Das Seelengefäß

  • ooc: Tut mir leid Tayo, ich komm mal wieder nicht mit dem lesen nach ><"


    bic:


    Psiana schaute auf, kurz nachdem die Tempeltür hinter Tayo zugegangen war.


    {Oh, ich habe ihn gar nicht bemerkt, hoffentlich ist er jetzt nicht böse auf mich :frowning_face: }


    Sie wäre Tayo noch nachgelaufen aber im Moment hatte sie das Gefühl dringend nach Bisa schauen zu müssen.
    Deshalb konzentrierte sie sich darauf seine Aura ausfindig zu machen und einen Moment später stand sie mitten im Wald.


    {Nunja, das war ja zumindest schonmal nah drann..., aber Tais Aura war auch bei den anderen und sie schienen sich Richtung Wald zu bewegen, vielleicht treffe ich sie in seiner Höhle...}


    Da Psi nicht wusste wo genau sie sich gerade befand, schwebte sie kurz in die Höhe und machte sich nach einem Augenblick der Orientierung auf den Weg.

  • Als Taiyo in der Küche angelangt war, wurde sein Blick naheliegender von Prof.Eich auf sich gezogen, der immer noch in voller Besorgnis seine kreisenden Bahnen dort zog. Darauf vorbereitet gegebenenfalls wieder ignoriert zu werden, fragte Taiyo dennoch an:
    "Gruß: Guten Tag, Prof.Eich. Wie ist Ihr heutiges Befinden ?"


    ooc: Keine Problem Psi. :smiling_face: Und: Als emotionslose Maschine kann dir mein Alter-Ego gar nicht erst böse werden, also keine Sorge.

  • Erschrocken bliebt Eich stehen und schaute ruckartig zu Taiyo


    Was?? Ähhm. Ach äh, ich, äh. Hi Taiyo. Wie es mir geht? Ähhm.. Naja... geht so.


    Moment... Warte!!


    Eich ging voller Erwartung zum Gefrierschrank, kniete sich davor und griff untern Gefrierschrank.


    Nein... hmm.. da auch nicht...


    Eich kletterte daraufhin auf den Tisch und schraubte die Glühbirne von der Deckenlampe ab.


    Obwohl.. Da passt es gar nicht hin...


    Eich schaute nochmal zu Taiyo
    Ach, ähh. Taiyo, wie gehts?


    Und sofort schraubte er die Glühbirne wieder dran und ging so von Ort zu Ort in der Küche

  • "Antwort: Meine System laufen zur Zeit einwandfrei. Danke der Nachfrage.", entgegnete Taiyo auf Prof.Eichs letzten Satz, während er dem wuseligen Treiben des Tempelmagiers weiter folgte. Dann setzte er erneut an:
    "Frage: Gemäß Ihrem momentanen Verhalten folgere ich, dass Sie sich zur Zeit auf der Suche nach einem Gegenstand befinden. Sofern ich in dieser Annahme recht gehe, würde ich Ihnen meine Unterstützung dabei anbieten. Entspräche das Ihrem Interesse ?"

  • Eich blieb kurz stehen.


    öhm.. Danke.. Naja, wenn du nichts besseres zu tun hast ^^. Ich suche etwas kleines aber dennoch seeehr wichtiges.


    Dabei handelt es sich nämlich um die Pokémon-Sammelkarte mit der Seriennummer 3-642-235-644! Das war nämlich meine erste Sammelkarte überhaupt. Seeeehr wichtig o.o


    Wenn ich die nicht bald wiederfinde ist alles aus.
    Irgendwo im Tempel muss die sein o.o.


    Danke :smiling_face:


    Eich schien es mit dem "wichtig" sogar ernst zu meinen, wobei sich jeder andere denken kann, dass es eigentlich sogar recht unwichtig zu seien scheint.

