Das Seelengefäß

  • ooc: ich möchte hier nur _nocheinmal_ darauf hinweisen, daß ich es _nicht_ in Ordnung finde wenn man mir auch noch das Yatta No Tama klaut.
    Erstens habt Ihr bereits ein Relikt von mir - nämlich die heilige versteinerte Unterhose und zweitens ist das Yatta No Tama _in_ mir. Euch scheint nicht klar zu sein was das für meinen Charakter bedeutet wenn das Teil weg ist.


    bic: Ginome geht nun langsam durch den Wald zurück in Richtung Tempel.


    Scy, ich glaube ich koche uns beiden einen Topf Pasta =D

  • *Tai wusste nicht wie Nahe er nun der Gruppe Ginome, Scyther und Bisa gekommen war, so tief war er in Gedanken versunken. Wieder einmal. Während seines Traumes hatte er sich auch seltsamerweise an eine Begebenheit erinnert, die er schon längst vergessen hatte.
    Bisa hatte ihm vor zwei Jahren zum Geburtstag ein Relikt zugesteckt, dessen Bedeutung ihm noch Fremd war. Selbst Bisa hatte ihm nicht sagen können wozu es gut war. Aber zwei Jahre waren eine lange Zeit, warum um alles in der Welt erinnerte er sich jetzt daran ? Also ob er wirklich an diese Relikte glauben würde... Zum ersten Mal seit seinem Erwachen stiegen nun erneut Zweifel an seinem Dasein auf.
    Was wenn er alles nur noch zu einem schlimmeren Ende führen würde ?
    Was wenn er wieder für das Unglück anderer verantwortlich gemacht werden würde oder - viel schlimmer noch - wirklich für deren Unglück verantwortlich war ?
    Warum hatte er nur keine großen Fortschritte machen können ? Sicher durch seine Zeit in seiner Welt und seine Ausbildung hatte er einiges an Techniken dazugelernt aber ob sie im Ernstfall auch verlässlich waren ?
    Je stärker Tai auch wurde, umso stärker wurden die dunklen Kräfte die am Werk waren... Wozu das alles ?
    Vielleicht sollte er mit Ginome und Bisa noch einmal über das Relikt sprechen, aber Bisa hatte damals gesagt er dürfe niemandem etwas verraten und es würde ich schon an ihn anpassen mit der Zeit... Seither waren aber zwei Jahre vergangen !
    Ihm war nicht danach so etwas in seinem Besitz zu wissen.
    Als er ein geräusch in einiger Entfernung vernahm blieb er plötzlich stehen.*


    OOC: Jupp ich sehe das genauso wie Ginome. Das Relikt kann ihr nicht entwendet werden.
    Aber dieses Relikt von dem ich gerade erzähle gibt es wirklich schon so lange. Nachzulesen in unsererem "Ausrüstung auf der Homepage" (oder so...) Thread oder aber in meinem Purzeltagsthread aus dem jahre 2002 (*klopft an Tais Höhle*)
    Vielleicht könntet ihr das zu eurem Schlüssel Yaddas machen. Noch ist nicht definiert was es genau ist und es bewirkt.

  • OoC: und ich sage es geht doch. Und zwar ohne ihren körper zu beschädigen. Ausserdem behalten wir die Relikte ja nicht. Die bekommt ihr ja zurück und zwar ziemlich schnell...


    Yo befand sich bereits in Slowis Zimmer. Er wartet eeinige Minuten als dann auch SlowiKing im Zimmer erschien.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt was du schönes vorbereitet hast. Hoffendlich klappt es auch. Das Relikt von ginome scheint ein sehr starkes zu sein...

  • OOC: Ginome, was würde es denn für deinen Char bedeuten? Ich mein, wenns jetzt ein paar Stunden weg ist.



    BIC:
    Slowi erzählte Yo nun von dem Plan. Das ließ sich einfach nicht mehr länger auschieben.


    Wichtig ist hauptsächlich dass du das Relikt schnell in die Kugel packst damit es nicht wieder geortet werden kann.
    Am Besten du bleibst hier im Zimmer und ich besorg das Artefakt.
    Aber erstmal müssen wir eh warten, dass Ginome wieder kommt... Noch Pizza?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • NEEEEIN!!!! ES IST WEEEEG!!! , knallt die Tür von ProfEich's Zimmer auf!


    Wo war ich zuletzt? IRGENDWO muss es sein.


