• Suicide pact...
    suicide pact...
    suicide pact -
    you first!


    [nicht das einer auf die Idee kommt ich würde mir anmaßen wollen "rappen" zu können - ich wollte, nur damit die Aussage nochmal unverschlüsselt und für alle verständlich wird, damit sagen: warum fängst DU nicht einfach an? Anstand und so...]

  • Hier mein kleiner persönlicher Rap:


    [Refrain]
    Döner sind heiß,
    doch du noch lange nicht,
    und damit du's weißt,
    ich lieb' dich... NICHT!


    Um dich zu mögen,
    muss man ja echt dumm sein,
    doch um dich zu VÖGELN,
    muss krank im Kopf sein.


    Yo, ich fick' dich nie,
    so dumm bin und war ich nie,
    alle sag'n immer "Man ich hasse sie!"
    doch glaub mir, ich hasse dich auch [und WIIIIEE!].


    [Rap]
    Du siehst aus wie 'ne dahergelauf'ne Schlampe,
    ich hasse dich so sehr, das kannst du gar nicht glauben,
    du blendest mich an wie 'ne gottverdammte Lampe [UND DAS IST KEIN KOMPLIMENT]
    dich brauch' ich nicht, denn ich bring die Frauen zum Stauben!


    Ich hatte viele andere,
    die sahen viel besser aus wie du.
    doch das isja' auch kein Kunststück,
    halt' besser wie 'ne Kuh.


    Dich hab' ich auch noch nie gemocht,
    so weit kam es noch nicht,
    jetzt hab' ich 'ne Wut die da in mir kocht,
    und am Ende dieser Höhle gibt's nun mal kein Licht.


    Ich hab' dich immer gehasst,
    du warst 'ne echt schwere Last,
    doch jetzt bin ich FREI,
    bei jeder Party, jedem Puff, dabei.
    Mann, hab' ich 'n'Schwein,
    von dieser Hure endlich wieder befreit.
    Jetzt bin ich zu allem bereit,
    und hab' SAUVIEL Zeit (*flüstern* für die ganzen anderen Schlampen...)


    [Refrain]


    [Rap]
    Ich hab Ärsche gesehen,
    als du war'n die viel schöner,
    Nutten hab' ich Geld gegeben,
    dafür kauftn' die sich 'n Döner.


    Ey wenn aus dir ma was wird,
    da bring' ich mich gleich um,
    denn die Chance dass ich 'ne Nutte fick',
    haut mich um!
    Deine Nase ist voll krumm...
    ...Mann, war ich dumm,
    eine zu mögen,
    die mit Affen vögelt,
    und ihre flachen Schwänze mit 'nem Amboss büglt'.


    Ich hab' immer gewusst,
    dass wir nicht zu'nander passen,
    schon da hatte ich Lust,
    dich extrem zu hassen,
    den Affen nicht mehr am Leben zu lassen,
    doch die Chancen standen schlecht,
    dass ich 'ne Desert Eagle krieg,
    und das noch ohne zu brechen,das verfickte Recht.


    Eigentlich war mir das Recht ziemlich egal,
    denn nach ihr hatte ich ein Herz aus Stahl.
    Das Wort "Liebe" sank in den Abwasserkanal,
    Nutten,Waffen,Drogen waren (und sind) illegal,
    doch das ist mir echt SCHEIßEGAL!!!


    [Refrain] x2


    [Outro]
    Hoffentlich hast du's jetzt begriffen,
    dass ich dich voll krass, hass',
    jetzt geh' ich erstma 'ne Runde kiffen,
    und nehme mir noch diese Last...
    ... [*lauter Schrei* ICH HASSE DICH!!!]





    (sorry wegen den vielen fuck's und so :winking_face: )

  • O_o"
    *hüstel*


    Mein Yatta.. *sich in so ziemlich sämtlichen Vorurteilen bekräftigt sieht*
    Erm.. nen paar Tipps.. glaub ich..