  • {Initialisiere Stichwortsuche: Pokémon+Sammelkarte+Seriennummer+3-642-235-644 ... ausgeführt.
    Keine Daten vorhanden.
    }
    Da Taiyo keinerlei Angaben zum gesuchten Objekt in seinen Datenbanken vorfand, jedoch ja zumindest wissen musste, wie es etwa aussah, um überhaupt danach suchen zu können, folgte bereits seine 3. Frage:
    "Frage: Um Ihnen auf Ihrer Suche auch tatsächlich von Nutzen zu sein bedarf ich weiterer Angaben über den gesuchten Gegenstand. Wie z.B. sieht dieser aus ?"

  • öhhm. Ne Pokémon-Karte beschreiben? Hmm.. Naja..


    Eich musste erstmal kurz überlegen, da er schwer eine Karte beschreiben konnte..


    Nun ja, sie ist etwa 5cm x 8cm groß und recht dünn - vielleicht ein Milimeter. Halt ne Art pappe. Auf der Rückseite steht Pokémon - der Hintergrund ist da dunkelblau. Die Vorderseite ist hellgrün :smiling_face:

  • In Kagome schreit etwas. Wie kann Jolteon nur in diesem Dorf, das so voller Idylle ist, eine solche Tat vollbringen?!


    {Es ist ok.. nur menschen, die niemanden interessieren...}


    Naowri setzt in großen Sprüngen auf ein kleines Mädchen zu, das sicher einmal recht hübsch geworden wäre...
    Wie in Trance sieht sie auf das Blut herab, dann zu Naowri..
    Ein Brummen in ihrem Kopf lähmt sie innerlich.


    {Ich träume... Bitte!!}
    {Na los Jolteon, glaubst du, ich bin zu schwach für so ein paar Menschen?! Lass mich auch meinen Spaß haben!}


    Erwartungsvoll sieht sie zu Jolteon, doch ein mulmiges Gefühl versucht ihre Sicherheit zu verdrängen.. Doch die fremde macht in ihr ist stärker.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    Einmal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Gedanken wie die, die in kagome und Naowri vor sich gehen, scheinen in Jolteon zu 100% verschwunden. Er genießt das was er tut in vollen Zügen.
    Als Naowri das Mädchen attackiert hat konnte er sogleich spühren dass Naowris Willen zurück zu kehren scheint.


    #NAOWRI! Du wirstg mich jetzt nicht enttäuschen!!#


    Grade als er seine Gedanken an Naowri weitergab vernimmt er die Stimme von
    Enryu, zu ihm blickend lenkt er seinen blick auch zu Kagome, auf welcher er kurz hängen bleibt.


    #Bald Kagome.. Bald wird auch deine Zeit kommen...#


    Wieso tut ihr das hier. Wer seit ihr überhaupt. Ham die Dorfleute euch irgendetwas getan?!



    Wie konnte er es wagen... Jolteon geht auf ihn zu, mit einem Blick der Enryu förmlich zu durchbohren scheint.


    Narr... Weißt du eigentlich was du hier tust?! Du unbedeutendes Insekt wagst es tatsächlich dich UNS in den Weg zu stellen?!
    Verschwinde, verschwinde und hoffe dass ich vergessen werde dich jemals gesehen zu haben. Oder bleib und werde Teil etwas Größeren!


    Mit diesen Worten greift Jolteon hinter sich und lässt Uriziel in seine Hand gleiten.
    Und damit eine unglaubliche Energie die von dem Schwert ausgeht.
    Diese, die diese Energie schon öfter wahr genommen haben, müssen feststellen dass sie ständig zu wachsen scheint.
    Jolteon´s linke Hand lässt von dem schweren zweihändigen Schwert ab, und er scheint es mühelos einhändig führen zu können.
    Er richtet die Spitze der klinge auf den Fremden.



    Triff deine Wahl, Wurm....

  • Prof.Eichs Antwort hatte den Mechanoiden in seinem Bemühen auch nicht weitergebracht. Also musste er seine Frage konkretisieren:
    "Erklärung: Das generelle Erscheinungsbild von Pokémon-Karten ist mir durchaus bekannt. Meine Frage bezog sich hingegen auf das abgedruckte Motiv der Front und den Titel der Karte."

  • Narr... Weißt du eigentlich was du hier tust?! Du unbedeutendes Insekt wagst es tatsächlich dich UNS in den Weg zu stellen?!


