Das Seelengefäß - Teil 8

  • *Die beiden hatten schließlich die Ruinen erreicht. Ein Anblick der Trauer. Überall verbrannte Häuser und der Geruch von totem Fleisch
    lag in der Luft.Tai war selbst betroffen, denn er hatte es bisher nur aus Erzählungen gehört, doch Dank Enryus ausführlichen Schilderungen hatte er den Ort wiedergefunden.
    Ein Schauer lief ihm über den Rücken als er daran dachte, dass er den Mörder dieser Leute gerade neben sich hatte.
    Zumindest wenn das alles stimmte was sein Verstand ihm sagte.
    Sein Blick fiel auf die Gräber, wo so viele Leute zur letzten ruhe gebettet worden waren.
    Von denen hatte er nichts gehört und fragend blickte er Enryu an, der zunächst sprachlos zu sein schien.*

    "Wer hat denn diese Gräber hier errichtet ?"


    *Seine Schritte führten ihn zu einem niedergebrannten Haus und als er es sich ansah, entdeckte er etwas in der Asche. Vorsichtig hob er es auf und wischte den dunklen Staub von dem Gegenstand. Es war ein kleiner Plüschlöwe, vermutlich liebevoll mit der Hand genäht und Tai wurde klar wie endgültig dieses Massaker war.
    Hier waren sogar Kinder gestorben. Kinder, ähnlich den Semi-Kegawajin in seiner Welt.
    Ein innerer Zorn machte sich wieder breit, ein Zorn auf denjenigen der das alles verbrochen hatte.
    Dann borhte Enryus neugierige Frage wieder in seinem Inneren und sein Blick fiel auf den Jungen.
    Wütend fuhr er ihn an:

    "Warum hast du das getan ? Dieses Dorf ausgelöscht ? Du hast wohl gegelaubt es würden dir alle glauben wenn du Jolteon die Schuld an dem Massaker geben würdest. "
    *er stellte diese Frage obwohl ihm klar war, dass der Junge möglicherweise nicht wusste wovon er sprach. Immerhin sagte Jolteon selbst er hatte zu dem Zeitpunkt keine Kontrolle über sich gehabt.
    Doch etwas machte den Wolf plötzlich stutzig. Wieso wusste Jolteon eigentlich von alldem ? Sicher er war anwesend gewesen, das hatten beide gesagt. Aber warum hatte Jolteon nicht versucht Enryu an der Zerstörung des Dorfes zu hindern ? Macht genug hatte er doch dazu gehabt.
    Lag ihm etwas nichts an den Bewohnern ? Dann war er selbst genauso kalt wie er es von dem Jungen behauptet hatte.
    In diesem Augenblick wurde ihm klar, dass er wohl Unrecht haben könnte.
    Jolteon hatte zwar überzeugene Argumente gebracht aber er wiedersprach sich doch. Tatsächlich lag ihm nichts an dem Leben anderer, das musste Tai einsehen. Wie törischt hatte er gehandelt. Selbst wenn Enryu die Kontrolle verloren hatte und ein ganzes Dorf ausgelöscht hatte, so konnte Tai das nicht als Beweis dafür ansehen warum Jolteon es nur gut meinte. Nein, er war genauso rücksichtslos. Doch warum spielte er dann dieses Spiel mit dem Hüter ? Was hatte er vor ?*

  • Jolteons "Auftrag" gelang in sein Gehör. Naowri war bereits völlig wach....


    Natürlich... {ich werde ihn schon irgendwie finden..}


    Gab er ihm als Antwort und verliess den Tempel. Vorbei an Kagome, welche er, mehr oder weniger, freundlich grüßte.
    Den Hüter des Waldes... Tai Ookami. Naowri sollte ihm doch auch etwas geben... Diese Aufgabe aus persönlichen Motiven würde er damit gleich mit erledigen.



    ooc: Ich soll Tai her holen? Kay


    sorry, dass ich net on komme...
    hgabe gerade Berufsstress und einen richtig verfi**ten Stress im Privatleben );

  • Die worte Tais trafen Enryu. Nun war ihm einiges klar. Tai hielt ihn für einen lügner. das er das dorf dem erdboden gleich gemacht hat. Schien irgendetwas zu versuchen Tai zu blenden? aber dann antwoortete er ersteinmal auf die erste Frage.


