Das Seelengefäß - Teil 9

  • Ginome dreht sich um. Wie um Yattas Willen hatte sie Tai nicht bemerken können? Irritiert schaut sie den Wolf an.


    Tai.. was machst Du hier? Es wäre gut wenn Du wieder gehen würdest..
    Ich habe eine Verabredung.. aber alleine.
    Wer weiß ob mein Gesprächspartner kommt wenn ich nicht alleine bin...


    { Bin ich bereits senil? Haben die anderen etwa recht? Ich hätte spüren müssen das Tai in der Nähe ist. Was ist mit mit meiner Bindung zu ihm? Ob das alles an den fehlenden Kräften Yattas liegt? }

  • Taiyo bedurfte keiner langen Überlegung, aufdass ihm ein Ort einfallen würde, an dem Kaian fündig werden sollte: Das Wrack des abgestürzten Transportschiffs, mit dem er einst in Yattaland gelandet war.
    "Vorschlag: Ein entsprechender Ort gemäß Ihrem beschriebenen Bedürfnis befindet sich einige Kilometer weit südostwärts von dieser Tempelanlage im angrenzenden Wüstengebiet des hiesigen Waldes. Bei dem dortigen Raumwrack handelt es sich um das abgestürzte Transportschiff meiner einstigen Einsatzeinheit, deren einziges verbliebenes Mitglied ich bin. An diesem Ort dürfte die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden für Sie am höchsten liegen. Sofern Sie keinerlei Einwende zu diesem Vorschlag haben, werde ich Sie dorthin geleiten."
    Da keinerlei Widerwort seitens des Schmieds erklang, setzte Taiyo sich in Bewegung, stoppte dann aber etwa auf Höhe von Hikage und Psiana, die noch nicht so recht aus ihrem "Versteck" hervorgekommen waren, um diese von seinen Absichten zu unterrichten, was er allerdings in leicht übetriebener Lautstärke tat, sodass auch die nun etwa weiter entfernt stehende Scy diese vernehmen konnte. Noch einmal drehte er sich zu dem Mädchen um und verabschiedete sich mit einem leichten, aber deutlichen Nicken in ihre Richtung, bevor er wieder wendete und zusammen mit dem Schmied aus den Tempeltoren stapfte. Unterhalb der Stufen draußen angekommen richtete Taiyo wieder sein Wort an Kaian:
    "Erklärung: Da ich unsere Abwesenheit aufgrund der momentan immer noch unsicheren Gesamtlage nicht weiter auszudehnen gedenke als irgend nötig, beabsichtige ich eine Verkürzung unserer Reisezeit durch entsprechende Beschleunigung."
    Mit diesen Worten hob Taiyo den Mann auf seine Schultern und drückte dabei seine Knie leicht durch, während man an seiner ganzen Körperrückseite bereits die Aktivierung seiner zahlreichen kleinen Düsen wahrnehmen konnten. Und nach nur wenigen Momenten der Warmlaufphase schossen die beiden auch schon über den Boden hinweg auf den Wald zu, immer Richtung Wüste.

  • Nachdem Taiyo sich mit Kaian zusammen auf den Weg gemacht hatte, schlenderte Scy zu Hik und Psiana herüber.


    Hallo, ihr beiden.. entschuldigt bitte mein plötzliches Verschwinden vorhin.. ich brauchte etwas Zeit für mich selbst.


    Obwohl das Mädchen durchaus so etwas wie ein schlechtes Gewissen hatte, die anderen einfach so stehengelassen zu haben, klang sein Tonfall eher entspannt und gutgelaunt als reumütig.


    Ich habe beschlossen, mich in Zukunft wesentlich intensiver zu verbessern zu versuchen.. es war einfach Zeit für den Beginn eines Wandels. Irgendwie hat mich diese Entscheidung erleichtert, wisst ihr.. jetzt habe ich zumindest wieder ein Ziel.


    Interessiert sah sie abwechselnd die Knightin und den Engelsdämon an und versuchte, in ihren Minen abzulesen, ob sie nachvollziehen konnten, was sie meinte.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Die Sonne stieg langsam höher und ohne zu wissen, warum, machte Kagome sich sorgen um Naowri. Sicher, er konnte auf sich selbst aufpassen. Und bestimmt hatte er wichtiges zu tun. Aber ihr großer Respekt vor ihrem Meister hielt Kago davon ab, Jolteon um Rat zu fragen, Er würde sie auslachen. Und eigenltich hätte er damit recht. Was war sie für eine Witzfigur. Kaum zum Kämpfen gut genug, weit entfernt vom Tempel, in dem sie etwas hätte machen können.


