Vollmond ( Teil 5 )

  • Mir... geht es gut. Kein grund zur sorge. Ich muss mich nur ausruhen.


    Nach dem Zero-X das ausgesprochen hatte verstummte er wieder. Es war schon komisch, das er von dem bischen K.o war. Und wieso war ihm schwindelig. Und dieser Schmerz. Woher kam er.


    Er hoffte, das niemand nun ins grübeln kam. Das jemandem auffiehl, das es ihm irgendwie nicht ganz gut ging. Zero-x konnte war einen check machen. Aber da er ja auch zum teil organisch ist könnte er nur die mechanischen teile überprüfen. aber sonst nicht so.


    Wann wollen wir eigentlich weiter? GG muss gefunden werden.


    Zero-X sprang auf und ging den gang entlang. Er ging nicht er rannte. Er meinte zu sich irgendetwas gehört zu haben. Doch er passte dabei nicht auf und aufeinmal öffnete sich unter ihm der Boden und er rutschte runter. Über ihm schloss sich das Loch wieder und es wurde dunkel. Es ging abwerts. Merkte, das er apprupt abbremste und auf einen Boden knallte wurd ihm schwarz vor den Augen und er war bewustlos.


    Ooc: Ich bin nun für 2 Wochen im Urlaub und werde in der Zeit nicht weiter posten können. Ich bin gespannt, was bis ich wieder hier bin, so passiert ist.

  • *Der quadratische Ausschnitt von Arkanis Sichtfeld hüpft im Takt ihrer Sätze auf und ab. Es geht um eine Kurve, durch eine Abzweigung, eine Rampe hinunter und wieder um einige Kurven. Als Arkani das letzte Mal abbiegt, wird der Geruch so stark, daß er fast überwältigend ist. Sowohl Tai als auch das fremde Wesen müssen ganz nah sein!
    Arkani macht kaum Geräusche beim Rennen und versucht, ihren lauten Atem zu unterdrücken, als sie die letzten Meter zurücklegt. Endlich kommen Tai, Zero und Kagome in Sicht, doch die erste aufwallende Wiedersehensfreude vergeht sofort, als Arkani die vierte Gestalt sieht, die sich bei ihnen aufhält. Beim Anblick des muskulösen Katzentieres mit der flammenden Schwanzspitze blitzt auf einmal ein so starker Ärger in Arkani auf, daß sie alles andere vergisst. Es ist wie ein mächtiger Instinkt, der absolut keinen Widerspruch duldet! Sie muß ihre Freunde verteidigen und dieses ...Ding angreifen!
    Der Rand einer großen Vertiefung kommt in Sicht, und trotz ihrer Verletzung trifft Arkani ihren Absprung haargenau. Gerade am Rand der Fallgrube drückt sie sich ab und katapultiert sich wie ein 155 Kilo schweres Geschoss vorwärts, in einer eleganten flachen Kurve über den Abgrund hinweg, bis Naowris Körper ihren Flug bremst. Ein scharfer Schmerz geht durch Arkanis verletzes Bein, doch sie spürt es in ihrer Raserei kaum mehr. Ihr einziges Bestreben ist, ihre Kiefer irgendwie um einen beliebigen Körperteil von Naowri zu schließen und so fest zuzupacken wie es nur geht!*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • OOC: Wenn du aus der Richtung kommst, dass du über die Grube drüber musst um zu denen zu kommen hättest du eigentlich erstma an Mizu und mir vorbei gemusst. (korregiert mich wenn ich mich irre)

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Abgesehen davon hat Arkani doch Schaufler eingesetzt. Es ist also nicht gesagt, dass sie _wirklich_ an Euch vorbei musste. Immerhin ist es ja ein Labyrinth von Gängen.
    So gesehen wäre es ein großer Zufall wenn sie ausgerechnet bei Euch durch Schlaufler gelandet wäre...
    Und an der Falle mit den Speeren seid ihr ja auch nicht vorbei gekommen, genausowenig wie die Zero/Kago/Tai/naowri Truppe.