    Diese Gräber... er stockte kurz. War es doch nicht leicht immer iweder an das Leid zu denken. Das Leid was er meinte schon oft gesehen zu haben.
    Ich habe sie gemacht. Auch wenn ich niemanden im Dorf kannte. so sollte es wneigstens die letzte ehre sein. Nach dem Das Schwert. Dieses Dunkle Schwert alles verwüstet hatte...


    ber du scheinst mir nicht zu glauben. Irgendetwas hat sich in dir eingenistet. Etwas wa einen zweifel in dier ausübt.


    Er nährte sich den Gräbern und Kniete sich nieder.


    Kann es sein das du mich verantwortlich machst für das ganze? Das ich dash ier getan hätte und nicht das dunkle Schwert?


    Er legte die Hand auf das Grab des ersten Opfers. Das, was Naowri zerfleischt hatte.


    Dieses katzen wesen. Wie hieß es? Naowri? Ich frag mich wieso er in der lage war soetwas zu tun. Im Tempel schien er freundlich zu wirken. Aber ich hatte ihm da schon nich getraut...


    Wieso muss alles immer soweit gehen. Wieso muss es imemr wieder so Enden. Wieso musste ich immer wieder soetwas miterleben...


    Meine erinerung kommt immer stückweise wieder. Wie ein dejaview (ooc: ka wie mans schrieb ^^") bic: Ich hab wohl schon soviel Leid miterlebt. Soviel tot und verderben.


    Sag mir Tai.
    er drehte sich zu Tai um.
    Meinst du ich wäre wirklich dafür verantwortlich. Denkst du dies? Meinst du ich spiele ein falsches spiel? Nagut du kennst mich noch nich lange. Ich selbst kenne mich auch nicht wirklich.. Nur weis ich, das ich es nicht war...

  • { Na toll.. irgendwie komme ich hier nicht raus -.- }


    #Jolteon, die lassen mich nicht weg. Hole mich bitte ab.#


    Laufen an der frischen Luft ist besser als im stickigen Sportraum, Scy.
    Lass mich raus.. wenigstens ein Stündchen um den Tempel laufen..

  • Durch Scys Livebericht über das Tempelkommunikationssystem konnten die Leutchen in der Küche leicht verfolgen was Ginome gerade so trieb.


    Es ist doch nicht zu fassen das ich mit diesem Gefühl auchnoch richtig lag.
    Wie dumm muss man sein um sich auf sowas einzulassen.
    Das GG auf mich nicht hören will kann ich ja noch verstehen aber auf Scy als Knight oder Psi müsste sie doch vertrauen...


    #Was soll das Ginome?
    Wir sind nicht dumm es ist uns klar was du vor hast...
    Sei nicht so naiv dich einem solchen Risiko aus zu setzen.
    Vielleicht wäre es an der Zeit wenn du uns alles sagst was du weißt...
    Wenn Jolt recht hatte mit dem was er über Yatta sagte dann wirst du am ehesten Aufschluss geben können...#


    Die Menschen sind unberechenbar das war es was mich schon immer an ihnen faszinierte, aber das diese Unberechenbarsein sich in einer solchen Dummheit äußert. tsts


    Abermals schüttelte Hikage leicht den Kopf, es war ihm einfach nicht begreifllich wie jemand so handeln konnte, bzw gerade jemand wie Ginome...
    sie ist doch so wichtig fürs Yattaland

  • OoC: Es schmeichelt mir, dass du mich als Knight bezeichnest, Hik, aber ich bin doch noch gar keiner. ^^
    Was glaubst du, wann ich meine Grenzen zu durchbrechen (und mein Outfit zu ändern ;p) gedenke?*g*


    BiC:
    Nun befand Scy sich wirklich in einer Art Gewissenskonflikt. Hatte sie das Recht, Ginome gegen ihren Willen im Tempel eingesperrt zu halten?
    Ihr damit ihre Freiheit zu nehmen?
    Was wog schwerer - GGs Sicherheit oder ihre Freiheit?
    Zudem.. wenn sie in der Nähe blieb und dafür sorgte, dass die Priesterin wirklich nur ein paar Runden um den Tempel joggte.. schnell genug, um ihr davonzulaufen, war die alte Dame ja wohl kaum.