    Würde man sie für voller nehmen, wenn sie Kampfeskraft hätte wie Nao?


    Missmutig hob sie einen kräftigen Stock auf. Er war nicht lang aber ungewöhnlich schwer. Sie wog ihn kurz in der Hand, ließ ihn dann zu Boden gleiten. Was andere in langer Zeit erlernten lässt sich nicht auf die schnelle und schon gar nicht ohne einen Lehrer von ihr meistern.


    Kagome lief ein Stück weit hinaus in die Richtung, in die Naowri verschwunden war. Nach wenigen Schritten gab sie ihr vorhaben auf.
    Sie lief zum Turm zurück und ging hoch in ihre kleine Kammer. Dort ließ sie sich auf einen Stuhl fallen, dreht sich mit dem Gesicht zum Fenster und besieht sich gedankenverloren den Ring.
    Immer wieder sieht sie zum Fenster als hoffte sie, dort draußen Nao zu sehen.



    ooc: kommt wieder her ... :frowning_face:


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • ooc: Arme Kago >_<' zZ ziemlich im Tief, hm?


    bic:
    Da lag Nao nun, friedlich, fast schlummernd, in Ruinen, die er mit bewirkt hatte. Doch nur nach Aussen hin ruhte Nao völlig, denn Innen dachte er nach... über die letzte Nacht und Kagomes Worte... Ohne genau zu wissen warum, musste er fast nur an sie denken. Es verging, auch heut' Morgen, nicht eine Sekunde, an dem kein Gedanke nichts mit Kagome zu tun hatte.
    Und dann dieser Traum... er liess Nao viele Fragen aufwerfen. Aber im Endeffekt kommt er nur auf eines hinaus: "Nein, ich irre mich." Schnell verschwanden diese Arten von Gedanken, sie würden ihn nur behindern auf seinem Weg.
    Kurz legt er seinen Kopf von der rechten auf die linke Pfote. Während dieser spontanen Bewegung sendet Naowri eine gedankliche Nachricht an Kagome.
    Diese Form der Kommunikation war eigentlich jene, welche er am häufigsten benutzte. Er sprach seltsamer Weise sehr viel in letzter Zeit... Von nun an wollte er mehr schweigen.


    #Kagome, seid gegrüßt. Ich habe mir unser Gespräch gestern Abend noch einmal zu Herzen genommen. Und wahrlich, ihr habt auch weise Worte gesprochen. Zudem möchte ich mich entschuldigen, obgleich meines alters und der Erfahrung, die diese mit sich bringt, war es mir keinesfalls erlaubt gegen euch, Kagome, die Stimme zu erheben.
    Lasst mich nur eine Frage an euch richten. Ich meine diese ernst und bitte euch sogleich auch über dieser ernsthaft, und vor allem sehr lang, nachzudenken.#


    Er liess eine kurze Pause zwischen den beiden Nachrichten, um noch einmal zu überlegen. Welche Wortwahl war geeignet? Machte er sich lächerlich?


    #Denkt nach, kann es sein, dass wir uns schon einmal begegnet sind? Dass wir uns kennen?#

  • Kaian sah sich auf diesen "Schrottplatz" um. Ja es gab viele Einzelteile, wobei die meisten defekt oder total zerkratzt aussahen. Der Mann bückte sich umd eine Roboter Hand abzureißen. Mit inigen Bewegungen koppelte er die Hand an seinen Bösenblaster ran. Er nahm sich noch weitere Teile, wie Schilder, Waffen und weitere Roboter Arme. Er konzentrierte sich.... und erschaffte Ein Schwarzes Loch.


    Also wenn wir da durch gehen, besteht eine 50%ige Chance dass wir vor dem tempel landen.

  • Taiyo und Kaian machten sich also gemeinsam auf zum Schiffswrack, nunja Hikage war sich sicher das die beiden zusammen wohl sicher sind, Taiyo hatte bereits gezeigt das er nicht zu unterschätzen war und Kaian schien auch mehr drauf zu haben als es äusserlich den Anschein machte.


    Als Scy zu Psiana und Hikage rüberkahm schaute Hikage sie mit einem Lächeln im Gesicht an und nickte..


