ein Schatten im Wald...

  • BOOOMMM
    Die Yattaisten vernehmen einen Riesigen knall im Wald...dann herscht für eine Zeit stille


    raschel...raschel...ein Schwarzer Schatten rennt dursch den Wald....

  • *Tai war nach seinem letzten Abenteuer mit den BEs nach einer ausgibigen Pause im Wald und trainierte etwas. Er mußte seine Technik verbessern. Die Stille des Waldes wird nur durch seine Rufe unterbrochen, bis er sich endlich zu einer kleinen Pause entschließt.


    Plötzlich hört der Wolf einen ohrenbetäubenden Lärm, dessen Ursache im Wald liegen mußte.
    Eine dunkle Energie macht sich breit und Tai fragt sich, was wohl diesesmal passiert sei.
    Schnell rennt er auf das Geräusch zu, um sich Klarheit zu verschaffen, als er die Energie eines Fremden auf sich zukommen spürt.*

  • (ooc: ich hab das mal gesplittet.. sry dafür, aber das is schon der 3te Be-Thread und irgendwann muss das Abenteuer auch beendet sein^^ Also starten wir mal ein neues :D
    achja, die Farbe hab ich auf das helle Blau editiert.. das dunkle war kaum lesbar.. und nochwas:


    Willkommen im Forum! )


    <i>GG erschrickt furchtbar als sie den Knall hört. Sie geht rüber zu Arka um bei ihr aus dem Fenster zu sehen. Doch niemand öffnet die Tür.. vorsichtig öffnet GG die Tür.. sie sieht Arkani im Bett liegen mit Be-Ohrenschützern, die von den Be's übrig geblieben waren.. langsam tritt GG ans Fenster und schaut heraus.. doch nichts.. der Wald ist ruhig wie immer.. schließlich will GG das Zimmer wieder verlassen.. </i>


    { was hat sie dazu bewegt diese Dinger anzuziehen? :astonished_face: naja.. }


    <i>Vorsichtig schleicht GG wieder aus dem Zimmer.. langsam schließt sie die Tür.. vielleicht hat ja Bisa was gesehen, denkt sie sich und steigt die Treppe empor.. mühsam für eine alte Dame.. </i>

  • Ark lass gerade ein Buch, ausgeliehen aus der Bibiothek.
    Plötzlich hörte er diesen Lärm


    "hmm?" {Was war das ?}


    Er stand auf und liess das Buch liegen. Die tür öffnet sich langsam mit einem Druck, der entwich.


    "Das kommt auf jeden Fall aus dem Wald."


    Und so machte sich auch Ark auf, um die Ursache dieses Lärms zu hören.
    Als er die Tempeltür durchtrat, spürte er eine fremde Energie


    "Was ist das ??" *zum Wald renn*

  • Zero-X saß gerade an seinem GBA als er plötzlich diesen Knall wargenommen hatte. Schnell rante er zum Fenster und sah nach drausen. an einer stelle im Wald Qualmte es etwas.
    Zero-X machte sich schnell auf den weg zum Tempel. Er lief schnell den Vulkan runter.


    {Sind de Bes wieder da? oder ist es Beruga. Oder noch etwas anderes?}


    Zero-X kommt am Tempel an und schaut sich erstmal um.

  • <i>Bisa saß auf seinem Zimmer und dachte mal wieder über seine Existenz nach, doch mehr und mehr ergibt alles einen Sinn, was sich auch in seiner mehr und mehr entstehenden ausgeglichenheit zeigt. Er würde wohl mal ein Gespräch mit Ark führen müssen.
    Plötzlich wird er von Ginome die an die Türe Klopft aus seinen Gedanken gerissen</i>


    *klopfen hör*
    *zur Türe geh*
    *aufmach*
    *total erschöpft Ginome seh*
    <b>Oo was sit los warum so abgehetzt??
    Ist schon wieder was passiert??</b>
    *Ginome rein bitte, zum Replikator geh*
    <b>Zwei mal kakao .. heiß</b>
    *sich mit Ginome an den Tisch setz und Kakao trink*
    <b>Dann erzhl mal was los ist</b>

  • Würde ja gerne auch gucken hab aber ein kleines Problem:


    Ist ja beim Tempel heute der erste Schnee gefallen,hab ich gedacht,bauste dir nen Schnee-Be und flamts ihn dann ordentlich mit dem Flammenwerfer,nur leider bin ich am geschmolzenen Be,der wieder gefronen ist,festgefronene,genau wie der Flammenwerfer,und mein Lichtschert liegt im Bunker,also bitte,holt mich hier heraus,mir ist kalt, hab Hunger,will nicht heir drau0en schlafen und will wissen,was da explodoert ist..bitte,helft mir :loudly_crying_face:

  • Eisbeutel wacht plötzlich in seinem zimmer auf, ihm kommts vor als hätte er tage geschalfen (so sieht er auch aus...). Er steht auf


    blah, was is dass den fürn lärm...


    Er geht raus und sieht seinen meister der an nem schneeklumpen klebt


    oh, meister, was is passiert ? warten sie, nich bewegen...