    Akay. Wir werden ein wenig um den Tempel joggen.
    Aber versuch nicht, mich auf den Arm zu nehmen und wegzurennen.


    Mit einer eleganten Bewegung sprang Scy vom Fensterbrett und landete in GGs Zimmer.


    Ich benutz grade mal deinen Replikator.^^
    EVA, bitte repliziere 2 Kommunikatoren für uns. So kleine wie möglich, am besten wäre es, wenn man sie an der Kleidung befestigen könnte.


    Mit einem leichten Flimmern tauchten daraufhin in der Replikatorausgabe zwei kleine, broschenartige Kommunuikatoren in Yatta-Blatt-Form auf.


    Echt praktisch, so ein Replikator..


    Das Mädchen schnappte sich einen der Kommunikatoren und befestigte ihn einige cm oberhalb des Herzens an seinem Shirt. Dann verpasste es Ginome auf selbige Weise den anderen.


    EVA, halt dich bereit, uns beide in den Bunker zu teleportieren, wenn ich dir den Befehl dazu gebe.


    Sie richtete den Blick auf die Priesterin.


    Sorry, aber du bist für uns zu wichtig, als dass ich nicht eine zweite Absicherung brauchen würde.
    Jetzt können wir aber gehen, denke ich..


    Das Mädchen sprang wieder zum Fenster hinaus und reichte GG hilfsbereit eine Hand, damit diese sich nicht am Ende bei der Kletteraktion verletzte.
    Als Ginome schließlich neben ihr stand, lächelte sie ein wenig.


    {So einfach entkommst du mir aber trotzdem nicht..}


    Dann klopfte sie leicht mit den Fingerspitzen auf ihren Kommunikator.


    + Scy an Hikage und Taiyo. Ich habe Ginome erlaubt, eine Runde um den Tempel zu joggen.. aber ich werde dabei die ganze Zeit bei ihr bleiben, um sie zu schützen. Zusätzlich habe ich EVA den Auftrag gegeben, uns zurück in den Bunker zu beamen, sobald ich ihr den Befehl dazu gebe. Wenn ihr es trotzdem für zu gefährlich haltet, dass wir hier draußen rumrennen, kommen wir aber natürlich zurück. Oder ihr kommt zu uns.^^ +

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • ooc:
    Mann Mann Mann.. Ihr machts einem ganz schön schwer.. stures Pack :P


    bic:
    Ginome schaut Scy entgeistert an. Was war nur in sie gefahren? Hielten sie sie alle für senil?


    Ich weiß was ich tue, Scy. Ich bin zwar alt, aber nicht senil!
    Nur weil man mal die 70 überschritten hat heißt das nicht, daß man zu nichts mehr zu gebrauchen ist.
    Ich habe meinen eigenen Willen, meine eigenen Bedürfnisse. Die kann man nicht einfach unter den Tisch kehren nur weil ich eine alte Frau bin.
    Sry, aber da reagiere ich etwas allergisch. Nur weil die Oma unbequem ist in ein Altersheim abschieben.


    So läufts einfach nicht!


    Und jetzt lass mich bitte ENDLICH alleine! Danke <.<


    Ginome entfernt den Kommunikator, wirft ihn auf den Boden und trabt los - gen Westen.

  • OoC: Sturheit ist noch eine meiner Tugenden. ;p


    BiC:
    Einen Moment lang stand Scy wie vom Donner gerührt da, dann bückte sie sich langsam und hob vorsichtig Ginomes Kommunikator auf.


    {Scheint, als wäre ich zu weit gegangen.. es tut mir Leid, wenn GG das Gefühl hat, bevormundet zu werden.. aber ich kann sie trotzdem nicht einfach so gehen lassen.}


    Das Mädchen seufzte leise, während es erneut seinen Kommunikator aktivierte.