    Ja ein Wandel, sowas kann ab und an mal gut tun, bzw nötig sein..


    Scy was ich dir sagen wollte... ihr habt nicht überreagiert vorhin weder du noch Taiyo... ich hatte den Eindruck euch zu dem Glauben gebracht zu haben, aber was für mich normal ist braucht es für euch noch lange nicht zu sein.


    Also Sorry das ich Kaians Verhalten als mehr oder minder normal dargestelle hatte..


    Mit einem kurzen Seufzer beendete Hikage seine Entschuldigung.

  • Nachdem die beiden nach einigen Minute Reise nun also vor dem von sandigem Wind umwehten Schiffswrack angelangt waren, dass sich tief in einige Dünen gegraben hatte, hatten sie dessen Inneres durch ein Loch in der Außenhülle betreten: Ob der Lage des Transporters führte ihr Weg leicht schräg ins Dunkel hinab. Überall ragten verbeulte Decken- und Bodenplatten heraus, hingen gerissene Kabelstränge herab und lugten geplatzte Druckluftleitungen hervor. Doch als sie nun am Ende des Gangs eine eingetretene Tür durchschritten, fanden sich die beiden in einem großen Raum im Schiffsinneren wieder: dem Frachtraum. Auch wenn sich hier und dort verrückte Cargocontainer stapelten und an vielen Ecken Schrott und Trümmer türmten, wirkte dieser mit seiner schummerigen Beleuchtung doch bei weitem einladender. Taiyo selbst hatte sich einst bemüht etwas Ordnung zu schaffen und so alle angrenzenden Räumlichkeiten, die durch Türen mit diesem Zentrum verbunden lagen, freigeräumt. Die Überreste u.a. seiner einstigen Manschaftskameraden hatte er dabei nach ihrer weiteren Verwertbarkeit an diesem Ort sortiert gesammelt. Aus diesen Haufen hatte Kaian also nun allem Anschein nach alles benötigte Material aufgelesen, sodass Taiyo sich bereits wieder zum Gehen wenden wollte, als der Schmied plötzlich verharrte. Plötzlich tat sich wenige Schritte vor diesem ein kleines schwarzes Loch auf, in dessen Sog direkt viele kleine Metallsplitter eingesogen wurden und augenblicklich in dessen Dunkelheit verschwanden. Und nun verlangte er auch noch von Taiyo ihm dorthinein zu folgen. Der Kerl war doch wohl einfach nur geisteskrank !!
    "Ablehnung: Angesichts einer Fehlerquote von q=0,5 werde ich Ihrem Vorschlag nicht zustimmen. Ich sehe aufgrund dieses hohen Risikos keinen nennenswerten Vorteil zum konventionellen Weg der Rückreise, den ich nun ebenso wieder in Anspruch nehmen werde. Da Sie sich offenkundig von Ihrem Vorhaben über Ihr schwarzes Loch reisen zu wollen nicht werden abwenden lassen, wünsche ich Ihnen viel Erfolg dabei und bitte Sie dies auch unverzüglich zu tun, bevor noch weiterer Inhalt dieses Schiffswracks in es hineingezogen werden sollten."
    Denn so musste der Mechanoide mitansehen wie auch langsam die größeren Metallplatten in Richtung des Lochs wanderten und auch mehr merkte den Sog an seinem eigenen Körper. Was um alles in der Welt dachte sich der Mann bloß dabei ?!
    {Begriffsdefinition "Schwarzes Loch" ungleich "Wurmloch"}
    Dass in Notsituationen Vorbehalte rein rationaler Erwägungen oft hinderlich sein können, hatte der Mechanoide bereits begriffen. Aber dennoch wollte Taiyo sicherlich nicht für den völlig unangebrachten Spleen eines Irren seine Existenz sowie die seiner "Heimat" riskieren, die dieser Transportert nun mal für ihn war. Also wartete er darauf, dass Kaian endlich in seinem Loch verschwinde, bevor er sich selbst wieder auf den Rückweg gen Tempel machen würde.

  • Ein wenig verwirrt begegnete Scy Hiks Blick.


