avas hochladen

  • noriko hat mich drauf angesprochen dass bei ihr der ava upload zickt. bild entspricht nicht den bedingungen usw.
    bei mir isses das selbe. die einstellungen im acp stimmen allerdings.
    geht das bei dem rest von euch?

  • na klasse -.-
    öhm... graal vieleicht noch ne idee? *g*
    wir sollten burntime nen persönlcihen sklaventreiber besorgen, vieleicht wird das dann mit der v2.1 mal endlich was *g*

  • *gg*... hm


    Vielleicht wurden im System von denen die
    Rechte oder sowas zurückgesetzt, keine Ahnung.
    Vielleicht müsste man die Rechte von den Ordnern
    nochmals überprüfen.¨


    [EDIT] funzt bei mir auch nimmer. komisch. und
    die maximale grösse darf sogar 999999999 kb sein und
    trotzdem geht's nciht. Muss entweder an den Rechten liegen oder sonst was.. hm

  • ich bin mir immo nicht mehr sicher obs wirklich am board leigt, wenn dateianhänge nicht funzen würde ich eher ein serverproblem vermuten.
    hab im kundenbereich von dm die sache mal angesprochen. vieleicht wissen wir bald mehr.


    was nur merkwürdig ist, wäre dass man auch kiene avas ausem web benutzen kann. und die fehlermeldung ist für ein problem dass das forujm nicht verstehen würde ziemlich sauber...

  • Ich hab mich auch schon gewundert. Mich lässt er auch keine Avas hochladen. Ich hab es dann noch probiert einen Ava hochzuladen der ein bisschen kleiner ist, aber das ging auch nicht. Vielleicht ist das Board ja verwirrt weil die maximale größe 9999999 kb ist :D

  • hm naja des wird sicher bald wieder gehn...hoff ich jedenfalls....will endlich wieda en ava :loudly_crying_face:


    @Jolly: *lol* du un deine tests...*hihi*

    *~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~*


    .:Reflections:.


    She was the first thing I ever saw in fire.
    I was a child, just learning how to see,
    and she shone so brightly in my heart
    I named her Tsuki-no-neesan, sister of the moon.
    I saw her many times after that, strong and brave
    and beautiful in the heart of the fire;
    I told the silent image all my secrets,
    and she became my sister, my friend, my hero.
    I set myself to become like her,
    strong an brave, so I would be worthy to meet her.
    Is it any wonder I didn't recognize her at first?
    This clumsy coward, my Tsuki-no-neesan?
    But I have seen her in her strengh, sometimes,
    when she can be bothered to remember it
    My hero, my siester, my childhood friend...
    I swear, I will yet make her worthy of herself.


    *~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~*

  • ja, bei mir kommt die Meldung auch. Bei mir steht die Anzeige aber immer noch auf 2-irgendwastausend Bytes.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Meine Anzeige ist auch noch niedrig und ich kann meinen Avatar nicht aktualisieren.
    Dabei hatte ich eine so schöne Reihe wechselnder Eddie-Avatare geplant... *seufz*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Anscheinend bist du noch nicht dazu gekommen, oder??

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • naja, ich kam nicht wirklich dazu on zu kommen, sorry.
    ich lass dir die daten mal zukommen, brenn sie morgen und schick sie dir zu. wie gesagt, die ftp proggys für mac machen nur scheiß, und daheim klappts immo auch nicht so gut, liegt aber da nicht an meiner software *g*

  • Anscheinend hat der Administator namens Jolteon die Funktionalität der Benutzerbilder wieder hergestellt.
    Näheres Erfahren Sie in dieser Ankündigung.
    Sie können also wie Gewohnt Benutzerbilder einbinden, indem Sie auf den Button


    [Blockierte Grafik: http://jolteon.de/wbb2/images/top_usercp.gif]


    klicken und dort unter AVATAR, die nötigen Einstellungen vornehmen.


    Somit möchte ich die zuständigen Bitten dieses Thema bis auf Weiteres zu schließen. Vielen Dank.

    Was möchten Sie tun ?


    Ich wurde durch Office XP fast arbeitslos, aber endlich habe ich hier einen neuen Wirkungskreis finden können.
    Meine Aufgabe als Forumsassistent ist es den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu sehen,
    sowie unverständliche aber seriöse Beiträge zu erläutern.

    Einmal editiert, zuletzt von Clippy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!