    + GG ist scheinbar irgendwie ziemlich verärgert von meinem Verhalten und läuft grade in Richtung Park davon.. ich werde ihr folgen, aber sie ist zu entschlossen, um sich von mir ihr Vorhaben ausreden zu lassen, fürchte ich. Könntet ihr bitte herkommen? Ich würde nur sehr ungern physische Gewalt anwenden, um sie zum Tempel zurückzubringen und vielleicht hört sie ja auf einen von euch.. +


    Unglücklich betrachtete Scy GGs Kommunikator, der in ihrer Hand grünlich schimmerte.


    {Ich bezweifle, ob EVA Ginome auch ohne das Funksignal des Kommunikators erfassen kann..}


    Sie seufzte erneut, setzte sich in Bewegung und trabte in einem Tempo hinter Ginome her, mit dem sie die Priesterin zwar nicht sofort, aber in einigen Minuten einholen würde.
    Ihr Blick glitt dabei beständig zwischen dem Kommunikator und GG hin- und her, während in ihrem Verstand langsam eine Idee Form annahm.
    Vorsichtig schob sie einen Fingernagel unter die Frontplatte von Ginomes Kommunikator und hob sie mit einer kurzen Bewegung aus ihren winzigen Angeln.
    Nun breitete sich das komplette Innenleben der kleinen Maschine vor dem Mädchen aus. Dieses hatte von Technik zwar nicht sonderlich viel Ahnung, erkannte aber dennoch dem nicht einmal stecknadelkopfgroßen Computerchip, der das Herzstück des Kommunikators darstellte.
    Vorsichtig ergriff sie ihn mit zwei Fingern und zog ihn aus dem Kom-Gerät heraus. Dann beschleunigte sie ihre Geschwindigkeit, um zu GG aufzuschließen.


    {Vielleicht gelingt es mir ja, sie sozusagen zu "verwanzen".. ^^}

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • "Ich muss noch eben was erledigen", sagte Yo zu Hikage. Er drehte sich um und verliess den Tempel durch den Haubteingang. Danach began er mit einer überaus schnellen Geschwindigkeit auf Scyther und GinomeGelati zurennen. Er stellte sicher das die beiden ihn bemerken würden, sparng in die Luft, landete genau vor Scyther und verpasste ihr einen Tritt in den Nacken. Mit etwas Glück wäre sie nun bewustlos, aber selbst wenn nicht hätte er genug Zeit.


    Nun kannst du tun was du für richtig hälst. Sie hätten dich niemals gehen lassen. Und mach dir keine Sorgen wegen Scyther. Ich habe sie nur leicht verletzt. Wer weiß was Jolteon getan hätte wenn du ihn gerufen hättest...


    { Selbst wenn Jolteon Ginome tötet... es würde die Sache für mich nur leichter machen. }


    OoC: Bleibt dir überlassen ob du nun bewustlos auf dem Boden liegen willst oder dich gleich wieder aufrappelst, scy :P

  • Nur bewusstlos.. ok


    Danke Yo.. oder wie soll ich Dich jetzt eigentlich nennen?
    Egal.. die Zeit drängt. *knuddel*


    Ginome dreht sich rum und rennt in Richtung des zerstörten Dorfes davon.
    Naja.. so schnell sie halt kann in dem Alter ^^"