    Jolteon richtete nun sein Schwert auf ihn. Enryu konnte die Dunkelheit spüren die von dem Schwert ausgingen. Eine Abscheuliche Mächtige Dunkelheit. Dessen verlangen wohl nach noch mehr is. noch mehr tot und verderben.


    Ich und ein Narr. Pah. Ich weiß was ich hier tuhe. {Was ic hhier tuhe?}


    Ihr seit zwar zu zweit. Aber unterschätzt mich nich.
    Enryu sagte es so uhne zu wissen was er da sagte. Das sie ihn nich unterschätzen sollten. Wieso eigentlich. Einerseits fühlte er sich durch die dunkelheit schwach. andererseits brante eine Wuht in ihm. Irgendwie Komisch oder?


    Ich weiß zwar nich woher ich komme. Wie mein Leben war. Aber, Der Schmerz in mir, wenn ich das hier sehe is Groß. so als ob ich schon viel Tot und verderben mit erlebt habe...


    Enryu schloss die Augen und machte ein paar schritte zurück. Als er sie wieder öffnete schienen sie rot zu schimmern. Er griff nach seinen zwei Schwertern und ging in Verteidigungs position.


    Was auch pasieren wird...


    Ohne das Enryu irgendetwas machte glühten beide enden der zwei schwerter. Mit einem Summern rasten bei jedem Schwert auf der rückseite nochmals eine klinge raus. Zwei Schwerter. an beiden Enden jeweils eine Klinge.


    Also?... {Auf... Gehts...}

  • Mit einen müden grinsen schaut Jolteon Enryu zu.


    Und was soll das da werden wenns fertig ist?



    Jolteon hebt seine freie Hand, aus dieser erneut die schwarze Energie freigesetzt wird. Ein schwarzes schmimmerndes tentakel dass sich sogleich um Enryus Körper wickelt. Einige Sekunden schleudert es ihn in der Luft herum, kurz darauf wird er meterweis nach hinten geschleudert.


    Immer diese Störungen. Können die leute einen nicht einfach mal in Ruhe lassen *seufzt*


    Naowri, genug!


    Jolteon schwingt das Schwert in Richtung des Dorfes.
    Wie eine verlängerte Klinge wirkt das Dunkel dass erneut auch durch diesen Schlag freigesetzt wurde und reißt einen Großteil des Dorfes samt seiner Bewohner nieder.


    Energie die so stark zu fühlen ist dass man sie förmlich sehen kann, entflieht jedem einzelnen der toten Körper, und bahnt sich den Weg in richtung Jolteon. Der Dunkelblaue krystall, der einige Zentimeter über dem Schwertgriff angebracht ist beginnt daraufhin rot zu leuchten, und nimmt die Energieströhme auf. Jolteons augen beginnen schlagartig im selben stechenden Rot zu brennen.
    Einige Sekunden verharrt er in dieser Position, dann scheint sich alles wieder zu "normalisieren".
    Er wendet sich dem Dorf ab und geht auf den Störnfried zu, und hällt ihm das Schwert vor die Nase.


    Dummes Balg... Überleg dir in Zukunft zwei mal mit wem du dich anlegst. Es gibt Schlachten, die sich nicht gewinnen lassen, verstanden?!


    Mit diesen Worten wendet er sich Kagome und naowri zu, welche samt dem Dämonenbeschwörer im selben Moment verschwinden.


    Kurze zeit später sind die drei zurück im Turm. Jolteons Gesicht sieht verärgert aus.


    Der nächste der uns in die Quere kommt wird getötet, verstanden?! Und wenn er noch so wervoll für uns ist!