  • OOC: Naja, wir sind ziemlich dicht an euch dran... wäre eigentlich eher ein Zufall wäre dazwischen noch ne Abzweigung, vorallem vor ner Falle macht man sowas ja normal nich, damit die Leute auch wirklich rein laufen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc: sorry, mein pc ist verreckt und so.. nun egal, da bin hc wiede r(von girlies rechner aus)


    bic:
    Kagome musterte die Grube noch, als Naowri sich fragend zu Tai drehte. Gerade als Kagome bescloss, sie könnte mit kleinem Risiko über die Grube springen, (wie breit isse denn nu?? 1,50 müsste sie locker schaffen. trainiert und so ;)) drehte sie sich um, da ein schnelles Atemgeräusch näherkam. SIe umklammerte den Griff ihres Bogens und legte die andere Hand an einen Pfeil, als plötzlich mit rasender geschwindigkeit und langen, entblößten reißzähne Arka auf sie zukam. ein sprung zur seite rettete sie, gerade als Arka zum sprung ansetzte und zu Naowri übersetzte. Flüchtig sah Kagome 3 abgebrochene Speere in Arkanis Seite stecken.
    DOch lange Zeit sich darüber zu wundern blieb ihr nicht, denn sie griff soeben die große, rote Katze an, die Kagome auch eben erst bemerkt hatte.


    sie warf einen Blick auf Tai.


    "Ich denke, ich komme da schon rüber, aber wenn du mich mitnimmst, ist das vielleicht sicherer.. "


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5


  • *Selbst wenn Kagome nun doch alleine hinüber wollte, kümmerte das Tai wenig. Als er das "Taschenmonster" auf sie zurennen sah überschlugen sich nämlich die Ereignisse.
    Ihm war Schleierhaft wer oder was dieses Wesen genau war, aber es strahlte bekannte Energie aus. Für den Bruchteil einer Sekunde sah er dem orangefarbenen Hund in die Augen und meinte sie zu erkennen. Doch für ein Gespräch war nun keine Zeit, kaum hatte das Tier sie erblickt hetzte es auch schon auf Naowri zu, als gäbe es kein Morgen.
    Schnell schnappte sich Tai Kagome und setzte ebenfalls zum Sprung an. Elegant überquerte er die Fallgrube, nur um dann schnell zwischen Arkani und Naowri zu hechten. Auch wenn er sich nicht sicher sein konnte, dass das Wesen ihn verstand rief er mit aller Kraft:*

    "Bitte hör auf ! Er ist kein Feind !"
    *Mit aller Kraft versuchte er das orangene Wesen von Naowri loszuzerren, ohne an die Gefahr zu denken in der er momentan schwebte... Wenn dieses Tier nicht Arkani war, dann würde er nun tief in er Klemme stecken...*



    EDIT:
    OOC: Kagome, Arkani ist momentan nicht in ihrer Anthro Form, sondern ein wirkliches 3m (?) riesiges Arkani.
    Da Tai aber noch nie ein solches PKMN in Aktion erlebt hat, kommt ihm zwar die Fellfärbung und die Augen bekannt vor, aber er weiß nicht sicher ob es Arkani18 ist. Außerdem hat er noch nicht davon gewusst, dass sie sich verwandeln kann.

  • ooc: sieht sie denn im moment nicht aus wie arka?


    bic: ziemlich verduzt spürte das Mädchen noch den Griff um ihre Hüfte, als sie auch schon auf der anderen Seite des Abgrundes war.
    Tai hechtete sofort auf den Schauplatz zu, wärend Kagome sich umsah. WO war eigentlich Zero abgeblieben? UNd warum fiel ihr so etwas immer in den unmöglichsten Momenten ein??


    Da sie an sich keine große körperliche Kraft besaß, die es ihr ermöglicht hätte, sich zwischen die Kämpfenden zu werfen und sie auseinander zu bringen, zog sie etwas hilflos ihren Bogen um ihn gleich wieder über die Schulter zu hängen. Was sollte sie hier, in einem Kampf von zwei vermeindlichen Freunden mit spitzen und teilweise giftigen Pfeilen??