  • Taiyo verfolgte mit voller Aufmerksamkeit jeden von Scys eingehenden Funksprüchen, wobei er diese jedoch nicht über die von EVA erstellte Verbindung empfing, sondern diese selbst über sein eigenes SenCom-Modul abfing. Als Scys Bitte er und Hikage mögen ihnen doch zu ihrem momentanen Standort folgen ankam, verfiel der Mechanoide bei aller jüngst erlerntem förmlichen Umgang abrupt in den ihm ureigenen knappen Militärsprachstil:
    +Antwort: Positiv, Nachricht empfangen. Halten Sie Ihre aktuelle Position bis zu unserem Eintreffen in T-4,09m. Bereiten Sie sich auf weitere Instruktionen vor.+
    Ja, der Roboter schien nun wirklich in seinem Element zu sein. Mit einem kurzen Blick zu Hikage und einem Nicken signalisierte er diesem sein Aufbrechen. Noch innerhalb der ramponierten Hallen des Tempels, in denen der Schutt mittlerweile still ruhte, beschleunigte der Mobile Soldier in seinen Hovermodus und raste umwirbelt von einem langen Schweif von Staub aus dem Haupttor, auf den Signalpunkt Scys Kommunikators zu. Er ahnte nicht, dass der Umstand, dass dieser seit ihrem letzten Funkspruch die Position nicht mehr verändert hatte, nicht das Anhalten der Priesterin bedeuten sollte ...

  • OoC:
    @ Yo: Dir koch ich kein Essen mehr.. *grml*
    Im Übrigen ist nen Tritt in den Nacken bei nem normalen Menschen eine.. well, sagen wir mal ausgesprochen „riskante“ Methode, um ihn auszuschalten. Shame on you, du hättest meine arme Scy umbringen können. :loudly_crying_face:


    BiC:
    Scy war in der Tat von Yos Angriff völlig überrascht worden, da sie ihn zwar bemerkt, aber nicht im Geringsten mit einer Attacke gerechnet hatte.
    Ungläubig riss das Mädchen die Augen auf, als Yos Tritt es im Nacken traf und es spürte, wie sich sein Blickfeld mehr und mehr zusammenzog. Das letzte, was Scy fertig brachte, bevor ihr Bewusstsein von Schwärze umfangen wurde, war ein verachtender Blick in Richtung Yo zusammen mit einem einzelnen Wort, mehr geknurrt als gesprochen.


    Verräter..


    Die Stimme des Mädchens brach zusammen mit seinem Blick, während es zu Boden fiel und regungslos auf dem von Blättern und Matsch bedeckten Untergrund liegen blieb.
    Ginomes Kommunikatorchip glitt aus seiner erschlafften Hand, landete in einer kleinen Wasserpfütze und gab mit einem leisen Knistern den Geist auf.
    Scy selbst bekam davon nichts mehr mit. Sie war von Yos Angriff übel erwischt worden und würde so schnell wohl nicht wieder erwachen.
    Während die Zeit unbarmherzig weiter verstrich und Ginome ihren Weg zu Jolteon fortsetzte, war die einzige Bewegung, die sich am Körper des Mädchens ausmachen ließ, die eines dünnen, purpurnen Rinnsals, das langsam aus einem seiner Mundwinkel quoll, über sein Kinn perlte und schließlich auf einige gelbliche Blätter tropfte, wo es nach und nach ein Muster von markaberer Schönheit formte.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Genau wie Taiyo war auch Hikage Scys Aufforderung nachgekommen, er war Yo gefolgt, jedoch tat er dies in einem Zustand indem er sozusagen eins mit den Schatten war, unbemerkt war er zugegen als Yo die Knightin angriff.
    Der Nachteil an diesem Zustand war aber das er nicht schnell reagieren konnte und bevor er aus den Schatten hätte erscheinen können war es zuspät.


    Aus dem Schatten eines Naheliegenden Baumes erhob sich etwas was mehr und mehr die Gestalt Hikages annahm.
    Kurz folgte der Blick Ginome doch dann beschloss er sie zihen zu lassen, es war einfach nicht zu glauben Sturheit ok aber eine solche Dummheit...
    nun wand er sich der am Boden liegenden Scy zu und näherte sich ihr und Yo langsam.
    Er hinterließ mit jedem Schritt ungewöhlich tiefe abdrücke im weichen Boden da er nichtmehr normal ging sondern jedesmal wütend aufstampfte.
    Seine Augen wanderte immer wieder zwischen Yo und Scy hin und her.


    So ist das also?!


    Kurz bevor er Scy erreicht passierte der HalbDämon Yo welchem er einen gehörigen Schups verpasste um sich danach neben Scy zu knienen.
    Wie er es bereits am Vortag getan hatte legte er seine Hand bei ihr auf und konzentrierte sich, in der Hoffnung sie würde wieder aufwachen.