    Er holt sein Lichtschwert raus und schneidet direkt zwischen Age und den klumpen


    so, das hätten wir, aba was war das fürn lärm ???

  • steht im Wlad nicht ne alte WK2 basis,und dort ware auch alte Munitionvorräte für tigerpanzer und Ölfässer,bin sicher eins von beiden ist in die Luft geflogen,fragt sich nur warum.Gehen wir mal nachschauen.
    Nhem ich jetzt stinkigen tautaun oder Snowspeeder?

  • {Hmm hier ist nicht viel los. Auser das Schnee liegt.
    Mach mich mal auf den weg in den wald. Dort wo ich diese Presenz geortet habe...}


    Zero-X geht ein paar schritte rutscht aber auf irgendetwas aus. *hinfall* "SO eine ver.......*piep*......"


    Zero-X steht wieder auf und schaut auf was er ausgerutscht war. "Naklar ne übergebliebener Be fetzen...."


    *Auf den weg in den Wald*

  • *steht senkrecht im Bett*


    Ich spüre eine Erschütterung der Macht!


    *zu GG renn*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Puh.. danke Bisa..


    also da war ein ohrenbetäubender Krach.. als wäre was explodiert.. und mir scheint es kam aus dem Wald..
    Ich hab schon bei Arka aus dem Fenster geguckt, aber nix gesehen.. *schlürf*
    Ich dachte mir.. vieleicht hast Du was gesehen?


    Könnte ja sein^^ Deswegen habe ich diese Treppen erklommen :angry_face: { ein Königreich für einen Aufzug.. }

  • *poltert die Treppen rauf zu Bisa und G² und vergißt, wie man die Türklinke benutzt.*


    *rüttel* *klopf* *dreh* *mehr rüttel*


    *die Tür wird von innen geöffnet und Arka legt sich lang hin*


    *nuschel* Hallo. Tschuldigt, daß ich so reinplatze...
    was war das für ein Krach? Das hat sich weder normal angehört, noch -gefühlt. Ich meine, das ist doch jetzt nicht Beruga, oder...?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Öh... echt? Vielleicht der Wahnsinn der mich geritten hat?


    OOC: läuft das hier jetzt als Fortsetzung der Be-Geschichte oder als was ganz neues parallel?


    BIC:
    Ich hab keine Ahnung. Erlaubt, daß ich aufstehe. *rafft sich vom Boden auf und klopft sich den Staub aus dem Fell*


    Also... weiß einer von euch beiden zufällig was das war? Ein Vulkanausbruch? Ein Kometeneinschlag? *schwächel* *setzt sich erst einmal wieder hin*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • (ooc: ein neues Abenteuer.. ich hoffe mal, daß wir das mit den Be's in dem anderen Thread regeln :smiling_face: )


    (bic)
    *geht zu Bisa's Replikator und holt einen Kakao für Arka*


    hier Arka.. der tut Dir gut..


    Da war ein Krach.. *nachdenklich aus dem fenster guck*


    o_O schau Arka! Da bewegt sich ein Schatten!


    Was ist das? Kannst Du das besser erkennen?


    *arka ihre Brille hinhalt*

  • *stolpert zum Fenster, setzt sich GGs Brille auf und sieht viele interessante Schlieren in der Luft, und außerdem stellt sie fest, daß der Turm in einem Neigungswinkel von 70° gebaut ist und seine Form verändert, wenn man sich bewegt*
    *Brille abnehm und nochmal kuck*


    Hmmmja, ich sehs. Etwas weit weg von hier oben, selbst für mich... aber es ist nicht besonders groß wie es scheint, nicht größer als ich oder du. Und, es steigt kein Rauch auf, kein garnichts. Frag mich echt was das zu bedeuten hat. Wär vielleicht das beste, mal mit Tai zu reden.
    ...
    Mhhhh Kakao.
    ...
    Können wir ihm eine Brieftaube oder einen Botengnom schicken?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Botengnom? *lol*


    Ich sag ihm ma Bescheid^^


    #Tai.. da ist was im Wald.. irgendein Schatten.. pass auf! Und bitte komme zu uns, ja? Wir müssen mal in aller Ruhe reden.. #


    puh.. *erschöpft ist* irgendwie bin ich in der letzten Zeit sehr schnell KO .. komisch.. *kakao schlürf*

  • <b> OOC: Vielleicht sollten wir warten, bis "Inu Yasha" nochmal zu Wort kommt ? Wäre sicher sehr hilfreich...


    BIC:
    </B>


    <I>*Das fremde Wesen mußte sich nun unmittelbar in Tais Nähe befinden. Er nimmt Ginomes Worte war und war auf der Hut. Allerdings konnte er momentan nicht zum Tempel, - noch nicht, erst mußte er rausfinden was hier vorging....*
    </I>
    <B>{# Ginome, ich weiß, dass sich etwas fremdartiges hier im Wald aufhält, das sich in meiner Nähe aufhalten muß. Bitte versucht die anderen, die nicht im Wald wohnen von dort fernzuhalten, bis ich weiß was es genau ist. Ich melde mich, wenn ich näheres weiß....}
    </B>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!