  • * Unterdessen war die kleine Gruppe noch immer auf dem Weg zu Tais Höhle und der Wolf war froh dass Scyther einverstanden war.
    Was Tai jedoch wieder beunruhigte war, dass Bisa sofort von dem Relikt anfing. Er hatte es doch mit keiner Silbe erwähnt. Sicher er hatte darauf angespielt aber eigentlich war sich Tai sicher es wäre eine Überraschung für die Yattaisten eines in seinem Besitz zu wissen. Es war immerhin zwei Jahre her gewesen seit Bisa es ihm heimlich zugesteckt hatte. Nicht einmal der Wolf selbst hatte noch große Gedanken daran verschwendet.
    Und nun das...
    Oder war er so offensichtlich zu durchschauen ?
    Er musste definitv noch an sich arbeiten.
    gedankenversunken führte er die Gruppe weiter, bis sie auf Age stießen und Tai deutlich Psianas Geruch wahrnehmen konnte. Wenn auch seine Ohren etwas angeschlagen waren, sein Geruch funktionierte einwandfrei.
    Sie musste isch aber ziemlich in ihrer Nähe aufhalten.
    Vermutlich war auch sie auf dem Weg zu seiner Höhle, denn Tai konnte sich gut denken dass sie etwas von Bisa wollte. Er schien doch etwas anders zu sein als sonst. So wie an diesem Tage hatte der Kegawajin den Knight kaum oder gar noch nie reden hören und er fragte sich was das wohl zu bedeuten habe.
    Die Gruppe setzte ihren Weg zu Tais Höhle fort.*



    OOC: ACHTUNG ! Auf Grund der Gefahr, dass es durch meine 5-tägige Abwesenheit zu einem Stillstand kommen könnte, habe ich mein Posting noch einmal editiert !

  • Enryu Blockte diesen dunklen angriff mit den Schwertern ab. dabei wurde er leicht zurückgedrängt. doch dann schien sich die energie zu verstreuen. Sie umwickelte ihn und schleuderten ihn zurück. Enryu wehrte sich dagegen. doch die energier der Dunkelheit War zu stark. Wehrlos musste er ansehen wie Jolteon das dorf ausradirte. Und er sah wie Das schwert von allen Totet die Lebensenergie, Oder was es war, aufsaugte.


    NEIIINN!!


    En bemerkte das der Tränenhafte schwarze Kristall aus seiner tasche gerutscht ist, als er aufgeprallt war. Auch die Träne Läuchtete nun Rot. die dunkelheit versuchte aus ihr heraus zu kommen. Das rote licht in ihr Pulsirte. Dann richtete er wieder seinen Blick auf Jolteon. Der sich ihm nun nährte und ihm dann sein Schwert wieder ins gesicht hielt.


    Dummes Balg... Überleg dir in Zukunft zwei mal mit wem du dich anlegst. Es gibt Schlachten, die sich nicht gewinnen lassen, verstanden?!


    Kurz darauf waren sie verschwunden.


    Enryu borte die Finger in den Boden. Sein gesicht war Wütend.
    Wieso. Immerwieder. Wieso, jedesmal...
    die Energie die ihn gefangen hielt verblasste wieder. Enryu schnappte die Träne und steckte sie wieder ein. Und dann sprang er auf. Er stand nun in einer ruine durch die der Wind heulte. alles war still. Keine Vögel waren zu hören. Rein gar nichts. Nur den Wind der stille. Er senkte sein haupt. und ballte seine faust.


    Das wird noch ein Nachspiel haben.
    Er sah blitzschnell nach oben
    HAST DU GEHÖRT? WER AUCH IMMER DU BIST. DAS NÄCHSTE MAL....


    Er packte seine Schwerter wieder weg. die nun wieder normal waren. Dann machte er sich an die Arbeit die leichen zu Beerdigen. Das war das mindeste was er nun noch tun konnte...
    Nur viel ihm ein das er eine mission hatte.

  • Die folgenden Sekunden waren schnell erzählt.


    Der Fremde schien keine Hürde zu sein, weder für Jolteon, noch für Nao... Als Jolt ihm in seine Gedanken spricht stürzt abprupt sein wahres Ich wieder ein, und eine Klaue, die ihn umfängt, hält ihn wieder im Griff des Bösen...


    {Ich werde euch nicht enttäuschen, mein Herr...}


    Es ging schnell, Jolteon streckte den scheinbar schwächlichen Fremden nieder. Und dann durfte das Dorf und seine Bewohner die Gnade spüren, von Uriziel vernichtet zu werden...
    Jolteons Macht wird größer, mit jeder Sekunde, die er in dieser Position verharrte... Dann verschwanden sie. Kagome, Jolteon und er selbst...