    Eich kam ziemlich verwirrt aus seinem Zimmer und schaute um sich. Er eilte plötzlich die Treppe runter und schaute sich in der Küche um. War es hinter einem Schank? War es noch auf dem Tisch? Oder war es gar im Mülleimer? Nein! Nichts.. Es war weg! Es konnte doch nicht einfach weg sein, dachte er sich.


    Eich ging auf einer Stelle im Kreis und macht dabei ein nachdenkliches Gesicht


    Leise sprach Eich in Gedanken vertieft vor sich hin:
    Es kann nicht weg sein.. Irgendwo muss es sein. Bei dem Rest währe es ja egal, aber nicht dabei! Wenn ich das nicht schnell wiederfinde ist alles aus... Wo ist es? Hmmm.. Wo war ich zuletzt?


    Eich drehte immerweiter seine Kreise und sah von Runde zu Runde immer mehr in Gedanken vertieft aus.

  • OOC: Ginome ist damals mit dem Relikt praktisch VERSCHMOLZEN. Ich erinnere mich noch sehr sehr gut an das damalige RPG von daher weiß ich es noch. Eine einfache Trennung wäre nicht mehr möglich. Einmal hat es bei Ino Yasha geklappt aber danach nicht mehr. Ich meine sogar dass Yatta selbst eingegriffen hat.


    *Tai blieb stehen. War da nicht wirklich ein Geräusch ? Langsam trat er einen weiteren Schritt nach vorne in Richtung eines größeren Gebüsches, trat dabei aber aus Versehen auf einen kleinen Ast der ein mit einem Knacken zerbrach.*
    {Sowas dummes... das hat bestimmt jemand gehört !"}
    *Aber wovor hatte er Sorge ? Warum wollte er sich verstecken ? Es war sein Wald und er war hier zu Hause...*

  • Okay ich werde mich dann bereit halten.


    Yo zögerte einen Moment lang...


    Pizza? Sicher. Immer her damit! Bitte eine Salami Pizza, das sind mir die liebsten.


    Yo überlegte ein wenig was er tun wird wenn er das Relikt in seinen Händen hält. Er wird sich wohl sofort mit Slowi auf den weg zum Friedhof machen. Was wird passieren wenn Yadda erstmal aus der anderen Dimension befreit wird? Er wusste das Yadda niemandem wircklich schaden würde, doch was würde das für Yo und Slowi bedeuten? Er hätte es wissen müssen schliesslich war er doch der heilige krieger des Yaddas gewesen, doch soviel Zeit war seid dem vergangen. Jetzt war allerdings nicht die richtige Zeit um sich über so etwas Sorgen zu machen und so wartete er erstmal auf die Pizza die Slowi ihm bringen würde.

  • #Lecker, Pasta.. ich mag italienisches Essen.*g*
    Fast so sehr wie asiatisches. So ein Teller Spaghetti wäre jetzt echt was feines.. mit Pesto vielleicht.. oder ganz klassisch mit Tomatensoße.. oder Bolognese... oder Carbonara.. oder..#


    Das Sichlor spürte, wie ihm schon das Wasser im Munde zusammenlief und stellte deshalb erfreut die Flügel auf, als der Tempel schließlich in einiger Entfernung zwischen den Bäumen auftauchte.


    #Jetzt hast du mir echt Hunger gemacht, Ginome. Können wir die Führung vielleicht auf nach dem Essen verschieben?^^#


    Die Mantide hatte keine Ahnung von dem Unheil, dass sich anzubahnen drohte und lief völlig ahnungslos und in Gedanken schon halb beim Essen neben GG her.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ginome wird durch das Knacken aufgeschreckt und bleibt abrupt stehen.


    Scy, hast Du das auch gehört? :astonished_face:


    { oder habe ich bereits Halluzinationen? Ihre Ohren müssen 100fach besser sein als meine alten Löffel und sie hat nichts bemerkt.. seltsam }


    Scy?

  • Als es kurz knackte drehte Bisa sich ruckartig um..


