auch noch gefesselt ist. Wo sie sich gerade befindet, kann sie nicht feststellen.
    Zwar ist sie noch benommen und kann sich an nicht viel erinnern, außer daß etwas sie fürchterlich erschreckt hat, was bei genauerem Nachdenken Zero-X frappierend ähnlich sah, dennoch versucht sie, telepathischen Kontakt mit irgendjemandem im Tempel aufzunehmen.*


    {Hallo... kann mich jemand hören? Hier ist Arkani, ich brauche dringend Hilfe! Die Bes haben mich, wo ich bin weiß ich nicht, alles was ich hier zur Zeit erkenne, ist ein auffällig Fel--}


    *in diesem Moment schienen die Bes spitzgekriegt zu haben, daß ihre Gefangene irgendetwas ausheckte und im Nu hatte die wehrlose Arkani einen Kopfhörer auf den Ohren, der mit der neuen geheimen Invasionswaffe 1 der Be-Klonarmee verbunden war... der Be-CD. 12 lustige Be-Songs und 2 Bonustracks....
    Augenblicklich schwindet bei Arkani jedes Denkvermögen, und es fühlt sich an, als presse eine unsichtbare Hand ihr Gehirn zusammen wie einen feuchten Badeschwamm. Sie gleitet hinüber in einen Zustand halbbewußten Dumpfseins und kann sich nicht einmal wehren, indem sie sich auf Queensrÿche und Savatage konzentriert...*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Out of Character : *rofl* Arka du bist guuuuut ! :rofl:
    OKay, BACK IN CHARACTER:

    *Der Wolf nimmt zunächst die Verfolgung auf, weiß aber nicht wo er anfangen soll zu suchen. Ziemlich resigniert schreitet er vorwärts, als ihm ein Gedanke kommt.
    Es wäre doch möglich, dass sie die Hohe Priesterin zu Ihrem Anführer bringen wollten....
    Tai war ja unfreiwilliger Weise schon das zweifelhafte Vergnügen eines Treffens mit dem Dämonen zuteil geworden...
    Also steuert Tai auf den Puchu Krater zu.
    Der Wald hatte wirklich übles mitgemacht und Tai hat sich fest vorgenommen den Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen, nur wie konnte man ihn bannen ?
    In Gedanken versunken läuft er weiter, immer darauf achtend, nicht von einer Be Patroullie entdeckt zu werden.
    Plötzlich erscheint ein schmerzverzerrtes und gequältes Gesicht vor seinen Augen.
    Das muß Arkani sein ! Zwar kann er sie schlecht verstehen, aber er ist froh von ihr zu hören und versucht zu orten wo sie sich befindet.
    Aufmerksam lauscht er ihr, während sein Herz wie wild zu rasen anfängt, doch gerade als sie einen Anhaltspunkt übermitteln will, bricht die Verbindung ab. Tai steht die Frust und das Entsetzen geradezu ins Gesicht geschrieben und er versucht sich einen Reim auf Arkanis Worte zu machen. Kontaktieren kann er sie nicht, da etwas die Verbindung stört, möglicherweise ein Hemmfeld.*

    "Be.... Er hat sie. Das wird er breuen... Aber zunächst frage ich mich was Arka mit "Fel--" meinte...
    Könnte es sich um einnen Felsen handeln ? Hmm zweifelhaft. Selbst wenn sie in größter Gefahr schweben sollte so würde sie die deutsche Grammatik nicht vergessen.
    Sie ist doch ein Deutsch LKler durch und durch *GG*
    Also kann sie nicht "ein auffällig Felsen" gemeint haben....*

    *Tai schmunzelt bei dem Gedanken und setzt setzt sich erst einmal. Die frage war nur, was Arka nun meinte...*

    "Ein Felliges Etwas ? Nein... auch nicht. Was könnte das bloß sein..."

    *Der Wolf beschließt die Klippe im Wald aufzusuchen, da man von ihr aus den besten Überblick bekommen konnte. So schleicht er sich vorsichtig zum Felsen, schaut aber noch kurz in seiner Höhle vorbei und nimmt sein Überlebens-notfall-Kit mit. Vielleicht könnte man den Inhalt noch brauchen....
    Nochmals versucht er Arka zu erreichen...
    Vielleicht konnten ja die Macht Goethes Worte zu ihr dringen..*

    {# zu Arkani: "Die Botschaft hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube..." bzw. Die Zündende Idee !}

  • OOC: Toll, da hab ich tatsächlich einen Grammatikfehler gemacht.. und jetzt wo du drauf eingegangen bist kann ich ihn nicht mal mehr rauseditieren.