    Du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe zu machen, Hik. An meinem Verhalten bist du genausowenig Schuld, wie irgendein anderer der hier Anwesenden.
    Es ist nur.. die gesamte Situation nimmt mich eben sehr mit.
    Intrigen und Verrat.. sowas gibt es bei meinem Volk sogut wie gar nicht.
    Das Ehrgefühl und die Loyalität der meisten Sichlors ist trotz ihrer scheinbaren Primitivität sehr hoch entwickelt, sodass Verrat für die meisten von uns nicht einmal ein Konzept ist, dass wir gedanklich überhaupt erfassen können.
    Wir verstehen es schlicht und einfach nicht.
    Auch ich würde lügen, wenn ich sagte, die Gründe für ein derartiges Handeln vollends nachvollziehen zu können.
    Und die Bedrohung, von etwas angegriffen zu werden, das mächtiger ist als man selbst, ist uns auch ziemlich fremd. Wir stehen - von einigen, allerdings sehr seltenen Ausnahmen mal abgesehen - an der Spitze der Nahrungskette. Wir sind Jäger. Nicht Beute.
    Meine Sichlorinstinkte haben dieses Konzept einfach derart umfassend in sich integriert, dass ich mich momentan fühle, als hätte man mich meiner Entscheidungsfreiheit beraubt.
    Ich fühle mich sozusagen.. in die Ecke gedrängt.
    Und sowas sorgt bei mir immer dafür, dass ich "extremer" reagiere als es sonst der Fall wäre.
    Aber zurück zum Kern der ganzen Sache..
    Wie gesagt bin eher ich es, die sich entschuldigen muss. Ich hätte versuchen können, die Kontrolle zu behalten.. womöglich hätte ich zumindest den Versuch unternehmen sollen.


    Sie seufzte leise und senkte ein wenig den Blick, wartend, wie Hik und Psi ihren Monolog aufnehmen würden.


    OoC: Nichts für ungut, aber wann geht es mit der Main Story weiter?
    Ich meine, die Sidequests sind ja nicht uninteressant, nur irgendwie hab ich das Gefühl, wir stünden an der Stelle und kämen keinen Schritt weiter seit zwei Wochen oder so.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Es ist beeindruckend, ich meine das Verhalten aller hier... bzw der meisten.
    Normalerweise suchen die meisten die Schuld bei anderen, hier scheint das Maß an Selbstkritik so hoch zu sein das fast keiner die Schuld bei anderen siht.
    Eine für mich völlig neue Erfahrung...


    Nunja in die Ecke gedrängt fühlen wir uns momentan wohl alle Scy, die Situation ist für alle schwer.
    Ich z.B. bin absolut irritiert, es ist als würde ich die meisten kennen und irgendwie doch nicht. Eben dieses "doch nicht kennen" wird dadurch bestärkt das ich den Eindruck habe alle verhalten sich total untypisch und mir absolut unsicher bin in wieweit ich dem was ich zu wissen glaube trauen kann....
    Nja seit der Sache mit Ginome vorhin ist aber etwas anders... ihr Verhalten hat irgendwas verändert... seitdem scheinen diese "fremden" Gefühle nahezu verstummt zu sein und die Erinnerungen nichts als eine Ansammlung von Wissen oder Daten.
    Aber ich glaube da muss ich irgendwie durch, es ist zweifelhaft das da jemand einen Rat weiß...


    Da fällt mir ein was ich eben schon sagen wollte, stylisches neues Outfit Scy..


    Nach diesem langem Geschwafel nutzte Hikage die Gelegenheit Scy nochmals aus der Nähe zu mustern, man sah ihm an das er von Scys Geschmack recht beeindruckt war... ausserdem brachte es ihn auf den Gedanken sich bei Gelegenheit auch mal irgendwelche anderen Klamotten zulegen zu müssen, dieser graue Umhang den er Trug war ja kein Dauerzustand.

  • Danke, ich kann mich mit ihm inzwischen auch irgendwie besser identifizieren als mit dem Jeanskram.^^
    Zudem hab ich durch das neue Outfit womöglich noch ein paar praktische Boni in meiner Sichlorgestalt.. je nachdem, ob ich das Titan in meine Klingen integriert kriege.


    Sie dachte kurz nach, bevor sie fortfuhr.