    1. Schreib nicht so oft was von Dönern. Oo
    Die Teile hebn nur Kalorien ohne Ende.. und überhaupt.. also ne, irgendwie passen Döner nicht ins Konzept.


    2. Warum kommt in fast jeder Strophe was vom Ficken, Vögeln oder sonstigen Synonymen dafür vor? Nix gegen Direktheit, nix gegen ne klare Ausdrucksweise, aber irgendwie scheint es in deinem Song nur um das Eine zu gehen. Inhaltlich ergo sehr arm.


    3.

    Zitat

    dich brauch' ich nicht, denn ich bring die Frauen zum Stauben!


    Was bitte bedeutet "Stauben"? *Augenbraue hochzieh*


    4. Hat der Song auch noch ne andere Intention, als deine ehemalige "Bitch" (so sagt man in deinen Kreisen glaube ich) zu verletzen?


    5. Was willst du mit dem Song eigentlich aussagen?
    Jetzt mal außer, wie scheiße deine Bitch ist und wie toll und bewundernswert und was für ein "BadBoy" du bist.


    6. Der wichtigste meiner Tipps:
    Hör auf, Rap zu hören. Das ist einfach nur scheiß Musik.
    Soviel von mir..

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich kenne zwar nicht wirklich viele Raps und rappe auch nichts selbst, darum kann ich hier keinen eignene posten aber ich glaube ich habe ziemlich gut verstanden worum es beim "Rappen" so geht.


    Dein Text klingt für mich wirklich wie ein Rap oder Hip Hop oder so, also ein Sprechgesang halt.
    Er ist auch ziemlich klar diesem Bereich zuzuordnen.


    Öhm und ich denke es ist auch jedem selbst überlassen was er oder sie so hört.
    Aber eine Frage habe ich da doch noch:
    Stimmt dein Geburtsdatum im Profil ? Falls ja bin ich doch etwas erstaunt, dass ein 13 Jähriger solche Texte schreibt, bzw. das aus freien Stücken überhaupt was schreibt.


    Sicher es muss nicht jedem gefallen aber ich glaube es lag auch nicht im Sinne des Rappers seine Zuhörer mit philosophischen Ergüssen zu und fragen über die Welt zu unterhalten, oder irre ich mich da etwa... ?


    Jedenfalls scheint GOGETA diese Art von Musik wirklich zu mögen wenn er schon selbst etwas derartiges schreibt.


    Achja, das mit dem "Stauben" würde ich aber auch noch gerne wissen.



    EDIT: Habe doch noch eine Frage hinzugefügt.
    Stammt das wirklich alles von dir oder hast du vielleicht ein Vorbild ?

  • :applaus: :daumen1: :king: :hb:





    :teufel3:


    [@Tai: es gibt schon einige Leute die mehr dahinter haben als Blingbling und Nutten, allerdings sind das dann eher ältere HipHopaktivisten wie z.b. "Anarchist Academy", die wird es wohl aber shcon lange nicht mehr geben... Oder ein Ausnahmerapper ist imho "David P.", dessen Freestyle-Raps sind wirklich sehr gut - aber wirklich auskennen tu ich mich eh nicht wirklich doch ich denke das man die Perlen im Sauhaufen suchen muss - wie fast immer.]

