Dragonballgt

  • Nein in Deutschland wurde Dragonball GT noch nicht ausgestrahlt.
    Vermutlich wird der Anime aber ab Juni <i>(Oder war es Juli ?)</i> auf RTL 2 zu sehen sein.


    In Japan gab es die Serie ja schon lange, einige haben vielleicht schon die japanische Fassung mit englischen Untertiteln gesehen.
    In Frankreich, Spanien und Italien lief die Serie auch schon im Fernsehen.
    Im Handel habe ich auch schon ein Dragonball GT Magazin gesehen.


    Es ist also gut möglich, dass Bey-Blade schon einen Blick auf GT werfen konnte, obwohl der Anime an sich noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.



    <b>So und nun zum Thema:</b>


    Ich persönlich konnte nicht so sehr Gefallen an Dragonball GT finden. Ehrlich gesagt hat mir Z auch nicht so gefallen. Dragonball an sich war zwar ganz lustig, aber Z und GT sind zu sehr auf Kämpfen aufgebaut und wenn alte Gegner immer wieder auftauchen ist das eigentlich nicht ganz mein Ding.


    Sicher, der kleine Goku ist schon niedlich und dass Pilaf wiedermal vorkommt ist auch ganz lustig, aber nach Z hat das ganze für mich den Reiz verloren.

  • also ich würde mir nicht wünschen, dass dragonball gt nach deutschland kommt, weil man das wegen 11.September, Erfurt und was weiss ich nach richtig kastrieren wird, wie das bei dbz schon der fall war. aber dbgt is echt klasse, und der SSJ4 sieht eigentlich viel besser aus als die anderen super-sayjain-formen. die idee mit bebi is cool, auch wenn´s zuviel von cell abgeguckt wurde, aber evil shenlongs waren genial

  • Von GT hab ich bisher nicht viel mehr als zwei Folgen auf japanisch und die Klebebilder meines Cousins gesehen (hust).


    Hat mir aber nicht so sehr gefallen wie Z, weil es so künstlich wirkt. Man merkt da IMO, daß Akira Toriyama nur noch graphischer Berater war und das Ganze nicht mehr selbst verfaßt hat.


    Ob das nach Deutschland kommt, halt ich für fraglich. Es hätte ja schon im Januar gesendet werden sollen, kann ich mich erinnern :t:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von SSJ4Napstar
    also ich würde mir nicht wünschen, dass dragonball gt nach deutschland kommt, weil man das wegen 11.September, Erfurt und was weiss ich nach richtig kastrieren wird...

    LOL XD Folgen-Kastraktion :D
    Das haste doch mit absicht geschrieben, hoffe ich XD


    Nya, DBGT finde ich nicht wirklich grossartig.
    Wurde in Japan auch nur zum Kommerz hergestellt, und besonders viel Qualität hat es ja nicht -.-"

  • GT... ein Thme für sich.


    Definitiv ist Gt der schlechteste Teil der Dragonball Saga. Während in DB der Spass im Vordergrund lag war dies in Z schon anders. Hier waren die Kämpfe mehr im Vordergrund, doch der fun liess auch nie wirklich nach.


    Doch GT scheint für mich wie ein anderes Etwas, liegt wahrscheinlich daran, dass AT nur noch Berater war (Das wurde ja nun mehrmals gesagt). Das spürt man auch, denn die Qualität der Story etc. lässt hier zu wünschen übrig.



    Fazit: GT wird bestimmt kein Brüller in Deutschland. Aber es lässt sich ja alles irgendwie vermarkten *an die kleinen Kinder denk*...


    Doch eigentlich will ich sehen, was GT - Deutsch - hergibt.
    Lassen wir uns überraschen.

  • Ich kenne Dragon Ball GT noch nicht, deswegen kann ich schwer sagen, ob es mir gefallen wird. Denke allerdings schon, immerhin gibts da nen Son Gohan!! :D


    Hmm, ich bin ehrlich gesagt bei GT auf Deutsch hauptsächlich auf die Synchro gespannt. Wer weiß, was die da anstellen.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.


  • Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!! Nur das Z schlechter war, is aus meiner sicht nicht so passend! ich fand Z bist jetzt am besten und wenn ich mir so die onlinevideos von GT ansehe, dann bleib's auch dabei! aber wir werden ja sehen was für ... RTL2 uns da andrehen wird!!!

  • Zitat

    Original von Goku Junior
    ich fand Z bist jetzt am besten und wenn ich mir so die onlinevideos von GT ansehe, dann bleib's auch dabei! aber wir werden ja sehen was für ... RTL2 uns da andrehen wird!!!


    Wieso hast du eigentlich in deiner Sig stehen, dass du ein GT-Fan bist, zumal du doch offensichtlich GT noch gar nicht kennst?

  • hab mit 6 jahren auf dem polnischen sender rtl7 schon Dragonball Gt aud polnisch geguckt, hab aber nichts verstanden- halt nur gesehen, seuit dem warte ich ja, dass dbgt endlich ins fernsehen kommt, und am 30.10 ist es ja soweit. Hab bis jetzt nur DBZ als manga gelesen und im fernsehen gesehen. Also kann ich sagen, dass ich DBGT-Fan bin, obwohl ich bis jetzt nur DBZ so gut kenne!!!


    Hab da aber noch 'ne frage - im welchen bezirk wohnt son-gohan mit seiner Familie???

  • Das war und ist immernoch der letzte Schrott.


    Viech geschnitten und unfollständig!


    Wenns ne bewertungs punktetabelle geben würde von 1 ganz schlecht bis 10 ganz gut dann währe es von mir die 1!!!


    *Kotz* :§$%: :§$%: :§$%:

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!