    Ich würde dir sehr gerne dabei helfen, festzustellen, inwiefern deine Erinnerungen bezüglich der anderen stimmen, aber ich fürchte, ich kann es nicht. Mir ist nicht klar, ob sie sich früher anders verhalten haben als jetzt, da ich sie auch erst seit kurzem kenne.. aber wenn du wissen willst, was mein Gefühl zu der ganzen Geschichte sagt:
    Im Moment verhält sich kaum jemand so, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Die Lage ist zweifellos kritisch.. weshalb wir jedes unnötige Risiko vermeiden sollten, schätze ich.
    Ich werde mal ausprobieren, ob die Geschichte mit dem Titan funktioniert.. nicht, dass ich am Ende im Falle eines Kampfes mit deformierten Klingen dastehe.


    Mit diesen Worten verschwammen für einen Sekundenbruchteil Scys Konturen, veränderten ihre Form und festigten sich dann erneut.
    Neugierig sah das Sichlor an sich herab und betrachtete seine Klingen.
    Von einer leichten Steigerung von deren silbernem Schimmer mal abgesehen war äußerlich keine Veränderung an ihnen festzustellen.. im Gegensatz zu Scys Panzer, der nun einen größeren Anteil an schwarzen Streifen aufwies. Auch der chitinerne Rand ihrer Flügel, der ehemals grün-schwarz gestreift gewesen war, zeigte sich nun komplett in schwarz und ihre silbernen Fußklauen hoben sich deutlich vom nun fast vollständig geschwärzten unteren Beinsegment der Mantiden ab.


    {Optisch durchaus eine ganz nette Verbesserung, denke ich}


    Mit einem erleichterten Lächeln, das silbrigweiße Fangzähne enthüllte, berührte Scy Hik mit ihrem einen, Psiana mit dem andern Flügel.


    #Scheint alles soweit zu funktionieren. =)
    Die Klingen sind vielleicht minimal schwerer, aber das ist nicht der Rede wert.. bei Gelegenheit werde ich mal überprüfen, dass auch mit der Schärfe noch alles in Ordnung ist, aber in dieser Hinsicht habe ich eigentlich keine Bedenken.#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Nicht lange hat sie so an ihrem kleinen Tisch gesessen, als sie Naowris Nachricht empfängt. Einbildung oder wirklichkeit? Es spricht nicht oft jemand in Gedanken zu ihr, vermutlich, weil sie nicht fähig ist, gezielt zu antworten. Oder es war einfach nichts, was sie anging.
    Aber nun spricht Nao zu ihr. Deutlich hört sie seine Worte in ihrem Kopf.


    #Denkt nach, kann es sein, dass wir uns schon einmal begegnet sind? Dass wir uns kennen?#


    Das Mädchen denkt nach. Irgendwie glaubt sie, sich diese Frage auch schon gestellt zu haben.
    Wieso sie ihn gestern abend "wri" genannt hatte, wusste sie nicht. aber irgendwie wusste sie, dass es sein richtiger name war.
    Doch woher?
    Kagome schließt die Augen um besser nachdenken zu können.
    Doch nichts findet sie, was ihr irgendwie helfen könnte, sich zu erinnern. An was auch?
    Das erste Mal war sie ihm damals begegnet, in unterirdischen Ruinen, er hatte ihr den Ring gegeben.. Shirons Ring.
    Unwillkürlich umfasst sie diesen.
    Ist Naowri nicht Shirons Mörder? Wieso empfindet sie so wenig Hass gegen ihn? War ihre Liebe zu Shiron nicht stark genug gewesen?
    Nein, seinen entgültigen Tod verkraftet sie noch immer nicht. Eigentlich kann sie nicht einmal so richtig glauben, dass es vorbei ist. Vor wenigen Wochen noch waren sie zusammen gewesen...
    Doch irgendetwas an Naowir zieht sie an. Irgendetwas an ihm kommt ihr bekannt vor. Wie eine uralte Verbundenheit..


    Kagome schüttelt den Kopf. Welch ein absurder Gedanke. Woher sollte sie ihn kennen?


    Für den Moment ist Kagome recht froh, nicht über telepatische Fähigkeiten zu verfügen, so muss sie Naowri nicht gleich antworten. Und bis zu seiner Rückkehr würden vielleicht noch einige Stunden vergehen.
    Doch eigentlich ist Kagome sicher, seine Frage mit "Nein" zu beantworten.


    still geht sie wieder hinaus und setzt sich erneut auf den Felsen in der Nähe der Stelle, wo sie gestern mit Naowir stand.
    Sie hat einiges Holz mitgenommen, um sich neue Pfeile anzufertigen. Doch in der angenehmen Sonne schläft sie bald ein



    ooc: sry für meine kirren posts. Kago is verwirrt und ich schreib das so, wies grad kommt ^^;;;


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Kaian grinnsteunter seinen Bandagen.