  • Wuau!
    Die ganzen fragen!
    1. Ja, ich bin 12
    2. Stauben beteuet heiß machen (ok. ein Bissle übertrieben)
    3. Mein klares Vorbild is Eminem!!!
    4. Es geht darum um meine Ex... ... und um den der sie jetzt hat(Affe)
    5. Ich steht auf rappen! Is nicht mein einziger!
    6. ALLES selbst! :ui:
    7. Ich hab' macnchmal übertrieben... :fies: :fies: :fies:
    8. Ich wußte ja das es euch net gefällt... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • Also grundsätzlich finde ich es gut wenn Menschen kreativ werden und ich möchte dir sagen: dranbleiben! Du bist ja noch jung und ich denke da hat man noch nicht so viel zu sagen, da der Fundus der Lebenserfahrungen aus dem man schöpfen kann naturgemäß nicht so groß sein kann wie in beispielsweise 10 jahren. Aber mit Satzbau und "Flow" kannst Du dich ja trotzdem beschäftigen und wenn Du Glück hast brauchst du irgendwann keine Vorbilder mehr und bist einfach Du selbst (das ist imho das Endziel eines jeden "Künstlers").
    Diese Gangsta-Rap-Sachen finde ich allerdings wirklich ermüdend denn imho ist es eine viel größere Herausforderung seine Aussagen in Wortwitz zu verpacken - mach doch z.b. mal ein - schimpfwortfreies - Schmählied über einen oder mehrere Deiner Lehrer o.ä., ich denke da wird Dir schon einiges einfallen...


    Und mit Kritik umgehen zu lernen ist mit das Wichtigste überhaupt,wenn man sich der Öffentlichkeit stellt, imho. Das ist leider keine so einfache Sache denn ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen oft nicht das sagen was sie denken nur um den anderen nicht zu verletzen - imho ist das aber falsches schonen und behindert die Weiterentwicklung schlimmstenfalls.
    Ein Beispiel: ich habe eine Bekannte die angefangen hat zu zeichnen und sie zeigt uns (meiner Freundin und mir) immer ihre neuesten Werke und ERWARTET ein Feedback... Gibt man ihr allerdings praktische Techniktipps und erklärt Grundlagenwissen (Perspektive etc.), ist sie beleidigt und frustriert statt das sie versucht anzunehmen was man ihr sagt und daran zu wachsen. Vor allem weil meine Freundin und ich sowieso "eine Macke" haben und die Perfektion suchen, die es sowieso nie geben wird und allein dadurch werden wir immer die Sachen sehen die verbesserungswürdig sind. Ist mir in dem Zusammenhang mal aufgefallen das wir über die Jahre den Blick für die schönen Dinge "verlernt" haben und nur noch Augen für die Makel haben - ich hoffe sehr das dieser Prozess irgendwann mal rückläufig ist und man sich wieder am Schönen erfreuen kann. Das würde der Welt im allgemeinen auch nicht schlecht zu Gesicht stehen denn aus positiven Menschen könnte eine neues, positivere, Gesamtatmosphäre geschaffen werden die die Kraft hätte unsere Spezies vielleicht in ein neues "goldenes" Zeitalter zu führen.


    Laberlaber... :winking_face:


    Ach ja, zum Text ansich: Du hattest doch mal Gefühle für die Person um die es sich handelt und, mal abgesehen davon das Du 12 und somit - nimms mir nicht übel - ein Kind bist (das ist in meiner Weltanschauung übrigens nichts wofür man sich schämen sollte - die meisten werden früh genug dazu gezwungen [allgemeingesellschaftlich] erwachsen zu werden. Ich finde die Mischung machts, man sollte reflektieren können, aber auch impulsiv sein können ohne "kindlichen Schaden" anzurichten), sollte man Menschen nicht derart verbal erniedrigen, sowas gehört sich imho nicht, vorallem nicht wenn man mit offenen Augen und freiwillig in die "Falle" getappt ist und - so ist das Leben manchmal - am Ende als Verlierer dasteht ohne den großen Preis gewonnen zu haben. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.

  • 667: Ey danke für die ganzen Erklärungen und so!
    1. Wie alt bist überhaupt du denn?
    2. Sorry, aber ich steh nun mal auf Gangsta-Rap und Hate-Rap
    (naja, hast du schon mal "Love-Raps" gehört?
    3. Ich hab' halt nicht die Emutionen für "normale" Raps!
    denn ich habe immer nur Hass gelernt!
    4. Ich habe öfters ma' Brainstorming, davon kommt auch der Rap!
    5. Ich kann nich einfach so gehen und sagen:
    "Ey, jetzt mach ich ma kurz 'nen Rap!"
    6. Ich brauch Gründe (z.B: Hass,Verzweiflung,Hoffnung,Verrat u.s.w...)
    7. Aus Fehlern lernt man! :D
    8. Nur so, ich bin Ukrainer! (da sprechen halt alle russisch!)
    8. Wieso macht mal nicht jemand anders von euch 'nen Rap? :fies: :fies: :fies:

