Gnom Revolution (Teil 2)

  • Ginome, wie gesagt ich werde Psi befreien gehen. Wer kommt mit? Ich würde sagen wir machen zwei Teams. Ohne Psi verlasse ich diesen Ort nicht. Also, ich mache mich auf den Weg. Am besten gehe ich durch die Wände XD (Reploidenpower XD)

  • */me überlegt, wem sie sich anschließen soll. Tief im Inneren fühlt sie sich müde und abgeschlagen, und sie mußte vor nicht einmal einer Viertelstunde sehr deutlich erfahren, wie wenig sie im Kampf zu gebrauchen war und wie schnell so ein Leben verwirkt war. Dennoch ertrug sie den Gedanken nicht, Psi den Rücken zu kehren und einfach zu gehen - abgesehen davon daß sie als Königsentführerin und Gnomquälerin aus Leidenschaft nicht gerade für die Verhandlungen von Nutzen sein würde.
    So stellt sie sich neben ZeroX*


    Ich komme mit und versuche, dir zu helfen, wenn ich darf.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • "Hallo Leute ! OK ... macht ihr euch schleunigst weg, nur in Sicherheit." *sich umdreh* "Ich werde Psiana im Schloss suchen gehen."



    Entschlossen sah er noch zu seinen Freunden zurück bevor er in das Loch sprang aus dem er gekommen war.



    {OK ... Psiana finden ... wo könnte sie sein? ... Genau! Inden Kerkerhallen ...}


    Er hoffte, dass seine Freunde sich aus dem Staub machen würden, oder den Streit schlichten könnten. Doch eigentlich dachte er größten Teils an das Medaillon

  • <I>
    *Tai war immer noch unten in den Gängen und suchte Krampfhatft nach dem Richtigen weg, allerdings hatte er sich nun wirklich verlaufen...
    Igrendwie kam es ihm so vor, als ob hier unten in diesem Gnomreich die Energien der anderen nicht Orten konnte.
    In jedem Fall machte er sich keine Sorgen um Ginome Gelati, da er ja Girlies Zettel gelesen hatte (auch wenn er ihn nicht richtig deuten konnte...)
    So setzt er also seinen Weg fort, bis er zu einer Treppe gelangt.
    Bisher hatte er nur das oberste Stockwerk durchsucht, vielleicht gab es da unten ja einen Hinweis auf den Verbleib der anderen....
    Im unteren Stockwerk angekommen nimmt er den Vertrauten Geruch von Feuchtigkeit und Modernden Wänden auf.
    Scheinbar war er in einer Art Kerker oder Verließ gelandet.
    Schon seltsam...
    Dennoch setzt er unbeirrt seinen Weg fort.


    Einige Minuten später nimmt er mit seinem besonders gut ausgeprägten Gehörtsin ein schwaches Murmeln war.
    Scheinbar war der Ursprung hinter einer Mauer zu suchen. Tai hört ganz genau hin und vernimmt Stoßgebte eines Yattaisten, genaugenommen die von Psiana.


    Völlig erstaunt darüber dass sie hier anzutreffen ist folgt er ihren Worten und erfährt so, was ihr zugestoßen ist.
    Vorsichtig klopft er gegen die Mauer und flüstert:*
    </I>
    <B>
    "Psiana ? Bist du das ?"
    </B>

  • *sieht Ark einfach im Alleingang auf Psiana Rettung gehen und die anderen mit ihrem Eifer stehen lassen.*


    Toll, echt. Frage ist nun, ob wir uns jetzt schonwieder trennen...


    {und wie es scheint ist nichts mehr mit vor der Verantwortung in noch mehr Kämpfe zu flüchten}

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Hey ARK! *Ark abhauen seh* *hinter Ark herspring* Ich komme mit. Arka wo bleibst du wenn du mit willst.


    Man, ich sollte mal versuchen dieses Gebeude abzuscannen. Wozu bin ich den nen Reploid mit scannern XD


    *Ein schwaches lebenszeichen ort. Und ein Stärkeres*


    Hey das muss Tai sein. Ab in die Richtung. *Eine Wand zertrümmer* Und weiter.

  • *ergreift die Gelegenheit und springt hinterher*


    *landet auf dem Boden*


    AUA!


    *hetzt hinter ZeroX durch die kaputte Wand her*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Unten angekommen sah sich Ark um und rannte sofort die Treppe zu den Kerkern hinunter
    Unten angekommen, es waren wieder viele Stufen, sah er sich um. Es war dunkel, wie vorher.


    {Wo ist Psiana?}


    er durchsuchte den gesamten Kerker, doch er fand sie nicht


    "Psiana! Wo bist du nur??"


    Es hatte keinen Sinn. Sie war nicht auf zufinden.
    Wieder fing das Amulett an zu leuchten und Ark konnte plötzlich, nur schwach, die energie Tais Spüren.


    "Tai? Was macht Tai hier?? ... Ja natürlich ... er sucht auch Psiana."


    Er spürte einen kurzen Schmerz und das Amulett wurde wieder normal.