    Wie du meinst, Angsthase ^^


    Er nahm die Einzelteile und warf sie in das Loch. Er winkte nochmal Taiyo zu bevor er selbst hineinsprang... dannach wurde alles Dunkel. Der körper dehnnte sich, sein Geist wurde mit vielen Bildern überflutet. Doch der Schmied kannte das schon. Schließlich reist er nicht zum ersten mal im Schwarzen loch herum.. Augenblicke verstrichen, und das Loch öffnete sich wieder. Zuerst wurden die Metalteile rausgeworfen dananch Kaian. Er landete unsaft von 7m höe vor dem Tempel...


    @_@ bin ich da???ß

  • OOC: Tut mir Leid dass der Main Quest unter meiner Inaktivität zu leiden haben aber ich hatte ja angekündigt abwesend zu sein.


    BIC:


    *Tai bemerkt die verständliche Irritation Ginomes.
    Sie scheint sogar so schlimm zu sein, dass sie noch nicht einmal ihrer gewohnten Begrüßung nachgeht. Sie konnte nicht ahnen, dass er seine Gegenwart geschickt versteckt hatte und sie ihn darum nicht bemerkt hatte.
    Wieder ist Tai unsicher was er nun tun soll.
    Soll er einfach wieder gehen und den Kontakt endgültig abbrechen oder ist das hier die Chance alles wieder ins Lot zu bringen ?
    Nein er hatte nicht vor den Schmerz der Trennung noch einmal zu kosten. Die unsichtbare DIstanz wollte er nicht noch weiter vergrößern und diesesmal tat er, was er schon lange hätte tun sollen.
    Langsam geht er auf Ginome zu und umarmt sie ohne weitere Worte zu verlieren.
    Lange Zeit stehen die beiden so da, ohne dass etwas gesagt wird.
    Den Wind bemerkt der Kegawajin nun nicht mehr.
    Dann lässt er sie wieder los und blickt sie freundlich aber bestimmt an.*

    "Keine Sorge. Auch ich habe ihm gesagt dass ich ihn treffen will."

    *Sagt er mit ruhigem Tonfall. Tai war sich sicher, dass Jolteon von seiner Anwesenheit wusste. Immerhin war seine Macht unbeschreiblich. Weiter fährt er fort Ginome seine Situation begreiflich zu machen:*
    "Diese Geschichte soll friedlich geregelt werden, ohne dass jemand weiteres verletzt wird. Naowri ist hier um mich abzuholen und daher meine Frage ob wir diesen Weg nicht gemeinsam gehen wollen ?
    Zu viel ist in letzter Zeit geschehen, zuviel was sich zwischen uns gestellt hat. Ich habe auch bemerkt, dass die anderen unsere Bemühungen nicht zu schätzen wissen aber trotzdem gebe ich meinen Traum nicht auf, dass dieses alles hier doch noch gut enden kann. Also lass uns zusammen mit Jolteon reden. Wäre er wirklich so ruchlos, hätte er uns alle wohl längst ausradiert. Die Kraft dazu hat er jedenfalls...*

    *Mit bestimmtem Ton ruft er nun nach Naowri:*

    "Naowri ? Komm bitte raus. Ich denke es ist Zeit."

  • Nachdem Kaian in seinem selbsterwählten Teleportstrudel verschwunden war und dieser sich wieder geschlossen hatte, verwand Taiyo einige Minuten damit das Durcheinander, dass der Schmied bei seinem Durchwühlen und zusätzlich durch die Sogkraft des schwarzen Lochs angerichtet hatte, wieder zu beheben. Nachdem sich alles wieder in der für ihn gewohnten Ordnung befand, machte er sich auf den Weg das Transporterwrack zu verlassen. Draußen in der sengenden Hitze un dem scharfen Wind der Wüste angelangt, startete er erneut seine Düsen und schoss von einem langen Schweif Staub verfolgt davon Richtung Tempel zurück.
    {"Angsthase"} ... Wenn er denn überhaupt wüsste, was Angst sei, vielleicht. Aber tat er das nicht vielleicht doch sogar unterschwellig schon ? Zwar nicht seiner Existenz wegen, aber um anderer willen ? Diesen Gedanken verfolgend hatte er schon recht bald die Wüste durchquert und war nun in das Dickicht des Waldes vorgedrungen. Nicht mehr lang und auch er würde am Tempel angekommen sein.