    {Was nu... ach Tai ^^}
    Hallo Tai ^^
    Komm doch mit uns bald gibts Essen


    {Vielleicht ist es an der Zeit..}
    Scy warte kurz ich muss dich etwas fragen und dich Tai um etwas bitten.
    Du zuerst Tai *seufz*
    Der Schutz des Tempels liegt mir sehr am Herzen doch es liegt einiges vor uns und ich werde diese Aufgabe wohl kaum erfüllen können
    {nein ich sicher nichtmehr}
    Bitte ich aknn kaum wen bitten, ich weiß es ist nicht leicht und eine enorme Bürde die ich dir auferlegen zu gedenke, aber du wirst sicher nicht allein sein.
    Würdest du bitte den Tempel und seine Bewohner weiter sogut beschützen wie bisher?
    Es ist mir sehr wichtig und dir vertraue ich nunmal absolut, leider ist dieses Vertrauen und meine Dankbarkeit und natürlich Freundschaft alles was ich dir bieten kann...


    Der Knight klang dabei völlig ernst und hatte seinen Blick stur auf den Boden gerichtet.
    Tief holte Bisa Luft und atmete wieder aus dabei hob er seinen Kopf wieder und Scy ansah


    Und du Scy würdest du wohl ein Yatta Knight werden?
    Dein Eid hat mich sehr gerührt und ich denke du bist sehr geeignet
    *leise*wir brauchen dringend Knights... *seufz*
    Keine Sorge Psi wird sicher deine Ausbildung übernehmen ^^


    Gespannt blickte er beiden abwechselnt in die Augen und wartete auf ihre Antworten...

  • OoC: So sonderlich gut sind Scys Ohren gar nicht. :winking_face:
    Sie hört zwar ein wenig besser als ein durchschnittlicher Mensch, kommt aber bei weitem nicht z.B. an die Empfindlichkeit von Tais Gehör heran.
    Von all ihren Sinnen ist das Gehör eigentlich noch der schlechteste.. sie verlässt sich eher auf ihre ausgesprochen guten Augen oder ihren Geruchssinn.^^


    BiC:


    Als Bisa1 plötzlich herumfuhr, zuckte auch Scy herum und entdeckte den Grund für Ginomes und Bisas Aufregung : Tai, den Hüter des Waldes.
    Ein wenig verlegen antwortete die Mantide auf GGs Frage.


    #Ich war um ehrlich zu sein ziemlich in Gedanken.. in diesem Zustand kriege ich manchmal nichts mit. Was ich meine, ist folgendes:
    Ich habe hochwahrscheinlich wirklich etwas gehört, aber mein Hirn sah sich einfach nicht genötigt, mir die Information mitzuteilen. Einer der Nachteile, die es mit sich bringt, ein Sichlor zu sein... wir sind sehr gut darin, uns auf etwas zu konzentrieren, dafür werden wir anderen Dingen gegenüber aber gleichzeitig mehr oder weniger blind.^^#


    Kurz, nachdem Scy diese Gedanken an die Priesterin übermittelt hatte, begann Bisa zu sprechen. Nachdenklich hörte sie dem zu, was der Knight zu Tai zu sagen hatte.


    {Warum wird er seine Aufgabe nicht erfüllen können? Verlässt er etwa den Tempel? Und wenn ja, warum..?}


    Dann wendete sich der Pokémorph dem Sichlor zu und die Neugier des Käferpokémons stieg nur noch weiter an.
    Während der Knight sprach, wurden Scys Augen größer und größer. Sie spürte eine merkwürdige Mischung verschiedener Emotionen.
    Verwunderung. Dankbarkeit. Stolz. Gerührtheit. Und die Bange Frage, ob sie einer derartigen Verantwortung wohl gerecht werden könne.
    Einen Moment lang war die Mantide von ihren Gefühlen zu überwältigt, um Bisa zu antworten. Dann fasste sie sich wieder, richtete sich zu voller Größe auf und erwiderte den Blick des Pokémorphs ernst.


    #Es ist mir eine große Ehre, dass du mir diese Frage gestellt hast, Bisa.. insbesondere, da ich noch nicht lange zu euch gehöre.
    Ich verspreche dir, dass ich mein bestes geben werde, um den Anforderungen, die an mich gestellt werden werden, zu genügen.
    Ihr, bzw. um genau zu sein Phoe, hat mir vor kurzem das Leben gerettet.. und nun möchte ich meinerseits alles tun, um ihn, GG und jeden anderen Yattaisten zu schützen.
    Ich nehme dein Angebot sehr gerne an, Bisa.#


    Das Sichlor lächelte leicht und sah den Knight aus dankbaren Augen gerührt an.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • So brach Jolteon also auf und ließ sich von Kagome und Naowri begleiten.
    Sie legten den Weg zum nächsten kleinen Dorf nicht wirklich zu Fuß zurück.