    Der Gang war nicht wirklich breit, doch Arka und das andere Wesen waren zum Glück von der Grube etwas entfernt, durch den Schwung, mit dem das Arkani mitgebracht hatte fortgeschleudert. Kagome stelle sich also in sicherem Abstand zu Grube und Kampfgeschehen hin, in der Hoffnung, dass sie sie davon abhalten könnte, in die Grube zu stürzen.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Völlig überraschend kam die Attacke des fremden Wesens, dass eine sehr starke Energie versprühte.
    Doch Zeit zum Überrascht sein war nicht wirklich vorhanden, denn dieses "Tier" rammte ihn, und danach sofort seine gewaltigen Zähne in seinen Körper. Der Schmerz war so enorm, dass Naowri nicht einmal richtig realisieren konnte, wo sich das Wesen festgebissen hatte.
    Kurz konnte Naowri sich losreissen, doch sofort hatte er erneut die Zähne des "Ungetüms" in seinem Körper, worauf er mit seine Pfote nach seinem Feind tatze. Doch der Schmerz liess ihn auch nicht spüren, ob es erfolg hatte .Plötzlich kam auch schon Tai zwischen die Beiden gehechtet, um sie voneinander loszureissen.
    Wie konnte Tai sich sicher sein, dass Naowri "kein Feind" war?


    "Was zur-?"


    Schrie Naowri schon fast. Die gerade entstandene Wunde blutete. Zwar nicht sehr stark, aber schon enorm.
    Ein solcher Gegner war ihm noch nicht untergekommen. Warum hatte esausgerechnet _ihn_ angegriffen? Der Gedanke, dass er ein fremdes Wesen in dieser Umgebung war, war seine einzigste Lösung.
    Doch im Moment gab es wichtigeres, würde Tai es schaffen das Wesen von Naowri loszureissen, denn er selbst konnte sich nur beschwerlich helfen.


    ooc:@Kago: Arka ist gerade in ihrer Pokemon-Form. Vohrer war sie in der Anthro-Form (Also PKMN-Mensch ^^' )

  • *Arkani realisiert zunächst kaum, daß Tai sich einmischt, doch als der Kegawajin sich mutig zwischen die Gegner drängt, stutzt sie. Sie darf ihren Freund nicht verletzen. Dann vernimmt sie seine Worte: Er will, daß sie aufhört? Unsinn, sagt etwas in ihr, dein Gegner ist zu überrascht um sich zu wehren, lass diese Chance nicht gehen! Arkani setzt ihren Angriff fort, wieder blendet sich alles andere aus, als sie ein kräftiges Zerren an ihrem Fell merkt. Instinktiv will sie herumfahren und nach dem Störenfried schnappen, doch in letzter Sekunde hält sie inne. Für einige bedrohliche Augenblicke scheint sie unschlüssig, dann aber läßt der Tigerwolf von Naowri ab und zieht sich einige Schritte zurück, ein tiefes Grollen ausstoßend.*


    {Halt. Ich darf Tai nicht verletzen. Ich darf niemanden verletzen, der Tais Freund ist. Auch wenn ich ihm nicht traue. Ich muß mich kontrollieren...}


    *Arkani leckt ein klein wenig Blut von ihrer Schnauze, und sein Geschmack droht, sie erneut die Beherrschung verlieren zu lassen. Das große Tier steht noch einige Sekunden so da, gefangen zwischen zwei widersprüchlichen Instinkten. Dann scheint seine Gestalt weicher zu werden, ein wenig zu verschwimmen, und schließlich löst sie sich wie Nebel auf. Zurück bleibt die Priesterin Arkani18, sichtlich verwirrt, in Kauerstellung auf dem Boden. Neben ihr liegen drei abgebrochene, blutgetränkte Speerspitzen, und sie wundert sich über die vier langen Krallenspuren auf ihrer Stirn. Nach einem Moment jedoch scheint ihre Erinnerung - zumindest bruchstückhaft - zurückzukehren.*


    Whow.....

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • überlegend blickte Mizu an Slowi hinab. Er sah wirklich anders aus, als vorher, dass erkannte sie erst jetzt, wo sie darauf achtete.
    Als sie um die nächste Ecke bogen, erkannte sie ein mildes Licht am Ende. Der Feuerschein, den Kago und sie verfolgt hatten. Sie wusste weder was es war, noch ob es gut oder böse war. Für einen Augenblick blieb sie stehen, um neue Gedanken zu fassen, dann erkannte sie die anderen... und kurze Zeit später den Abgrund vor ihren Füßen.[i]
    Hey??[i]ihre Stimme hallte unzählige Male nach
    Habt ihr Ginome gefunden??