  • ooc: liegt nicht nur an Dir Tai.. liegt auch an nem Blitzkarnickel *g*


    bic:
    Ginome schaut Tai tief in die Augen und erwiedert die Umarmung stumm.
    Nachdem die Umarmung gelöst ist sagt sie:


    Du willst Dich auch mit ihm treffen und er weiß Bescheid?
    Dann dürfte er wohl kein Problem damit haben wenn wir zusammenbleiben.
    { hoffe ich mal o_O }
    Ja.. wir sollten versuchen das Ganze friedlich zu lösen.
    Ma schaun was wir ausrichten können =)


    #Jolt, Tai steht hier neben mir. Er sagt, daß er sich mit Dir auch treffen wollte. Ist das ok wenn wir zusammen zu Dir kommen? Dann hole uns bitte ab.#

  • Von Kagomes Gedankenzügen bekommt Naowri, verständlicher Weise, nichts mit. Er bekommt auch nichtm it, wie Tai sich mit Ginome unterhält. Darum erschrickt er ein wenig, als Tai ihn nach einiger Zeit ruft.
    Jedoch springt er sogleich auf und schaut zu den beiden.


    Hm..


    Gibt er kurz von sich, bevor er, mehrere Sätze machend, zu den beiden kommt. Tapp tapp tapp... nicht mehr Geräusche macht es, ausser einige kleine Kießelsteinchen, welche unter dem Gewicht Naos weggedrängt werden.
    Er setzt sich zu den beiden, als hätte er die Ruhe weg.


    Ich hätte nicht damit gerechnet... Wenn ihr warten könntet, danke.


    Ihm war bewusst, dass er eigentlich nur Tai bringen sollte... also schickt er auch eine Nachricht an Jolt, seinen "Meister".



    #Soll ich die Priesterin, GinomeGelati und den Hüter zu euch bringen?#


    Nao hatte das Gefühl, als o Jolt wieder nicht antworten würde... sehr unzuverlässig...

  • OoC: Dunno, obs mit dem Mainquest jetzt weitergeht, aber da ich dies bezweifle, starten Taiyo und ich jetzt mal nen kleines Sidequest zwecks seiner Charentwicklung.
    Falls dennoch was wichtiges passieren sollte, brechen wirs notfalls halt ab. Länger als 3-4 Tage sollte das Ganze aber ohnehin nicht dauern.


    BiC:
    Immernoch Hik und Psi mit jeweils einem Flügel berührend, verabschiedete Scy sich von den beiden.


    #Ich bin vorm Tempel und überprüfe mal, inwiefern die Schärfe erhalten geblieben ist. Falls ein Notfall eintreten sollte, könnt ihr EVA jederzeit anweisen, mich zu euch zu teleportieren.. durch den Kommunikator sollte sie mich eigentlich jederzeit problemlos erfassen können.#


    Das Sichlor warf einen bedeutungsvollen Blick auf seinen Brustpanzer, auf dessen linker Seite noch immer der Kommunikator befestigt war. Es hatte beim Morphen extra darauf geachtet, dass dessen Form erhalten blieb und nicht – wie der Rest seiner Kleidung – integriert wurde.


    #Als dann machts mal gut und bis bald..#


    Mit diesen Worten drehte Scy sich um und machte sich auf den Weg Richtung Haupteingang. Draußen angekommen bemerkte sie Kaian, der auf der Wiese saß und noch verwirrter als sonst wirkte.


    {Ich glaube, ich komme ihm besser momentan nicht zu nahe.. er kennt, glaube ich, meine Sichlor-Gestalt noch gar nicht und ich will lieber vermeiden, dass er mich als Bedrohung ansieht und am Ende noch angreift. Aber eins ist komisch.. wo ist Taiyo?
    Die beiden sind doch zusammen aufgebrochen.. wieso sollten sie sich getrennt haben?}


    Ein wenig ratlos überlegte Scy, was sie tun sollte und ob es nicht besser wäre, doch wieder ihre menschliche Gestalt anzunehmen, um Kaian einfach zu fragen.
    Während sie noch grübelte, tauchte zum Glück schon Taiyo aus dem Wald auf.
    Erfreut und erleichtert zuckten die Flügel der Mantiden nach oben.