    Sie standen am Tor zum Dorf und sahen den Bewohnern einige Zeit bei ihrem täglichen tun zu.
    Vor einem der Häuser sitzt ein alter Mann mit einem Kind auf dem Schoß auf dem Schaukelstuhl.


    In einer anderen Ecke, ein mann, der mit einer Holzfälleraxt Holz zerkleinert.
    Bauern, die ihre Felder bewirtschaften.


    Jolteon grinst.


    Perfekt..



    Er führt sein hand zum Schwertgriff, stockt aber kurz davor, schaut zu Naowri und Kagome, woraufhin seinen grinsen Breiter wird.
    Er scheint noch einmal in Richtung der Leute die friedlich ihr Tageswerk vollrichten.


    Warum soll ich eigentlich immer nur meinen Spaß haben. Man wird mich noch für egoistich halten...




    Er hebt seine Handfläsche die daraufhin in dunklem Licht zu leuchten scheint.
    Ein Kugel aus scheinbar reiner dunklen Energie entfernt sich mit einem explosionsartigen Geräusch in rasender geschwindigkeit von Jolteon. Ihr ziel ist eine Frau die garde an einem Brunnen wasser holte.


    Als die Frau, ihr leben verlor und Kopfüber in den brunnen fiel wurden die anderen Bewohner auf Jolteons Gruppe aufmerksam.
    Ein erwartungsvolles Grinsen zeichnet sich auf Jolteons gesicht ab.


    Naowri....




    FASS!!!

  • *Als Tai Ginomes Stimme gehört hatte war er sofort aus dem großen Gebüsch hervorgekommen und wollte die Gruppe begrüßen, doch Bisa riss sofort das Wort an sich.
    Ernst blickte Tai ihn an. Warum fing Bisa gerade _jetzt_ mit solch einer Rede an ? Die Knolle wurde ihm langsam unheimlich.. konnte er etwa Gedanken lesen ? So wie Slowking ?!
    Nein das glaubte er einfach nicht. Es musste wohl reiner Zufall sein. Immerhin hatte Tai niemandem von seinen Bedenken erzählt. Aber instinkitv setzte er ein für ihn typisches Lächeln auf und klopfte Bisa aufmunternd auf die Schulter als dieser ausgeredet hatte.

    "Was redest du da. Natürlich kannst du noch weiterhin den Tempel beschützen. Und alleine bist du ja auch nicht. Du bis auserwählt, hast du das vergessen ?
    Und keine Sorge warum sollte ich mich nicht mehr an unsere Abmachung halten.
    *Mit sarkastischem Tonfall flüsterte er für die anderen nicht hörbar zu sich selbst*"läuft ja gerade alles soooo gut..."
    *Seine Gedanken kreisten um Scyther und Bisas Entscheidung sie zu einem Knight zu machen. Irgendwie konnte er es nicht ganz nachvollziehen. Ja, Scyther war keine schlechte Person. Im Gegenteil. Aber es hatten viele in Vergangenheit versucht Knights zu werden und die meisten, bis auf Psinana waren sie ablegehnt worden. Was war also so besonderes an Scyther ? Oder waren die Zeiten einfach nur so extrem unsicher dass Bisa froh um jeden war ? Wenn ja, wusste Bisa etwas, was Tai noch nicht wissen konnte ? Da fiel Tai wieder das Relikt ein und er sah Ginome und Bisa fragend an.*
    "Achja... ich wollte euch noch was fragen. Könnt ihr mal kurz mit zu meiner Höhle kommen ? Ich habe da noch etwas das ich euch zeigen möchte. Vermutlich erinnert sich Bisa nicht mehr daran aber es liegt mir sehr am Herzen. Und keine Sorge, verhungern wird auch keiner. Zur Not habe ich ja noch den Waffelröllchenautomaten, den mir Eisbeutel mal geschenkt hat und die voll automatische Mega-Cappuchino- / Espresso- / Kaffeemaschine...."

  • Die sonne Schien. Der Wind Wehte. Die Vögel zwitscherten. Enryu war immer noch unterwegs. Ihm kam es vertraut vor. Doch irgendetwas fehlte. Freunde mit denen er wohl unterwegs war. Doch hat er sie vergessen. In der Ferne war ein Dorf zu sehen. Das Armband hatte sich auch nich mehr gemeldet. Und somit auch Zero nich.