    {Ich verstehe das nicht, was geht hier momentan nur vor, sind alle Erinnerungen von Bisa in mir nur Trugbilder?
    Alle verhalten sich seltsam, Ginome scheint wie besessen, Tai war zwar schon immer sehr misstrauisch aber das... und auchnoch Yo...


    Warum, warum das alles?
    Der Schwur hat für mich bestand, doch jemand, etwas schützen das scheinbar keinen Schutz will?}[/b]


    [i]Um Scy zu heilen hatte Hikage auch eine Art geistig Kontakt zu ihr, es war ihm nicht bewusst das es dem Mädchen wohlmöglich möglich gewesen wäre seine Gedanken zu hören...


    OoC: ob dus gehört hast und reagieren willst überlass ich dir scy


    Leutchen was macht ihr nur der arme Kerl zweifelt ja schon an seinem verstand ><

  • Da Hikage in seiner Schattenwanderer-Form bei weitem schneller reisen konnte, als es Taiyo auf rein physischem Weg möglich war, erreichte der Mechanoide den Ort des Geschehens erst verspätet und sah nur Hikage, der die offensichtlich verwundete und bewusstlose Scy (mal wieder magisch) zu versorgen schien, sowie Yo Asakura in leichter Entfernung dazu. Gleich mehrere Fragen simultan drängten sich in sein elektronisches Hirn und erschallten in zunehmend langsam werdender Fahrt des Roboters ohne speziellen Ansprechpartner in der Runde, in deren Mitte er schließlich zu stehen kam:
    "Frage: Handelt es sich bei dieser Situation um das Ergebnis eines Angriffsfalls Jolteons ?
    Frage: Wie ist der Status der Kontaktperson (Scy) ?
    Frage: Wie ist der Verbleib der Zielperson (<- GinomeGelati) ?
    "

  • Nachdem Kaian mit der Meditation fertig war, wurde ihm schon etwas besser. Nun hieß es einen Weg zurück finden... Der Schmied lief etwas herum, aber er fand keine. Auf einmal merkte er kurz ein geräusch, als würde jemand laufen. Und in der Tat, es lief jemand. Es war eine ältere Dame, die ein Yatta-Embelam an ihrer Kleidung trug. {Vielleicht eine vom Tempel!} schoss es ihm durch den Kopf. Das ließ sich einfach herausfinden.


    Entschuldigen Sie bitte! Welche Richtung führt zum ummm... wie hieß das nochmal... Yaffa oder Yagga oder Yarra- Tempell?

  • OoC: Joah, ich habs mal gehört, Hik. :winking_face:
    Aber beschwer dich mal nicht.. immerhin wirst _du_ nicht völlig ohne Absprache hinterrücks niedergeschlagen. ;;


    BiC:
    Langsam zogen Worte durch die Dunkelheit von Scys Bewusstsein.. Worte, die erst mit der Zeit einen Sinn für sie erhielten.


    "{Ich verstehe das nicht, was geht hier momentan nur vor, sind alle Erinnerungen von Bisa in mir nur Trugbilder?
    Alle verhalten sich seltsam, Ginome scheint wie besessen, Tai war zwar schon immer sehr misstrauisch aber das... und auchnoch Yo...


    Warum, warum das alles?
    Der Schwur hat für mich bestand, doch jemand, etwas schützen das scheinbar keinen Schutz will?}
    "


    Das Mädchen kannte die "Stimme", von der die Worte stammten.. es war die von Hikage. Eben jenes Hikage, der sie schon einmal geheilt hatte. Dem sie vertraute. Als sie ihm antwortete, war ihre geistige Stimme sehr schwach.


    #Hikage.. danke. Ich fürchte, ich bin grade ein wenig neben der Spur..#


    Sie hustete, spuckte Blut und versuchte zitternd, sich aufzurichten, was von keinem sonderlichen Erfolg gekrönt war.