    BIC: *wird immer noch weitergeschleppt*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Bisa verbrachte die letzten Tage zusammengekauert in einer Art dunklen Höhle weit abgeschieden vom Rest der Existen, tief versunken und seinen eigenen Geist auf Antworten durchforschend.
    Ihm slebst kahm es gerade in diesem momentent als er erwachte vor als seien tausende von Jahren vergangen und dennoch fühlt er sich in seiner Zeit.
    Er hat nach all den Qualen tatsächlich eine Antwort gefunden zumindest glaubt er dies, und wenn es stimmt ist es nichts was er mit anderen Teilen will, weil er demnach an zu viel Sinnlosem morden beteiligt war...
    Wieder versinkt er in Gedanken, doch diesmal wird er durch eine fremde Erinnerung sofort aus seinen Gedanken gerissen.


    Ich muss lernen zu akzeptiren das diese Erinnerungen nun die meinen sind auch wenn es mit viel Qualen verbunden ist.
    Ausserdem kann ich nicht den rest meines Lebens hier verbringen, ich habe geschworen meine Freunde zu verteidigen
    und da werde ich mich auch dran halten.


    Bisa rappelt sich auf konzentriert sich auf sein Ziel und verschwindet von diesem tristen und doch auf sletsame Art angenehmen Ort?!
    Er erscheint direkt neben Tai, da dies die stärkste Kraft war an der er sich gerade orientieren konnte.


    Tai Oo, es hat tatsächlich geklappt ich bin tatsächlich wieder hier angekommen.


    Als er in tais Augen siht merkt er das etwas schreckliches passiert sien muss.


    Verdammt was ist los?
    Erzähls mir, sind es immernoch diese Kreaturen die damals hier waren als ich ging?


    *immernoch ein bissien verwirrt sei weil er glaubt er sei ewig weg gewesen*


    {Ich hätte doch nicht so lange weg bleiben dürfen, ich habe sowohl mein Versprechen gebrochen als auch meine Freunde im Stich gelassen}


    Doch in Bisa dreht sich alles um andere Gedanken, er will Rache, er will sich dafür Rächen was ihm angetan wurde, doch weiß er nichtmal an wem er sich rächen will. Sind es wieder diese fremden Erinnerungsfrakmente?
    Das einzige was er weiß ist der Name seines Ziels Ber.., doch ist er sich hier nicht sicher ob es nur ein Teil des Namens ist oder ob er diese Kreatur finden muss.
    Dennoch hat er beschlossen dies vorerst für sich zu behalten, den diese Rache ist sein Problem, und ausserdem muss er sich erst darüber im klaren werden warum genau er sich rächen will...


    {Nachdem tai mir alles berichtet hat muss ich unbedingt Ark finden ich weiß nichtw arum aber er scheint mir seltsam vertraut und ich glaube er ist der einzigste der mir helfen kann Klarheit zu finden, doch warum verstehe ich nicht es sit einfach so ein Gefühl}

  • *hängt noch an einer säule* *zerr reiss zieh*
    hwwllll.....*schnüffelt einen arkani-geruch in der gegend und zerbricht diese nervige sülue und rennt les in richtung wald*


    :winking_face_with_tongue: .......... grrrr....*knurr* *auf die be-puppe losbeiss und zerfetz* ._. *nach unten schau und eine zeitbombe bemerk* krrhm..*schnappt sich die bombe und läuft in richtung bes*


    *platziert vorsichtig die bombe hinter ~600 BEs* *wegrenn*


    *hört nur noch knallen* *schnauf* dhas whaa fuhr äch!

  • Ark stellt die Truhe hin und blickte aus dem Fenster. Er war noch immer im Tempel, obwohl er eigentlich nicht hier sein sollte. Seine aufgabe bestand zur Zeit darain, die Hohe Priesterin zu finden.


    "Alles voller Bes ... dieser Beruga wird mir das noch heimzahlen. Ich werde eine Möglichkeit finden um ihn aufzuspüren ... dann werde ich ihn endgültig töten ... Beruga ..."


    Plötzlich erschrickt Ark, denn er spürte auf einmal eine, ihm vertraute Energie.


    " Hm? Was ist das ? Ich kenne diese Energie ... sie ist zwar schwach ab-"


    Ark unterbrach sich selbst und starrte auf den Boden


    "Sie ist wieder vershwunden ... woher kenn' ich diese Energie nur?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!