    { Bald bin ich wieder im Yattaland und da kann man mir mehr über diesen Zero fsagen. Außerdem is die Nachricht wohl sehr wichtig. Aber was ahtte es mit dem Zeit raum kontinium zu tun. Er sagte er hätte mich von dort befreit. Woher komm ich nun wirklich? ...


    Enryu stoppte an einem See in dem Enten badeten. Vor ihm aufen boden lagen ein paar kleine flache steine. Er hob einen auf und sah ihn sich kurz an. Dann holte er aus und lies den Stein übers Wasser titschen.
    ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben mal.


    Uff seufzte er
    {Nun bin ich schon ein paar tage hier und weis immer noch nich viel. Ob Ginome mir nun endlich mal helfen könnte?}


    En wante sich vom See ab und schaute in Richtung des Dorfes. Und dann machte er sich wieder auf dem Weg. Aber Als er ein paar schritte gemacht hatte stockte er. Sein Herz raste und brante. Und er ziterte.


    Angst, Qualen, Dunkelheit, TOT!?
    Er hastete los. In richtung des Dorfes. Irgendetwas Böses nahm da sein Unheil.


    Ooc: Sorry Jolt, aber ich provoziere nun ne begegnung heraus ^^"

  • Da Psiana momentan derart gedankenversunken zu sein schien, dass sie Taiyos Begrüßung gar nicht wahrgenommen hatte, wandte Taiyo sich nach einigem Warten von ihr ab. Da er außerhalb des Tempels außer ihr innerhalb seines Sichtbereichs keine weiteren größeren Lebensformen, die womoöglich Tempelbewohner sein könnten, erfassen konnte, betrat Taiyo den Tempel, denn dort waren ihm die bekannten Signaturen von Slowking in Begleitung einer noch unbekannten Person und Prof.Eich angezeigt worden. Da es von seinem momentanem Standpunkt aus der kürzere Weg war, begab sich der Mechanoide in Richtung Küche, um nähere Bekanntschaft mit Prof.Eich zu schließen, den er zuvor nur flüchtig getroffen hatte.
    ooc: :loudly_crying_face: Keiner mag mich !! Alle rennen sie vor mir weg !!

  • Age ware jetzt seit Monaten nicht mehr im Tempel gewesen,er wollte seine Körper weiter austrainieren und seine Techiniken perfektionieren .Er streifte alleine durch die Gegend,als er dabei zufällig die Auren von Ginome,Bisa und Tai auf einem Fleck spürte....mit der Vorahnung,dass das Probleme bedeuten könnte,erhöhte er seine Aura so,dass man ihn spüren konnte und macht sich auf den Weg zu ihnen......

  • Scy nickte Tai freundlich zu, um ihm zu zeigen, dass sie mit seinem Plan einverstanden war. Vorsichtig hob sie eine Klinge und berührte den Kegawajin am Arm.


    #Okay, Tai, wegen mir gerne.. ich bin schon neugierig, wo genau du eigentlich lebst. Wenn GG und Bisa nichts dagegen haben, können wir deiner Höhle gerne einen Besuch abstatten.. und ein paar Waffelröllchen essen.*g*#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • OoC: Ich werd hier von einem Handlungsstrang in den nächsten gezogen XD ob ich mein Vorhaben wohl noch durch bekomme :winking_face:


    BiC:
    hmm...
    {Warum nicht, es ist vorraussichtlich wohl eh erst heute Nacht soweit}


    Nagut lasst uns zu Tai gehen ^^


    Bisa grinste wieder alsob nichts war, so froh war er das sowohl Tai alsauch Scy angenommen hatten...


    Achja dein Relikt Tai, wenn du es brauchst wird es sich an dich / deine Bedürfnisse anpassen, sowas sagte ich damals soweit ich mich erinnere...
    Also wenn du es wirklich brauchst wird es sicher für dich da sein, so wie ich dich kenne wirst du es eh benutzen um einen Yattaisten zu retten *g*
    hmm...
    Da kommt jemand oO'' {Ich glaube Age ^o^}
    Naja ich glaub wir werden bald einen alten Freund wiedertreffen ^^
    Lasst uns zu Tai gehen uns vollfressen und auf Age warten


    Lachend ging Bisa weiter in Richtung Wald um sich bei Tai den wanzt vollzuschlagen