    #Ich habe deine letzten Gedanken mitbekommen.. bitte verzeih das. Du sollst allerdings wissen, dass ich gut verstehen kann, was du empfindest, Hik. Immerhin habe auch ich einen Eid abgelegt, die Sekte zu schützen. Doch ich frage mich langsam, _was_ ich überhaupt schützen soll!
    Verräter, die gegen ihre eigenen Mityattaisten intrigieren? Eine Priesterin, die mit jemand zusammenarbeitet, der mich hinterrücks niederschlägt?!
    Wo ist übrigens dieser verdammte Yo?! Wenn ich den erwische..#


    Das Mädchen schlug die Augen auf, ihre Pupillen glitten träge umher, konnten im ersten Moment nichts fixieren. Dann blieben sie auf Taiyo haften.


    Ah, Taiyo..


    Ein erneuter Hustenkrampf schüttelte ihren Körper.


    Gut, dich zu sehen.. das hier.. war nicht Jolteon.
    Es war.. Yo.. und Ginome.. scheint mit ihm zusammen.. zuarbeiten.
    Ihr müsst sie aufhalten.. scheinbar hat die Abwesenheit Yattas.. sie irgendwie verändert.


    Erschöpft schloss das Mädchen erneut die Augen. Als es sie wenige Sekunden später wieder aufschlug, glitt sein Blick suchend herum, fand schließlich sein Ziel.
    Ein leises Knurren entrang sich Scys Kehle.


    Da ist ja dieser verdammte Idiot..


    Unter Hikages Händen veränderte sich Scys Körper, nahm die Form eines Sichlors an.
    Rasend vor Wut über die Hinterhältigkeit von Yos Angriff mobilisierte die Mantide all ihre verbliebenen Kraftreserven, kämpfte sich auf die Füße und entging allen Versuchen Hikages, sie festzuhalten.
    In ihren Augen funkelte purer, reiner Hass.


    {Du hast mich daran gehindert, meinen Eid zu erfüllen. Wegen dir ist Ginome nun in Gefahr! Du hast sie gefährdet.. und meine Ehre verletzt. Du bist ein Verräter! Doch jetzt ist es ein für alle mal genug!!
    Zeit, dir zu zeigen, was ich von hinterhältigen Verrätern wie dir halte!}


    Das Sichlor spannte seine Muskeln aufs äußerste an, stieß sich vom Boden ab und beschleunigte innerhalb von wenigen Millisekunden auf eine Geschwindigkeit von über 200 km/h.
    Einen Sekundenbruchteil später rammte sie Yo mit einem Risikotackle, schleuderte ihn gegen einen nahestehenden Baum. Ihre Schulter krachte gegen seinen Brustkorb, dann prallte das erschöpfte Sichlor von dem jungen Mann ab.
    Reglos blieb es auf einem Blätterhaufen liegen, schloss die Augen und genoss die Befriedigung, die ihm seine Rache an Yo gebracht hatte.
    Noch vor kurzem hätte das Käferpokémon erschreckt auf sein jetztiges Verhalten reagiert.. doch es hatte sich verändert.
    Die Zeiten von Nächstenliebe und Vergebung waren für es vorbei. Nun regierte die dunkle, primitive Seite seines Wesens. Als die Mantide gesagt hatte, dass ihr momentan etwas fehlen würde, wusste sie nicht im Entferntesten, wie Recht sie damit hatte..


    OoC: Sorry, es überkam mich beim Schreiben.
    @Yo: Steht dir frei, inwieweit du jetzt verletzt bist. Scy ist an sich körperlich nicht allzu stark und zudem ja enorm abgeschlagen gewesen, als sie dich getacklet hat.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Yo war nicht darauf vorbereitet gewesen das Scyther ihn mit einer solchen attacke angreifen würde, wo sie grade erst bewustlos gewesen war. Er knallte mit einer ungeheuren Wucht gegen einen Baum und bekam dann noch Scythers Schulter in den Brustkorb grammt. Langsam glitt er zu boden.