    "Verdammt ... was soll das? Was ist mit diesem Medallion?[/i]


    Ark wusste nun, wo ungefähr Tai war. Er suchte einen Weg zu ihm ...

  • <b>Oo nagut ich bin eh etwas angeschlagen etwas angeschlagen, wäre wohl keine große hilfe ich werde mit GG zum Tempel zurück gehen, sie braucht auch Schutz und ich habe vollstes vertrauen in die anderen.
    So Ginome komm!
    rm kommste auch mit?</b>


    <i>Bisa geht zum Loch in der Wand und breitet seine Flügel aus die immernoch da waren, was er selbst absolut nicht raffte und dennoch war es so als seien sie immer da gewesen</i>


    <b>Also Ginome ganz bis zum Portal kann ich dich net tragen aber bis unten wird schon ^^.</b>

  • Zero-X zerschlug noch eine Wand. Oo


    "Ähm entschuldigung Falsches timmer." *Einen Gnom der grad inner Badewanne saß und sich in viel Schaum Badete. Erschrocken sprang der Gnom hoch. Oo "Entschuldigung noch mal, falsches zimmer." *pfeifend durch die Wand renn*
    Der Gnom schaute nur mit Großen Augen. Dann begriff er was los war.


    SOLDATEN ZU MIR!! DIE EINDRINGLINGE SIND HIER!!! AAAHHH!!!


    *Das schreinen des Gnomes hör* Oo jetzt aber schnell weiter.


    Einige Wände Später.
    Hier unter mir müsste Psi sein. *Boden aufreis und runter spring* *Psi seh. Loskette und erstmal ihre Kopfwunde behandeln* "Gehts dir gut Psi?"


    *Nochmals nach Tai scann.* Hmm er ist fast hier in der Nähe. Und Ark auch."


    *Schritte hör* Oo Gnome...

  • aaaaaaaaaAAAAAAAAAA...RGHHHHH!!!


    *landet genau auf Zero-X*


    AUA! SCHEISSE AUA!


    *kommt sich so unendlich nutzlos vor und wäre unendlich gerne wieder an der Erdoberfläche*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Psi hört leise Schritte die langsam näherkommen. Dann Tais stimme.


    Tai bist du das? Ich bin hier Tai!


    Aufeinmal stürzen Steine von der Decke und Zero-X steht in eine Staubwolke gehüllt vor Psi. Kurz darauf landet Arka, laut Fluchend, auf Zero.


    Whaa, ihr seit echt hergekommen :loudly_crying_face: *Arka und Zero um den Hals fall*
    ...
    Tai ist hier ganz in der nähe, ich hab ihn eben gehört. Vielleicht kannst du mal ein Loch in die Wand machen Zero ^^

  • <b> HUHU rm kommste mit???
    Ginome kommst du??
    {wollen die nicht oo?}
    #ihr da unten wie kommt ihr vorran??
    sicher das ihr alle da bleiben wollt oder soll ich noch wenn hoch hohlen de rlieber mit will??#</b>

  • Ark hörte Krach und sah kurz zuvor auch Zero durch die Decke brechen. Gleich nach ihm Arka.


    "Hmm? Was machen die hier?" *zum Loch renn*


    Als er durch das Loch sah, sah er Arka, die auf Zero lag und Psi ...


    *runterspring* "Ihr habt Psi gefunden!" *freu* "Wie geht es dir Psi. Ich hoffe die haben dich nicht so schlimm zugerichtet."

  • OOC: Ark, ich bin keine Sie... -_- Toll abnun bin ich nen Weiblicher Reploid. Ark, bitte editiere das ganz schnell weg.


    Bic:


    Aua, Arka landet direckt Zero-X Pass doch auf Arka wo du hinspringst.


    *Ark nebensich bemerkt* Oh Ark auch hier? Ähm, naja jetzt fehlt noch Tai. Aber ich glaube wir haben ein Problem. Gnome nähren sich.


    Ähm, Psi gehts dir wirklich soweit gut, das wir weiterkönnen?
    Oo Tai ist ja gleich nebenan. *Wand zertrümmer und einen Wolf seh* Tai wie gehts?

  • <i>Bisa bemerkt das Ginome in die falsche Richtung läuft, er sprintet hinterher hebt sie hoch rennt aufs Loch inner Wand zu und Springt.
    In der Luft breitet er seine Flügel aus und gleitet in Richtung Portal, aber es geht schneller auf den Boden als aufs Portal zu</i>


    <b>So Ginome unten simmer nur zum portal ists noch ein Stück.
    *Ginome huckepack nehm und losrenn*
    So gehts schneller ^^</b>

  • ooc: Sorry ... musst ja net gleich böse sein, ok ?;)


    bic:


    "Zero ... wir sind hier im Gemäuer dieses Schlosses. Du solltest aufpassen, dass du keine tragende Wände zerstörst. Ansonsten kann das hier zusammenstürzen ...


    Was machen wir jetzt? weiss das einer ?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!