    Eine innere Stimme lässt nichtm ehr ab... es ist kein Zweifel, der ihm da zusprciht... es ist Angst.


    Denn dieser Dämonenbeschwörer scheint eine gottlose Kreatur zu sein, die nicht einmal die Zeit überwinden kann...
    Und zudem ist Naowri diese unheilige Macht, oder ist es eine Aura... dieses Schwertes irgendwoher bekannt...
    Doch noch kann er sie nicht einordnen...

  • OOC: Sodele und nun da ich das Posting oben editiert habe folgt hier mein letztes Posting für 5 Tage. Macht was draus und wehe es passiert was ich mir sicher bin das passieren wird.... *In Rätseln sprech*


    BIC:
    *Nun war die Gruppe endlich am großen Wasserfall und dem See vor Tais Höhle angekommen.
    Für Scyther musste dies ein seltsamer Anblick sein, denn man sah noch keinen wirklichen Eingang. Vermutlich hatte sie aber genug Lebenserfahrungen sammeln können um zu wissen, dass es hinter dem Wasserfall weiter ging.
    So führte der Wolf die Gruppe durch den Wasserfall, zumal das Wasser nicht gerade tief war und es auch Steine gab die einen (mehr oder weniger..) trockenen Überweg darstellten.
    Hinter dem Wasserfall befand sich dann erst einmal ein langer Gang, der buchstäblich durch eine Felswand hindurchführte und mündete in einem gemütlichen kleinen Wohnraum: Tais Höhle.
    Ein altes Tierfell und etwas Laub zeigten deutlich Sein Schlaflager, ein Steintisch stellte den Tisch dar.
    Alles in allem schien die Höhle rustikal eingerichtet zu sein, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Da stand doch ein Backofen, sowie eine voll automatische Mega-Cappuchino- / Espresso- / Kaffeemaschine(tm), dicht gefolgt von einem Waffelröllchenautomaten, der sehr an eine Brotbackmaschine erinnerte.
    Daneben standen ettliche Krüge, zwei Kisten und alles was Tai sonst noch so "brauchte".
    Diese Anblick musste für einige doch sehr überraschend sein. Warum um alles in der Welt hatte der Wolf elektrische Geräte ?
    Und vor allem: Wo kam der Strom dazu her ?
    Nun, das bedarf eigentlich keiner Erklärungen. Schließlich ist Yattaland ja das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten und so hatte schon alles so seinen Sinn. Diese Dinge waren übrigens allesamt Geschenke der Yattaland Bewohner gewesen. Doch zurück zur eigentlichen Geschichte.
    Tai deckte sofort den Tisch und fing an die Maschinen in Gang zu setzen, danach verteilte er seinen Gästen etwas zu Essen und zu Trinken.
    Es waren noch genug getrocknete Früchte von der letzten Ernte übrig und die nächste sollte bald wieder folgen.
    So hoffe Tai, dass sich seine Gäste wohlfühlten, während er sich neben Ginome und Bisa setzte und anfing zu erzählen.*

    "Also, der Grund warum ich euch hergebeten habe ist folgender. Wie Bisa schon richtig festgestellt hat geht es um dieses Relikt was er mir damals Geschenkt hat. Ich werde es jetzt nicht hervorholen aber ich habe das Gefühl es wird bald gebraucht werden."

    *Dann schloss er kurz seine Augen und machte eine kleine Pause um sich seine Worte zurechtzulegen. Er schluckte tief und flüsterte dann:*

    "Ich würde Euch nicht damit belasten wenn ich es als nicht wirklich wichtig ansehen würde aber... aber.."
    *Wieder stockte er und versuchte sich wieder zusammenzureißen.*
    "...aber ich habe das Gefühl, das Yattaland in großer Gefahr steckt.
    Nicht nur seit den letzten Tagen. Eigentlich schon seit Andromeda entführt wurde. Da dachte ich es sei deshalb aber es war etwas anderes, beklemmendes. Wie als ob sich ein Sturm zusammenbraut."