    Es war ihre eigene Entscheidung sich mit Jolteon zu treffen, denn sie ist fest davon überzeugt das sie das ganze auf friedliche Art und Weise lösen kann. Sie wird merken das es nicht so einfach ist. GinomeGelati wollte eure Hilfe nicht. Nun muss sie mit den Folgen leben


    Yo blieb regungslos, am Baum gelehnt, sitzen und lachte leise

  • Ginome schaut Kaian an und deutet in eine Richtung.


    Dort entlang...


    Dann geht sie weiter bis zu dem zerstörten Dorf.
    Entsetzt sieht sie die Folgen der Verwüstung.
    Auf dem völlig zerstörten Marktplatz des Dorfes setzt sie sich auf den Boden und wartet auf Jolteon.


    #Ich bin da.. #

  • Tai schien wohl nopch in gedanken zu sein. Was dachte er wohl? Wo war er zur zeit. Was würde er antworten auf Enryus frage.


    Der Schmerz in seinem Arm wurde Stärker. Und er umgriff seinen Arm wieder. Diese Atacke. Diese Energie. Es war wohl wirklich reinster Hass gewesen. Das es wesen gab die soetwas abfeuern können. Enryus gesicht verzog sich durch den schmerz.


    mir scheint es. Als hätte mich die atacke vergiftet...


    Ooc: hmm ka ob wir uns nun in der zeitebene wie die anderen befinden. Aber naja der weg zu dem Dorf is schon etwas länger. Man muss bedenken das er irgendwo ja hinter den bergen vernab des Yattalandes lag. Also hab ich ka. ob ich ginome nun sehen werde. oder ob wir schon wieder weg wären bis sie hier gewesen is. naja solltem an sich nicht den kopf drüber zerbrechen. ^^"

  • Verrat in den eigenen Reihen also ... Ein Umstand, den Taiyo innerhalb seiner eigenen Einheit wohl nie erlebt hätte, denn diese agierte als ein einziges Kollektiv, was auch immer zu bewältigen vor ihr lag. Intrigantes Vorgehen untereinander war einem Mechanoiden solang fremd, sofern er nicht speziell dazu programmiert worden wär. Somit wäre durch menschliches Eingreifen vielleicht nicht auszuschließen gewesen, dass auch dereinst sich Taiyos untereinander bekämpft hätten, doch die Wahrscheinlichkeit dafür war bei weitem geringer als für das, was Yo Asakura gerade verbrochen hatte. Der Commander-Type hatten ihn schließlich erst vor wenigen Tagen erstmals getroffen und von daher auch noch keinerlei sonderliches Hintergrundwissen über ihn, was ihn dazu veranlasst hätte ihm zu "vetrrauen", sofern einem Roboter das überhaupt möglich sein mochte.
    Die Erkenntnis um Yo Asakuras Betrug an den anderen hatte in dem Mechanoiden kein besonderes Gefühl von Enttäuschung oder stärkeren Emotionen geweckt. Wei sollte es auch, war er doch zu diesen nicht fähig !!
    Doch die Tatsache, dass das Ziel seines hinterhältigen Angriffs ausgerechnet Scy gewesen war, änderte die Lage nicht unerheblich. Seit ihrem Kontrollverlusten vor mehreren Tagen hatte der Roboter es sich zur persönlichen Verantwortung gemacht die Mantide vor sich selbst wie aber auch anderen zu schützen. Und zumal Scy nun auch Yattaistin war, deren Schutz er sich ebenso verschrieben hatte, hatte Yo Asakura damit Taiyos Zuständigkeit verletzt ... Böser Fehler.
    Aber noch bevor es zu einer Reaktion von ihm kommen konnte, war Scy von Hass entbrannt auf ihren Peiniger eingestürmt und hatte diesen in einem selbstmörderischen Angriff niedergerungen. Doch während sie nun vollends in Ohnmacht entschwand, schien es ihren Kontrahenten doch nicht ausreichend schwer erwischt zu haben, wie seine Worte bewiesen. Doch Scys Versorgung hätte nun Priorität:
    So eilte der Metallkoloss zu dieser und kniete vor ihr nieder, ihre Bio-Signale zu untersuchen. Sie waren schwach, aber doch erkennbar vorhanden. Erleichterung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!