  • *Tai ist sichtlich erleichtert als das PKMN von Naowri ablässt doch nach der Rückverwandlung bleibt sein Mund offen vor Staunen. Dieses Wesen war wirklich Arkani, die Priesterin ? Noch bevor er sich um Naowri sorgt geht er vorsichtig auf sie zu und blickt sie fragend an.
    Sein Blick fällt auf die Speerspitzen er wirkt etwas besorgt.
    "Arka.... ist... ist alles in Ordnung mit dir ? Was war das eben ?"
    [I]*Dann sieht er, dass auch Naowri noch ganz schockiert am Boden liegt und ebenfalls stark verwundet ist. Er fragt sich warum Arkani ihn angegriffen hatte. Vielleicht konnte man ihm nicht ganz trauen ?*

    "Naowri... Gibt es da etwas was du uns erzählen solltest ? Ich bin mir sicher, dass die hohe Priestrin nie ohen Grund angreifen würde...."
    *Als dann auch noch Mizu auf der anderen Seite der Grube auftauscht, scheint die Party fast vollständig zu sein. Zero bemerkt Tai in diesem Augenblick nicht, da zu viele Gedanken in seinem Kopf rumschwirren.*

    "Mizu! Bist du alleine ? Soll ich Dir rüber helfen ?"

  • Am boden liegend, und aus mehreren gerissenen Stellen seines Körpers blutend, keuchte Naowri.
    Da half er schon diesen Leuten hier, und dann wurde dennoch angegriffen. Der plötzliche Morph des Pokemon zu einem Menschen überraschte ihn doch etwas. Was hatte das zu bedeuten.


    {Was ist denn mit der los?}


    Erst jetzt bemerkte das feurige Wesen seine enormen Schmerzen. Es hatte ihm doch ganz schön zugesetzt. Aufgrund dieser Schmerzen konnte er nicht mehr das kontrollieren, was schon einige Zeit in ihm war.
    Er stand auf, starrte zu den anderen und verharrte in dieser Stellung.


    {Was... was ist los? Ich kann mich nicht... bewegen.}
    {Lasst uns weitergehen...}


    Er versuchte zu sprechen, doch es funktionierte nicht. Er hatte keine Ahung, was es war, doch es schien ihn aus seinem Körper zu verdängen.
    Als er bemerkte, dass sie ihn nicht hörten, versuchte er sie anzuschreien.


    {Hört ihr mich? HEY? WEITER! LOS!}


    Doch verbens, keine Stimme, nicht einmal seine Schnauze bewegte sich.
    Doch plötzlich funktionierte alles wieder und die Stille war gebrochen. Als erstes fiel Naowri um, da er die plötzliche Belsatung nicht hatte kommen sehen.


    "..."


    Schweigend sah er die anderen an und stand derweil wieder auf. Dann hörte er Tais Worte, welche ihn aus einem unerklärlichem Grund verunsicherten...


    "Welchen Grund sollte sie haben? -Wahrscheinlich ist sie nur veriwrrt, oder so."


    Die Ereignisse üerschlugen sich geradezu. Zuerst griff ihn diese "Arka" an, und dann verlor er kurzzeitig die Kontrolle über seinen Körper.
    Wäre er doch lieber nie diesem Mann begegnet...

  • Slowi ein klein bischen sauer, da er schon wieder einmal übersehen wurde.


    Ja Tai, ich bin noch hier. *hmpf*
    Und wir schaffen das schon allein.


    Nichteinmal einen Augenblick später schnappte er sich die Pichumorphin und teleportierte sich mit ihr über die Grube. Diese Aktion hatte seinen schlechten Zustand noch ein bischen verschlimmert, aber er lies sich nichts anmerken, da er nicht wollte, dass die, die ihn gerade übersehen hatten nun auch noch sahen, dass er sehr fertig war.
    In diesem moment bemerkte er die verletzten und die düsteren Gedanken die eben noch in seinem Kopf herumschwirrten waren wie weggeblasen.


    Was habt ihr denn gemacht? Also ich hätte hier einen Erste-Hilfe-Koffer, aber verarzten muss euch jemand anders. Ich würds wohl eher schlimmer machen...


