In welche Quelle würdet ihr gerne fallen ?

  • Hoi ^^ Na wie gehtz ? Da bin isch mal wieder mit einem suppi thema *gg*


    In welche Quellen würdet ihr gerne fallen ?


    isch würd gerne in die Quelle der ertrunkenen Katzet fallen ,weil katzen meine lieblingstiere sind ^^


    dann würd ich auch vieleicht mit meinen Hauskatzen reden können ^^


    isch weiss , dass isch ein bisschen plemmplemm bin *-*



    nya dann bye


    mfg ,
    Animecat

  • Ich dachte wirklich wir hatten dieses Thema schon aber ich habe mich wohl getäuscht. Es muss wohl in einem anderen Forum gewesen sein ^^'


    Und ich finde die Idee nicht dumm, AnimeCat. Im Gegentei. Wer träumt nicht davon einmal mit Tieren reden zu können ?
    Wäre schon toll ^^


    Also ich glaube ich würde auch in die Quelle von irgendeinem Tier fallen wollen, aber irgendwie habe ich so viele Lieblingstiere, dass ich mich nicht entscheiden kann. In die Quelle vom ertrunkenen Supermann wäre auch nicht schlecht X'D
    Dann hätte ich "Supaaakräfteee". *hust*
    Aber so wirklich sicher bin ich mir nicht in welche ich freiwillig springen würde. Ich mag alles so wie es jetzt ist ^^'

  • von einem adler oder einem falken vielleicht
    ich finde diese tiere wunderbar, ich möcht auch mal als könig der lüfte rumfliegen ^^

  • *smile* da gibt es für mich eigentlich nur eine Quelle, aber manchmal, weiß ich nicht ob es klug ist in die Rolle dieses Tieres zu schlüpfen.
    ..Ich würde dann in die Quelle des Ertrunkenen Wolfs(jp.: Okami No Izumi) springen, da dieses Tier mein absoluter Liebling und der wahre König der Tiere ist, zumindest aus meiner Sicht.

    I am the "who" when you call, "Who's there?"
    I am the wind blowing through your hair
    I am the shadow on the moon at night
    Filling your dreams to the brim with fright

    Einmal editiert, zuletzt von L´Ange ()

  • Schade, dass dort kein Namekianer, Saiyajin oder Gummimensch ertrunken ist. In dieser Quelle würde ich freiwillig ein Bad nehmen :D


    Die Maoniichuan Quelle wäre sicher nicht übel. Als Katze wüßte ich schon was anzufangen!! Bei der Heituenniichuan müsste ich immer Angst haben, verspeist zu werden :face_with_rolling_eyes:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ich denk mal, mir wäre die Quelle des ertunkenen Unsichtbaren am liebsten... *hüstel* Naja, oder wohl eher ein Tier, wie zum Beispiel ertunkener Schimpanse ^^

  • Ich würde gern in die Quelle des ertrunkenen Yadokingus fallen, wenn es denn so eins war wie das was ich im RPG spiele, also auch mit der Fähigkeit zu morphen. Das wär tolli. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • also ich würd auch voll gern in die Quelle der ertrunkenen Katze springen.Wenn mir dann irgendwer blöd kommt kipp ich mir einfach en Küpel Wasser über und kratz ihm die Augen aus *lol* kleiner Scherz am Rande in Wahrheit würd ich mich dann mit meinen Katzen unterhalten wo es die fettesten Mäuse gibt *lol*

  • Ich würde nicht so gerne in eine quelle fallen von ertrunkene mädchen oder katze , nea nicht so gerne.
    würde bestimtm in eine quelle von ertrunken hund.
    hunde sind echt süß fiende ich ^^
    kann ich jeden post boten jagen lol

  • Also ich fänds cool wenn`s die Quelle des ertrunkenen Geflügelten- Wolf geben würde (wolfi wolfi wolfi :love: ) Ansonsten wärs schon cool mal zu wissen wie es ist ein Junge zu sein =)

  • Ich würde gerne in die Quelle des Wanderfalken fallen! muss cool sein so hin und her durch die lüfte zu fliegen!! Ranmas ''mädchen-qulle'' muss auch VOLL lustig sein!! aber die ''tage'' zu bekommen könnt ich gern drauf verzichten nach allem was man so hört! *lach* OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!