Die Be-Invasion ( Teil 2)

  • Ginome in dne Händen haltend springt er mit ihr in die Truhe.


    TRUHE :


    Ark legt Ginome auf ein sofa im Status-Raum.


    Ginome ... ich komme wieder ... schlaf erst einmal


    *wieder aus Truhe spring*


    "Tai, ich werde dir folgen!"

  • Die Bes kommen nun mit einer kleinen Spritze mit braun-roter flüssigkeit [*eeks*] auf Kotoro zu...


    aww....ih whil neht >.<"

  • <i>GG sitzt in Arks Truhe und schaut sich verwundert um.. ein merkwürdiger Ort.. alles ist schwarz.. die Wände, die Decke, der Boden.. sogar die Möbel sind schwarz.. GG überlegt ob das alles so seine Richtigkeit hat.. sie bemerkt wie etwas versucht sich ihrem Geist zu bemächtigen.. GG versucht sich abzuschotten.. durch ihre geistigen Fähigkeiten, die sie in ihren fast 70 Jahren gewonnen hat, ist es ihr auch möglich dies zu tun..
    die Kraft der Truhe ist allerdings unbeschreiblich..


    Mit letzter Kraft gelingt es GG aus der Truhe zu steigen.. doch Ihr Geist scheint Schaden genommen zu haben... </i>


    WÄHLT CDU!! WÄHLT CSU!!


    *springt wie irre hin und her*


    BE RULEZ!! MERKEL UND STOIBER RULEN!! *hüpf* *spring*


    *mit Be-Fähnchen wedel*

  • Ark bemerkt dass ginome Gelati aus derTruhe hervor kam


    Gibome ... es freut mich dass ... *hört ihr Parole*



    Hmmm? Oh nein ... {Vergib mir Yatta ... warum habe ich sie in die Truhe getan ... oh nein ...}


    Du bist vom Bösen Befallen ...


    TAI! schreit Ark zu Tai

  • *Arkani liegt immer noch bewußtlos und unterettet in der Gegend herum, da niemand für sie zuständig ist. Also bleibt ihr nur die Möglichkeit, zu erwachen, ihre Fesseln zurchzusengen und sämtliche noch im Krater befindliche Bes niederzumetzeln.
    Mitten in der schönsten, sinnlosesten Gewaltorgie fällt ihr dann aber auf, daß ein Rudel Bes sich an Kotoro zu schaffen macht.
    Wie ein tollwütiges Arkani stürmt die Priesterin auf die Bes zu, für die sie als Mitglied der N.O.A.B kein Mitleid kennt und stellt mir ihnen sehr unfreundliche Dinge an. Dann befreit sie Kotoro.*


    {Hmmmm... diese Spritze sieht ja ausgesprochen interessant aus. Könnte man mitnehmen... könnte man was draus machen.}


    *hebt die Sprizte auf, verkorkt sie mit einem Be-Gummiauge und rennt zurück zum Tempel, wobei sie sich die halbe Strecke von Elariande tragen läßt*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • ein be hat sich von hinten an mich herangeschlichen mit einer 2en spritze...
    *piek* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAOUUWWWW!



    A bissel späta...

    Koto hält wache und greift jeden an , der ihr in die nähe kommt


    *zähnefletschend an dem baum angekettet sei*
    grrrrrrr *knurr*...

  • WÄHLT CDU!! SCHAUT BE-TV!!


    *hüpf* *spring*


    CDU RULEZ!! *mit CDU-Fähnchen wedel*


    BE RULEZ!! *in anderer Hand mit Be-Fähnchen wedel*


    WÄHLT BE!! BE FOR KANZLER!! :weird:


    Wähl BE FÜR MOD ! WÄHLT BE FÜR ADMIN ! WÄHLT BE FÜR ALLES WAS NICHT HOHL IST !

  • <I>
    *Tai bekommt von Ginomes Sinneswandlung nichts mit und packt seinen Ghetto Blaster wieder ein.
    Er sieht Arkani aus einer Flut von Be-Klonen auftauchen und ist erleichtert sie zu sehen.
    Sofort prescht sie an ihm vorbei aus der Höhle, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen...
    Zumindest wirft er ihr noch ein Senzu-Waffelröllchen hinterher und hofft, dass sie heil am Tempel ankommen würde.
    Er selbst mußte wieder nachdenken...
    Etwas genickt macht sich das Wölfchen auf den Weg zu seiner Höhle...*
    </I>