    {Da ist er ja.. scheint, als wäre alles in Ordnung mit ihm.}


    Langsam tappte Scy zu dem Mechanoiden herüber, blieb schließlich vor ihm stehen und begann, ihre Klingen mit leisem Klicken aneinanderzuschlagen, wobei sie wieder aufs Morsealphabet zurückgriff.


    HI, GUT, DICH ZU SEHEN. IST MIT DIR ALLES IN ORDNUNG?
    ICH BIN HIER, UM ZU ÜBERPRÜFEN, OB DIE SCHÄRFE MEINER KLINGEN ERHALTEN GEBLIEBEN IST.. EIN PAAR DER EINGESTÜRZTEN STEINE AM ALTARRAUM SOLLTE IN DIESER HINSICHT GEWISSHEIT BRINGEN.
    WENN ICH DAMIT FERTIG BIN, KÖNNTEN WIR ALLERDINGS UNSER „EXPERIMENT“ IN ANGRIFF NEHMEN, WENN DU MÖCHTEST. INTERESSE?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Da sich Taiyo nicht dessen sicher war, ob Scy ihn aufgrund ihrer beider Kommunikationsproblem in ihrer Pokémonform oder wegen der Anwesenheit von Kaian mit ihm morste, antwortete er ihr sicherheitshalber auf gleichem Weg, in dem er mit Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand auf der erhobenen linken Rückhand klopfte, was einen stumpf metallenen Klang ergab. Der Tor von Schmied schien seine Reise also tatsächlich zwar erfolgreich überstanden zu haben und auch schneller wieder angekommen zu sein als der Mechanoide, doch war dieser zeitliche Vorteile letztlich aufgehoben, lag dieser doch nun immer noch in einem K.O.-Zustand dort im Gras herum.
    Antwort: Ja, Danke der Nachfrage., antwortete er der Mantiden, wobei ihr skeptischer Blick Richtung Kaian nicht zu übersehen war, weshalb er eine Erklärung für angebracht hielt. Erklärung: Es besteht kein Grund zur Besorgnis. Kaian war lediglich der Ansicht einen experimentellen Weg der Rückreise in Anspruch nehmen zu müssen, während ich aufgrund des zu hohen Risikofaktors den konventionellen bevorzugte.
    Angebot: Sofern ich dir bei der Prüfung deiner Klingenstärken behilflich sein kann, sage es mir bitte.
    Antwort: Und ja, ich bin sehr an deinem Test an mir interessiert.

  • OOC:


    1.) Mir ist es schon bewusst, dass Jolteon darüber entscheidet ob beide bei ihm vorbeischauen dürfen, nur ist der Char Tai momentan sehr sehr naiv, wie du bereits gemerkt haben solltest Ginome :winking_face:
    Ich bitte zu bedenken, dass meine Postings nur so von subjektivität und Affektivität triefen..
    *hust*


    2.) Ich warte jetzt eigentlich auf Naowris oder Jolteons Antwort habe aber nichts gegen einen Sidequest einzuwenden :smiling_face:


    BIC:


    *Tai war erstaunt als Naowri nun doch noch etwas zögerte. Wie lange würde es jetzt eigentlich noch dauern bis er endlich die Sache würde regeln können ? Er war diese weiteren Verzögerungen mittlerweile leid.
    Erst der Junge, nun die Katze... Schweigend blickte er den Vierbeiner an, wartete aber trotzdem noch damit etwas zu sagen. Dennoch wandte auch er sich an den Gründer.*


    # Oh Gründer, Aussergewöhnliche Zeiten verlangen aussergewöhnliche Maßnahmen.
    Es war mir leider nicht möglich Enryu früher los zu werden und nun bin ich auf die hohe Pristerin gestossen.
    Wir haben das selbe Ziel auch wenn das einige Kleingeister wohl nicht verstehen können. Sie wissen eben nicht was sie tun, oder wem sie eigentlich trauen sollen. Nur wie sehr sie sich und andere verletzen scheint ihnen bei alle dem nicht bewusst zu sein. Darum bitte ich dich uns schnell eine Möglichkeit zu bieten damit wir miteinander reden können.#


    OOC: Oh Mann der arme Jolteon. Ob er so viele Nachrichten auf einmal überhaupt telepathisch wahrnehmen kann ? X'D
    Ich sehe es schon "Process overflow ---> Bluescreen" im inneren Jolts *prust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!