    *Wieder folgte eine kleine Pause in der die beiden das Gehörte verarbeiten sollten und Tai auf ihre Reaktionen achtete. Dann setzte er sein en Monolog fort:*
    "Vor allem aber habe ich die Angst ohnmächtig zu sein wenn es erst wird oder aber selbst irgendwie Fehler zu machen die das Unheil nur noch beschleunigen. Ich kann mir nicht helfen aber etwas ist faul hier und ich gehe jede Wette ein, dass es dieses mal anders als die vorherigen Male sein wird."
    *Seine Stimme wurde gegen Ende immer leiser, als wolle er über seine Bedenken doch nicht weiter reden. In seinen Gedanken hielt er sich für den dümmsten Wolf auf der Erde. Er hatte schlecht geträumt und ein mulmiges Gefühl. Und nun zog er in diese paranoide Geschichte auch noch die beiden mit rein. Doch er konnte sich nicht helfen. Er hatte keine Beweise aber dieses Gefühl konnte er nicht totschweigen.*
    "Wisst ihr...",begann er von Neuem.*"Ich befürchte dass es dieses mal keine Bedrohung von Außen sein wird, sondern dass wir unsere Bedrohung bereits kennen gelernt haben. So als ob sie die ganze Zeit mit uns Hand und Hand.. oder Pfote in Pfote gelaufen wäre und wir nichts gemerkt haben. Wenn aber der Rechte Zeitpunkt wird sie zuschlagen..."
    *Vor Tais Augen verschwamm alles und er sah nur noch zwei Augen. Zwei bedrohlich wirkende Augen, gefüllt mit einem dunklen Schimmer. Zwei Augen, einst die Augen eines Freundes, gefällt mit Wahnsinn und Gier.
    Er schüttelte irritiert den Kopf und sah in das verwunderte Gesicht seiner Gäste. Dann setzte er ein kleines, unschuldiges Lächeln auf und stürmte nach Draußen.*

    "Entschuldigt mich... macht ohne mich weiter..."
    *Er wusste nicht wie viele mitgehört hatten was er zu Ginome und Bisa gesagt hatte, aber es hoffe es waren wirklich nur die beiden gewesen. Nun wollte er nur noch alleine sein... ein letztes Mal bevor es soweit war und es
    würde bald der Fall sein, dessen war sich der Wolf sicher.*


    OOC: Sodele. Macht was draus X'D Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Bis denne ^^

  • Da Scy spürte, dass Tai am liebsten mit Bisa und GG unter 6 Augen gesprochen hätte, ließ sie den dreien soviel Privatssphäre wie möglich und konzentrierte sich nicht auf die Worte des Kegawajins.
    Er sprach ohnehin nicht sonderlich laut, sodass sie wahrscheinlich sowieso nicht viel von seinem Monolog verstanden hätte.
    Hungrig machte die Mantide sich über einen riesigen Teller Waffelröllchen her und verstand sofort, warum Andromeda sich von deren Geruch hatte anlocken lassen. Geistesabwesend lächelnd setzte sie die Röllchen auf die Liste ihrer Lieblingsspeisen und versuchte, mit der Schnauze ihre Cappucino-Tasse anzuheben, da sich dies mit den Armklingen leider nicht bewältigen ließ.
    Das Ergebnis des Ganzen bestand im Prinzip darin, dass sich der Inhalt der Tasse mehr oder weniger zu gleichen Teilen in ihrem Mund und auf ihrem Brustpanzer verteilte.
    Verklebt, aber satt und zufrieden knabberte das Sichlor an einigen weiteren WRs, während es sich genauer in Tais Höhle umsah. Sie war sehr gemütlich eingerichtet, doch die elektrischen Geräte bildeten irgendwie einen merkwürdigen Kontrast zur übrigen Einrichtung. Dennoch wirkten sie irgendwie nicht fehl am Platz.
    Langsam stand Scy auf, um sich die Waffelröllchenmaschine genauer anzusehen. Erst jetzt realisierte sie, wie viel von dem Cappucino de facto auf ihrem Panzer gelandet war und betrachtete sich die Sauerei unglücklich.