    {Why am I loved, only when I'm gone ?}

  • *aufsteh weil etwas gehört hab*
    grrrr.....!
    */me bekommt noch etwas plüsch ab und legt sich wieder auf den boden*

  • *SEHR müde und SEHR geschlaucht kommt Arkani endlich beim Tempel an, höchst erfreut, keine Bes dort zu sehen, auch wenn die Aura des Ortes sich definitiv verändert hat. Arkani macht sich auf den Weg in die Küche, um sich einen leckeren überbackenen Gnom zu bestellen, als sie mit einem Mal die völlig übergeschnappte GinomeGelati an sich vorbeitanzen sieht, wie sie ihre Fähnchen schwenkt.
    Arkani kuckt Ginome nach.
    Dann kuckt sie an sich runter und bemerkt, daß sie voller CDU-Aufkleber und Be-Pins hängt, und außerdem noch ein Be-for-Kanzler-Fähnchen in der Hand hat.*


    *Fähnchen zerbrech, alle Aufkleber aus dem Fell rupf (AUA!) und alle Pins abnehm*


    Ginome?!


    *rennt Ginome hinterher, und kaum steht sie ihr gegenüber, hat Arkani auch schon den nächsten CDU Aufkleber auf der Stirn pappen.*


    *durchdreh*


    Gnaaaah!


    *Yattas gesamte göttliche Macht sträubt sich gegen diese Lästerung des guten Geschmacks, und für einen Moment erwählt er Arkani als sein Werkzeug. Die Luft um Arkani flimmert - nicht nur wegen der wütenden Hitze die sie abstrahlt!*


    Yatta, reinige sie!!!! *mit Fächer eins überbrat*


    *hechel*



    EDIT: OOC: Tai... mist, das ging jetzt etwas aneinander vorbei... aber danke für das leckere Heilungs-WR. ^^

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • MEINE FÄHNCHEN!! :heul2: :heul2:


    <i>GG, sichtlich geschockt, hüpft heulend und lachend gleichzeitig durch den Tempel.. immer wieder "Wählt CDU, wählt Be" schreiend..


    Doch das heilige Relikt der Priesterin hat seine Wirkung nicht verfehlt.. nein, es dauert nur etwas länger als normal.. schließlich ist die Macht der Truhe sehr groß und mächtig..
    Ein greller Blitz erscheint im Tempel und dringt in GG ein..
    GG bricht lautlos ( naja fast ^^ ) zusammen.. Yatta's reines Licht hat sie gereinigt.. aber sie ist in tiefer tiefer Bewusstlosigkeit... </i>


    X_X

  • Koto zählt die bes....1 Be , 2 Bes ..... 3 Bes....4 Bes.....5 Bes .... 6 Bes ......................... 1006 Bes..........10080 Bes......
    {öhm, reichts nicht langsam mal?? O.o}

  • *Arkani steht schwer atmend und wie vom Donner gerührt da (was ja nicht so weit hergeholt ist) und beschließt letztlich, Ginome ins Krankenzimmer zu bringen.
    Sobald sie durch die Tür tritt, hat sie plötzlich eine Art Flashback... ungeordnete Impressionen von Furcht, Schmerz, und komischerweise Zero-X.
    Das erinnert sie daran, daß sie ihn ja, totgeglaubt, gesehen hatte... zu dumm daß niemand in der Nähe war, den sie nach seinem Verbleib fragen konnte.
    Arka platziert Ginome auf einer weichen Liege uns setzt sich selbst auf eine andere, läßt die Beine baumeln und grübelt nach... doch nichts will so recht Sinn ergeben.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ein Be taucht auf und meint zu Koto:
    "Unser meister hat gesagt , du sollst zum tempel laufen und alle hier hin holen...den rest erklär ich dir später."
    Dann band er sie los und verschwand wieder....


    *zum tempel marschier*

  • X_X


    <i>langsam weicht die Bewusstlosigkeit einem tiefen schweren Schlaf.. GG wälzt sich im Bett hin und her.. Alpträume quälen sie..
    Be erscheint Ihr im Schlaf und demonstriert für die CDU..
    GG versucht sich aus den Klauen des Monsters zu befreien, doch Be verfolgt sie..
    Schließlich flüchtet GG in ein Theater in dem gerade der Faust gegeben wird..
    Das Monster verfolgt sie ins Theater.. dort aber erträgt es die geballte Ladung Kultur nicht und zerplatzt in lauter Plüschfetzen..
    Plötzlich fällt GG aus dem Bett und wacht auf.. </i>


    Ich hab die Lösung!! FAUST!!


