Pokémon stirbt nie!

  • Imo ist es ziemlich sinnlos...


    Da ein User bestimmt hier und da mal schaut. Tu was du nicht lassen kannst, aber der Thread ist nicht nötig. Ein Link-Thread ist fast schon Spam, da er ins gleiche Forum verweist... und zugegeben ist sowas irgendwie unnütz.
    Entweder interessiert es die Leute, oder es interessiert sie nicht. Ergo schauen sich das welche an, und andere nicht.


    Naja, um nun nicht Unstimmigkeiten oder gar mehr herauf zu beschöwren wende ich mich stillschweigend ab, einverstanden?

  • Ach Naowri oO' Sei doch net so kleinkariert :winking_face:
    Warum nicht einen Verweis legen, viele der jüngeren Nutzer hier sind nur im Pokémon-Bereich aktiv und die interessiert der Thread vielleicht auch.
    Ich hab den Thread aber ins Konsolen gelegt, weil es primär um den Cube geht ^^ also ich seh da jetzt nix schlimmes dran. Wir sind ja nicht das VF *paranoid werd*

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Diese jüngeren User müssten lernen, sich flexibel in so einem Umfeld zu bewegen... ach was soll's...


    Ich bin halt 'n kleinkarierter Ar*** und sehe sowas als unnütz an.
    Gutes Argument, ich bleib ruhig.

  • Ich finds auch nicht weiter "schlimm" oder störend, daß das Topic hier aufgemacht wurde... ist doch für die Poke-Fans sehr informativ. :winking_face:


    Was besseres als Pokémon hätte Nintendo kaum passieren können, finde ich. Aber es ist allgemein schon genial, wenn man sich mal vor Augen hält, was Nintendo alles für Kassenmagneten am Start hat... PKMN, Zelda, Metroid, Mario, uswusf...
    Davon können andere echt nur träumen. ^^

  • An Firedranzer:


    "Thread" ist englisch für "Faden" oder etwas, dass sich irgendwo hindurchzieht.
    Also sowas wie ein "roter Faden".
    Hier ist aber ein Thema gemeint, so wie dieses hier "Pokémon stirbt nie!"
    Ausgeprochen wird das Wort übrigens "THred".
    (Also mit dem englischen "TH" eben...)
    Nicht zu verwechseln mit "Threat", denn das heißt "Bedrohung" :D



    an alle anderen: Tut mir leid, dass ich vom thema abweiche. Aber ich wollte das nur schnell erklären.



    EDIT: Oh entschuldige, Ginome. ich war gerade am schreiben und habe deinen Beitrag noch nicht gesehen. Naja jetzt sollte es aber klar sein :smiling_face:

  • erstma find ich das hier weder unnütz noch irgendwie logisch, aber was is schon logisch?! *lolz* na ja, jedenfalls hätt ich euch schon früher sagen können, dass Pkmn nicht stirbt, schließlich kann so etwas geniales doch nicht einfach verschwinden, oder??? *recht haben tu*
    auch egal, ich wollt das hier jetz einfach ma schreiben... *g*

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

  • Ja Pokemon stirbt so lange nicht aus,wenn es noch neue Spiele , neue Filme und Serie kommen :ui: Naja ich bin eh ein Totaller Pokemon Fan XD naja ich kann nicht genug von Pokemon haben

  • ich dneke solang es genug nachfragen gibt, wird pokemon auch nich aussterben Oo solang noch gengend dinge verkauft werden und die nachfrage nach pokemon nicht abnimmt wirds weitergehen ^^


    und ich werd sicherlich nie freiwillg aufhörn xD~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!