Wiederholbare EXP-Quests

  • Aus verschiedenen Regionen und Dungeons wurde von erhöhter Monsteraktivität berichtet.
    Jetzt werden Nachforscher benötigt, um herauszufinden, was die Monster vorhaben.


    //Grafik auf euro-ro.net


    Das PTO möchte hiermit ankündigen, dass am 18. August einige wiederholbare EXP-Quests hinzugefügt werden, um die mutigen Abenteurer für diese Aufgabe zu gewinnen!


    Die EXP-Belohnung ist jeweils gleich der Menge an EXP, die ihr ohnehin verdienen werdet, wenn ihr 50 / 100 / 150 der ausgewählten Monster erledigt, also sind diese Quests so wie ein Doppel-EXP-Event!


    Besucht die folgenden NPCs, um die Quests anzunehmen und levelt, levelt, levelt bis ihr nicht mehr leveln könnt:


    * Gregor, moc_fild02 (221 260)
    * Halgus, gef_fild04 (191 54)
    * Cuir, cmd_fild01 (362 256)
    * Yullo, mjolnir_01 (296 29)
    * Nutters, mjolnir_01 (293 20)
    * Laertes, prt_fild04 (356 148)
    * Campones, ein_fild01 (43 249)
    * Li, pay_fild10 (108 357)
    * Lilla, um_fild01 (34 281)
    * Langry, gef_fild07 (321 193)
    * Lemly, moc_fild17 (66 273)
    * Fazendeiro, ein_fild06 (82 171)
    * Jeremy, gef_fild08 (346 193)
    * Shone, moc_fild17 (208 346)
    * Lella, ayo_fild01 (44 241)


    Viel Spaß mit den Quests!
    Prontera Tourism Office


    Quelle: www.euro-ro.net


    //blabla as usual :p

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Für kleine Chars ist das supergeil!
    *freu* http://irowiki.org/wiki/Repeatable_EXP_Quests <- das gibts ^^


    Jein... in dem Text steht, dass es genau so viel Exp geben wird, wie wenn man die Monster normal haut. Auf iro gibt es laut dieser Tabelle aber mehr als doppelte^^ (z.b. 50 Goats sind 167850 Exp, auf iro gäbe es dafür aber 387,734 Exp) Aber trotzdem eine nette Sache nebenbei. Ich finde gerade auch die Leafcats interssant, wenn man mal wieder einen Char auf Job 50 Bringen muss.

  • Wait O.o



    Man kann sich jetzt EXP auf legalem Wege kaufen?




    Wieviel würdes denn von 70 auf 85 kosten? O.O



    EDIT: Habs ausgerechnet, für 8,5 mio wird man von Base 70 zu Base 85 und benötigt dafür "nur" 16.556 Goat Horns.


    Dafür gibts dann 106.984.324 EXP ^^


    EDIT 2: Wohlbemerkt für Rebirth

  • seufz soviel geld habsch gar net :frowning_face: mich würde glaub eh erst mal die job exp interessieren xD Mein SL könnte noch ein paar Links gebrauchen xD

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • is zwar hübsch, aber is doch ganz schön teuer...hab etwa 14k goat horns von 71-85(non rebirth) und dann nochmal etwa 1500 sharp leaf von 59-70 gebraucht.
    Zum glück waren die Sharps noch um die 5k als ich die gekauft habe, trotzdem gehts gut ins geld. Man könnte zur not noch selber suchen in moscovia 1 dank der afk alches. aber da rennen milterweile auch ziemlich viele rum und looten die sharp leaf.

  • Ich hab ja noch net mal 2m /heh /heh /heh aber ich verbinde das nützliche mit dem notwendigem^^ Meine Autocast ist 85 kann also net die Quests machen, mein SL dagegen ist erst 54/23, und ich hab gerade die Anolian Skins abgegeben und der hat 41% auf Job bekommen. Und meine Sage hat immerhin schon 29% gemacht xD So, jetzt muss ich nur noch irgendwie an Bärchens Buch drankommen, der hats net auf seinen beiden Acc *seufz*

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Mein Projekt: Autocast Sage neu machen :smiling_face:
    Heute am späten morgen gestartet, zu dem Zeitpunkt keine Items auf Lager gehabt.


    1-9
    Noviground


    9-13
    Als Novi nen paar Monster neben Geffen gekloppt um die Chrysalis für den First Job Class Quest zu sammeln. Da mir dabei massig Fabres über den Weg gelaufen sind, habe ich insg. 3 mal die Fluffs (193/15) eingetauscht.


    13-18
    Danach ging es nach Morroc, mir fehlten noch etwa 175% bis zur Mage. Dort drückte mir ein freundlicher HP mit blauen Zottelhaaren 200 Bill of Birds in die Hand, die er erst kurz zuvor beim NPC 2 Felder neben im gekauft hatte.
    Der NPC hatte zwar eine andere Koordinate, ward aber trotzdem schnell gefunden. Einige Leute tummelten sich da, doch war es recht schnell immer wieder leer. Nun wurden die Bills eingetauscht und die kleine fertig zum Jobchange.


    18-21
    Nun ging es zurück nach Geffen. Die Zutaten für die Solution hatte ich großteilig schon vom Leveln (3 Jellopies und 1 Fluff), die Milk musste ich noch aus dem Lager holen. Danach ging es direkt zu der netten Dame vor der Mageguild. Die Chrysalis, die sie ja nur sehen will, um mir dafür EXP zu schenken, hatte ich ja schon dabei.


    21-49
    Auf dem Weg zu den netten Leuten, die Acorns (1.800/1.953) und Porqupine Quill haben wollen, fand ich die Mage, die die Chrysalis haben wollte, meine aber nicht mehr annehmen wollte. Direkt am Eingang, dort wo auch die netten Leute stehen, fand ich eine ganze Menge Shops vor. Und da ich noch nicht den NPC gefunden habe, der Acorns verkauft, nahm der nette Alchi neben mir damit vorlieb. Das junge Mädchen, dass die Porqupine Quill wollte konnte ich leider nicht glücklich machen, da meine kleine Rogue dort nur zu kurz verweilt war.


    *Updates folgen: Große Blätter und Alligatorhaut! Wird sie, nachdem sie nach Einbroch geflogen ist gleich den One-Way-BW zurück nehmen? Wird sie bis 85 kein Monster getötet haben? Oder bin ich zu faul weiter mit meiner Sniper Anolians zu killen? All das erfahrt ihr beim nächsten Mal! =D*





    *hust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!