  • An diesem kleine Dorf angekommen, das idyllischer nicht hätte sein können, schaut Nao zu, wie die Menschen leben.
    In der Ferne hört man Kinder lachen, sie spielen. Frauen plaudern und andere arbeiten, auf Feldern oder im Wald. Naowri sieht sich um. Ein steinernes Portal, nostalgisch gehalten, lässt die drei passieren. Das Grün der Bäume verblasst langsam, doch die Vögel zwitschern, als wäre der Frühling gerade erst angebrochen. Dieser Ort strahlt so viel Harmonie und Freude aus, dass er Nao ihn an seine sehr, sehr alte Heimat erinnert.
    Das relativ gleichmäßige Geräusch, die eine Axt auf einem Holz-Stumpf macht begleitet das pulsierende Leben des Dorfes. Als Jolteon jedoch ein "Perfekt..." von sich gibt scheint es, dass dieser nicht lang benötigen wird, dieses Dorf in ein ödes Brachland zu verwandeln. Kurz sieht der Vierbeiner die Zukunft förmlich vor seinen Augen. Dannknallt es neben ihm, als Jolt eine pechschwarze Kugel aus seiner Hand fliegen lässt und diese dann eine Frau in den Abgrund der Hölle stürzt, möglicher Weise wortwörtlich.Zwar hat er das Gefühl, dass er es nicht will, doch als Jolteon ihm seinen "Befehl" gibt, schaltet die innere Vernunft aus.
    Die verstorbene Frau ist nun egal, denn schon stürzt Nao auf einen wehrlosen Menschen.


    {ZWEIBEINER!}


    Scheint er innerlich zu schreien, woraus man einen Hass gegen die Menschen erkennen könnte. Er läuft schnell auf ein Kleines Mädchen zu, dass gerade ebenfalls Wasser holen will. Es ist noch ganz starr vor Schreck und lässt den Krug fallen. Noch keiner hat so recht realisiert, was hier passiert.
    Als das Mädchen den heran schnellenden Cosmo, zu welchen Naowri zu gehört, bemerkt reißt es seine leuchtenden Blauen Augen auf. Sekunden vergehen, dann war Nao direkt vor ihr.
    Als die Kleine erkennt, dass Naos verbliebenes Auge weiß ist, beginnt sie zu schreien.


    "SCHWEIG, MENSCH!"


    Seine Stimme klingt verbissen, böse, als wäre er bereits im Blutrausch, ohne getötet zu haben. Das Mädchen kann nur einen kurzen, grellen Schrei ausstoßen, den Nao durch einen kräftigen Biss in den Hals beendet. Dieser ist jedoch genug, um alle umliegenden Bewohner des Dorfes zu alarmieren.
    Er würde womöglicherschrecken, wenn er gerade er selbst wäre. Nie würde er so eine sinnlose Brutalität anwenden, wie gerade eben, als er noch einmal seinen Kiefer zudrückt, sodass ein Knacken seine Ohren erreicht.
    Plötzlich lässt er sie los, und der Leichnahm des Mädchen fällt zu Boden. Er blickt auf das Blut, dass herunter tropft und dann auf das Mädchen - entstellt.


    "Was... tu.... ich hier..."


    Stammelt er und schaut irgendwie hilflos, während ihm Blut aus der Seite seines Mauls läuft. Für diesen kurzen Moment scheint sein Bann verstrichen, doch es wird nicht lang dauern, dass er wieder Besitz von ihm ergreif,t und ihn zu eine willenlosen Marionette macht...



    ooc: Wenn es zu brutal ist (imo ist es das nicht), dann sagt es. Ich werd's editieren

  • Enryu bremste ab und staarte auf die Katze. Wie aus ihrem maul das blut lief. Die Wenschen waren aufgescheucht Wie wilde hühner.


    Was, Was zum...


    Er sah auf die Leiche des Mädche.


    Tot. Immerwieder Tot. Dunkelheit immerwieder Dunkelheit. Immer und immer wieder. Wieso?


    Er wante sich zu Naowri. im Hintergrund sah er Jolt. Nur Kagome beachtete er nich. Aus irgendeinem grund übersah er sie.


    Wieso tut ihr das hier. Wer seit ihr überhaupt. Ham die Dorfleute euch irgendetwas getan?!


    Mit Ernstem Gesicht sah er beide an. Er wusste das sie intelegent genug waren mit ihm sprechen zu können.


    Ooc: ich weiß das ich momentan nichts ausrichten kann, aber son bischen aktion mal reinbringen ^^".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!