    {Ich sollte wirklich üben, aus Tassen zu trinken... >.<}


    Zum Glück kam ihr in diesem Moment eine Idee. Mit einem entschuldigenden Blick in Richtung Tai, GG, Bisa und Age verschwand das Sichlor in dem kurzen Tunnel, der zum Wasserfall hinausführte.
    Draußen angekommen folgte sie nicht dem trockenen Steinweg, sondern trat ohne zu zögern direkt unter die Wasserwand. Bedauerlicherweise hatte sie die Wucht des Wassers ebenso unterschätzt, wie sie seine Temperatur überschätzt hatte.
    Bibbernd taumelte das Käferpokémon unter ziemlicher Anstrengung nach einigen Sekunden wieder aus dem Wasserfall heraus und stand wie ein begossener Pudel im Tunnel.
    Im selben Augenblick stürmte plötzlich Tai an ihm vorbei. Der Wolf schien so in Gedanken zu sein, dass er die Mantide gar nicht wahrnahm.
    Verwundert sah Scy ihm nach, schüttelte kurz den Kopf und trottete zitternd und tropfend zurück in seine Höhle.
    Dort angekommen schüttelte sie sich das Wasser von Panzer und Flügeln, ging zu Ginome herüber und legte vorsichtig eine Klinge auf ihren Arm. Fragend sah sie die Priesterin an.


    #Was ist denn mit Tai los, GG? Grade eben ist er wie vom Bibor gestochen an mir vorbeigerannt... er wirkte irgendwie sehr unruhig. Grade so, als würde er sich über irgendetwas große Sorgen machen.#


    Das Sichlor runzelte nachdenklich die Stirn.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Ich weiß es nicht.. ehrlich gesagt.. scheinbar geht in Tai zZ einiges vor.Vielleicht steht er noch unter dem Einfluß des Steins.. das Teil hat ihn ja gehörig verwirrt.
    Aber da der Stein ja "entsorgt" wurde, sollten wir uns keine Sorgen machen. Das lässt wieder nach =)


    Sollen wir nun in den Tempel gehen, Pasta kochen und essen und Dir Dein Zimmer geben? ^^ Aber erst brauche ich noch ein paar WR ^^


    *knusper* *schaufel* und? Was meint ihr?


    Im Inneren macht sich GG natürlich ihre Gedanken was Tai betrifft. Aber das muss man ja nicht raushängen lassen und frische Yattaisten beunruhigen :winking_face: Da GG ihre Gedanken hervorragend abschirmen kann, kann das auch nur jemand bemerken, der sie _sehr gut_ kennt.

  • Den Menschen aus dem Dorf, die Jolteon getötet hatte, ein würdiges grab zu machen war aufwendiger als gedacht. Zumal musste Enryu immer wieder an die Nachricht denken. Und, das dieser jemand, der das Dorf zerstört hatte, Im selben moment ein weiteres zerstören könnte.


    Mit einer Schwert technick, an die er sich irgendwie erinnern konnte schnitt er in sekunden schneller ganz viele Erdlöcher aus. Aber es dauerte trozdem seine Zeit bis er alle hinein legen konnte. Nach einer ganzen weile richtete er noch ein grabstein auf in den er etwas hinein ritzte.


    Ruhet in frieden.


    Ich konnte euch nich retten...


    Enryu verlies die ruinen des Dorfes. Drehte sich noch einmal kurz um und verbeugte sich ehrwürdig. Um dann seinen weg in Richtung Tempel fort zu setzen. Er rannte los. Immer schneller...

  • Scy nickte der Priesterin kurz zu, um ihr Einverständnis zu zeigen. Ginomes Worte hatten sie etwas beruhigt, sodass sie sich wegen Tais Verhalten nun keine größeren Sorgen mehr machte.


    #Okay, wegen mir können wir gerne zum Tempel zurückkehren. Ich freu mich schon auf mein Zimmer.. ist lang her, dass ich mal eins hatte.
    Und Platz für ein paar Nudeln hätte ich unter Umständen auch noch.#


    *gg*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!