• Hehe ^^


    hier, Bisa, das Bild... *gg*
    Ich wollte es nicht so spartanisch halten, aber beim Colorieren hat mein Photo-Paint irgendwelche Programmfehler aufgedeckt, mit denen es nicht mehr laufen will.
    Photoshop wollte plötzlich gar nicht mehr aufgehen, deshalb ist das Ganze nur mit Pinsel und Fülltool coloriert...okay, drei Lichteffekte gingen auch noch, aber nix mit Wischpinsel, Radierer und Schattenwerkzeug, geschweige denn Grafiktablett.
    Sieht dementsprechend stümperhaft und detailarm aus, obwohl mir das Inking diesmal ganz gut gefallen hat.
    Revo-Styler forever!


    und das Ding...entstand während dem Neustart.
    Heul

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • *kommt in den thread un schwenkt sein revo-styler-fähnchen*
    Ist das geil geworden *vor lachen umkipp*


    MUHAHA Thunde rund ich ham nen zweitjob (TV Shop XD)


    *versucht allen die den thread betreten nen revo-styler zu verkaufen



    Das untere ist auch lolz (der spruch mit dem gemein sien könnte glatt von mir sein *sich immer bei gg beschwrt*)


    *weiter mit revo fähnchen schwenk*


    Michael oO *umguck* achja mein TV shop tarnname :winking_face:
    und dieses UN-GLAUB-LICH machts noch autentischer ^^
    Nebenbei Raikou mit langen haaren ista uch mal goil

  • OMG, die entsprechende Werbung kenn ich sogar. Hätte fast gekotzt. "Woooooooow! Ja, ich sehe es! Es ist völlig unfassbar! Revo-Styler hat mein Leben verändert! *geheuchelter Beifall*"
    Das Bild ist genial. ^^ Aber was hätte ich auch anderes erwarten können.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • *rollt laut lachend durch den Thread*


    Ist das geil! :rofl: der Hammer! Bisa! Ich hätte gerne einen XD upsi.. Michael XD


    Dafür, daß sich bei Dir alles verweigert hat ist das RICHTIG geil geworden.. wow!


    Die Skizze ist auch klasse! Erinnert mich an den Spielplatz XD


    Klasse Pics!

  • ja, ich kann ihnen revo-styler auch nur ans herz legen!
    viele jahre habe ich viele produkte ausprobiert, aber nichts, wirklich garnichts ist mit revo-styler zu vergleichen. mein haar ist jetzt welliger, fülliger etc.
    revo-styler hat eine entscheidende wende in meinem leben ausgelöst.


    geiles pic :D
    das bleistift dingeds is aber auch nicht schlecht *g*

  • Also Thunder die beiden Bilder sind einsame Spitze.
    Ich hab nur noch gelacht, als ich das erste gesehen habe... Ab und zu (wenn ich krank bin) schau ich mir mal so etwas an... du hast das "Tele Shopping" feeling richtig gut rübergebracht und "Michael" und du kommen einfach super rüber =)


    Nur ich glaub ich laß das mit dem revo-styler lieber...
    Ich mag meinen Fluff so wie er ist ^-^''



    Das erinnert mich irgendwie an die Parodie "S.H.I.T" aus der (alten) Wochenshow.
    Nein nicht das was ihr denkt... S.H.I.T steht für "SHopping Im Telebvision"
    Ich hab mich damals auch total drüber schlappgelacht.


    Respekt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!