    ( btw. das war das Monster siehe Bild^^ )

  • *age erwcht endlich aus dem k0ma*


    *sieht aus all das Chaos*


    Diese....Bes.......all...deises....chaos............da...werdet ihr mir büsen.....


    *Ages Rüstung fängt an sich zu verabschieden,seine Adern fangen an immer heftiger zu plusiern*


    Ihr dreckiger Haufen fantischer Plüschviecher,das werdet ihr büsen,schrecklich .....BÜSEN!!!!!!


    *ein gewaltige Aura umgibt jetzt Age,ihr silbriger Glanz erdrückt jetzt alles ander und lässt einen gewaltigen Krater auf dem Feld entstehen,alle be ,die das "PEch hatten" in der Auru gefangen worden zu sein,sind jetzt gespaltene Be-Atome.Doch die gealtige staubwojle,die duch deisen wutausbruch herrvorgegegangen ist,verdeckt nun die sicht auf Age*

  • <i>Bisa ist durch Tas Bericht sichtlich verwirrt, doch ist es nicht das wa sTai ihm erzählte was ihn verwirrt sondern eine Flut von Erinnerungen, dieses Monster muss irgendetwas damit zu tun haben</i>


    Mist ich fürchte da helfen meine normalen Techniken nicht..


    {und warum guckt Ark mich so an O.o' sollte er etwas spüren, ich muss wissen was mit mir los ist und ich hoffe Ark kann mir helfen auch wenn es ein denkbar unpassender moment ist.}


    *sich Ark mal krall*
    Ark ich weiß der Moment ist denkbar unpassend doch irgend etwas stimmt nicht mit mir. In mir erwachen erinnerungen die nicht meine sein können, in der Zeit in der ich weg war hatte ich das Gefühl in meinen Gedanken ein ganzes Leben zu durchleben (>.<), und seitdem ich in dieser Höhle wieder zu Bewusstsein kahm habe ich fasts chon den Eindruck in mir ist etwas erwacht.
    Und genau dieses etwas bringt mich dazu mich an dich zu wenden, seit dem erwachen habe ich das Gefühl dich schon ewig zu kennen. *sichtlich verwirrt sei*
    Ausserdem ist da nochetwas was mich am meisten verwirrt ich bin geboren als Pkmn-Morph und nicht als irgendetwas anders.
    Vielleicht erinnerst du dich noch daran als ich Abbadon gegen den Feuerelementar benutzte und von einer Art Scarz/Weißem Nebel umgeben war... dieser Nebel ist anders bzw. er erscheint garnichtmehr dafür erscheint bei der beschwörung von Abbadon etwas anderes, guck


    <i>Bisa beginnt kurz ganz schwach die Beschwörung Abbadon, plötzlich erscheinen an seinem Rücken eine Art Engelsflügel aus Licht als auch ein Dämonenflügel aus schwärzestem Schwarz. Doch als Bisa die Beschwörung beendet verschwindet beides wieder.</i>


    Dann ist da noch soo viel in meinem kopf was ich nicht zuordnen kann und das schlimmste ist mir geht ein name nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nichtmal ob es ein vollständiger Name ist geschweige denn wer es ist, aber eins weiß ich sicher wer immer es ist ich werde Rache an ihm üben.


    *ark ins Ohr flüster*
    Das eizige an das ich mich erinner ist Ber...
    */flüster*


    Kannst du damit etwas anfangen.
    Und bitte verzei es war enorm viel wa sich dir nun anvertraut habe, und frag mich nicht warum ich es gerade dir anvertraue aber ich habe das Sletsame Gefühl als wären wir schon eine Ewigkeit befreundet
    *durch seinen eigenen Worte mehr und mehr verwirrt*
    Ark bitte du musst mir helfen können, du musst mir erklären können was los ist?!

  • *sieht Ginome vor sich aus dem Bett krachen*


    O.o; Ginome... alles klar? Und was meinst du mit Faust?


    *hält ihr ihre leicht zerfledderte, mit Plüschfasern verunreinigte Ausgabe hin*


    Etwa das hier?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <i>GG schaut Arka verwirrt an und nimmt schließlich das Buch entgegen.. zielstrebig blättert sie darin um schließlich laut zu zitieren.. </i>
    <b>
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, war ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.</b>


    Arka, genau das! Goethe ist der Schlüssel! Ich habe geträumt von dem Monster :astonished_face: ich las ihm Faust vor und es zerplatzte in tausende Plüschfetzen..


    Wir müssen ihm Faust vorspielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!