    Slowi nahm nun eine Wunderkapsel aus seinem Gürtel, warf sie nun ein kleines stück hoch und fing den entstehenden Koffer, der sich im fallen befand, suveren am Grif.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Andromeda schleicht weiter in der Grabkammer an der Wand entlang. Schließlich stößt sie vor eine Wand. Es kommt ihr komisch vor.. vorsichtig bepfotet sie die Wand. Scheinbar sind dort Erhebungen.. Unebenheiten.. Ornamente?
    Neugierig springt Andromeda ins Ungewisse. Schließlich ist es ja stockdunkel. Sie landet auf einer steinernen Kiste.
    Unter den Pfotenballen spürt Andromeda wieder Erhebungen und Unebenheiten. Vorsicht schleicht sie auf der Kiste herum. Plötzlich verliert sie den Boden unter den Pfoten und fällt in ein Loch. Geruch von Moder umgibt sie und dringt tief in ihre feine Nase. Andromeda schüttelt sich und muss erst einmal niesen. Dicht gehüllt in einer Staubwolke, die sie nicht sehen kann aber die in der Nase kitzelt, tastet sie sich vorwärst. Unter den Pfoten spürt sie Stoff. Stoff, der leise knistert und unter ihren Pfoten nachgibt. Die absolute Dunkelheit verwirrt Andromeda. Sie steht in der steinernen Kiste und findet nicht mehr hinaus. Unter ihr der weiche bequeme Stoff..
    schließlich legt sie sich irgendwo hin und rollt sich zusammen.
    Erstmal erholen und schlafen.. vielleicht ist ja nach dem Aufwachen endlich Licht da...


  • *Regungslos liegt das Wesen aus längst vergangener Zeit in seinem Schlummer, doch eben dieser Schlummer wurde nun auf sanfte Art und Weise gestört.
    Etwas knistert leise vor sich hin. Das Knistern wird stärker, die Ruhe wird gebrochen.
    Das Wesen versucht es zu ignorieren, doch es klappt nicht. Immer lauter drohnt dieses ungewohnte Geräusch an seine verwesenen Ohren. Etwas kleines landete auf ihm. Er spürte unsicheres herumpfoten und hörte darauf ein ruhiges Atmen, was die Bewegungen ablöste. Ganz vorsichtig fuhren die Krallen der Katze in seine Bandage und wenn er noch Gefühle empfinden könnte, hätte er wohl wüten um sich geschlagen... aber so ? Was war das für ein Tier ? In der Dunkelheit konnte er es nicht erkennen, seine roten Augen versuchen die Umrisse zu erkennen, doch vergebens.
    Nach kurzer Zeit streckt er seine wenigen, noch erhaltenen Knochen und brüllt wütend:*

    "WER STÖRT MEINEN SCHLUMMER ?"



    OOC: Sorry, ich habe eigentlich wenig Ahung von Ägypten und Mumien, bzw mumifizierten Körpern... keine Ahung was eine Mumie so alles kann. Ich hoffe es geht trotzdem so...


  • *Ein greller Ton, hoch, bestimmt und kaum zu überhören. Zumindest für seine Ohren, denn schon lange hatten sich seine Sinne an "Die dunkle Ruhe" gewöhnt.
    Doch er löst Erinnerungen aus. Ein äußerst bekanntes Geräusch, fast in jeder Familie gab es dies ab und an. Dann verstärkt seine Erinnerung dieses geräusch zu einem Schrei aus tausenden von Kehlen. Tausende von kleinen, heiligen tieren an Schutzschilde der feindlichen Armee gebunden. Sie wollten das Volk der Ägypter in die Knie zwingen... Feiges pack. Die Wut kommt in dem Wesen hoch. Wut fast, so alt wie dieses Labyrinth. Nicht nocheinmal sollte einem heiligen Tier wie diesem Leid zugefügt werden.
    Doch was wollte es hier ? Hatte es einen Auftrag ? Vielleicht wurde es von Bastet selbst geschickt um ihn zu wecken, damit er wieder ihr Volk beschützen konnte ?
    Vorsichtig versucht er mit seiner bandagierten Hand über die Katze zu streicheln. Ganz sanft, und langsa ohne sie zu erschrecken. Mit hoher aber ruhiger Stimme redet er auf das Tier ein.*
    "Oh Auserwählte der Göttin Bastet. Habe keine Furcht, denn ich will Dir nichts Böses. Dein treuer Ergebener ist hier um Dir zu dienen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!