  • GOGETASSJ999


    Ich glaube, du wirst eher wenig Chancen haben, jemanden hier zu finden, der ebenfalls rappt. Aber vielleicht hast du ja auch Glück. :winking_face:


    Also, ich selber habe jetzt nicht riesig viel Ahnung, was dieses Genre betrifft, aber so manches habe ich doch mitbekommen.
    Ich würde die "Döner" wirklich streichen. Kein G, der etwas auf sich hält, würde das in seinen Skills verwenden - und schon gar nicht in dieser Häufigkeit.
    Das du auf Thug-Rap stehst, das merkt man unumstritten, aber einige Wörter würde ich vielleicht doch anderes formulieren, damit es besser rüberkommt. Überarbeite den Text einfach noch mal etwas. :winking_face:
    Muß dich aber auch loben, denn für einen erst 12 Jahre jungen Rapper hast du schon sehr gute Ansätze.


    Aber, wie gesagt, ich darf mir ja eigentlich nicht anmaßen Tipps zu geben. ^^" Ich für meinen Teil habe meine Erfüllung im Metal gefunden und nicht im Rap...

  • ...(endlich hat mich mal jemand gelobt!!! *freu* *freu* *freu*).....
    Ok,
    dass mit den Dönern.... sorry!
    Aber ich überarbeite ihn halt nochmal!
    Danke für die vielen Tipps!!!


    Und vor allem danke, dass ihr ehrlich zu mir seid
    (ihr findet's Schei*e)

  • Keiner findet ihn scheiße. :winking_face:
    Man merkt, daß du dir viel Mühe gegeben hast beim Zusammenstellen der Skills, dennoch ist dein Rap durchaus noch ausbau- und verbesserungsfähig. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit "er ist scheiße".
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - und was glaubst du, wie viele Musiker und Rapper ihre Werke noch umstylen bis sie perfekt sind. :winking_face:

  • Mein Rap:


    Hier bin ich
    Und schon wieder weg.



    Ich *hasse* Raps. Die Welt besteht aus Geschmackssachen. :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich hätte da Verbesseungsvorschläge:


    Hier bin ich
    und schon wieder weg -
    denn HipHop und Rap interessiern mich nen Dreck.
    die einen sülzen dies, die andren labern das,
    doch ich bin ein Hater, kenn demnach nur Hass.


    nene, ich zeig euch jetzt ne andere Seite -
    eine von der ich mich lieber zeige... denn:
    Ich bin Bürger; Lars-Dietrich - der Mädchenmillionär,
    ALLE mädels, alle Frauen rennen mir hinterher.
    Du wirst nun vielleicht denken
    "Ey, das ist doch geklaut",
    doch so jemand wie Du hat mir noch
    nie... die... Tour... ver-saut.



    :D

  • Hehe, ich habe einfach drauflosgeschrieben, hat keine 5 Minuten gedauert mir das aus der Hirnrinde zu schnitzen. Wie gesagt, ich kann nicht Rappen, meine Texte handeln normalerweise auch von anderen Sachen - das war sozusagen das allererste Mal. Und was normal ist... keine Ahnung. :smiling_face:


    Hier mal ein Random-Text, der wird allerdings gesungen, nicht gesprochen:


  • Hallo *anstubs* oo
    Eins vorweg: Raps sind nicht grade mein Geschmack.. also.. soweit ich das beurteilen kann, kenne ich mich mit dem genre eigentlich nicht aus.
    Ich laber jetz vielleicht ein bissle, und es wird dir eventuel auch komisch vorkommen, da ich ja kaum älter bin als du.. aber k


    Ich muss sagen, dass ich den Aufbau sehr gerne mag. Er ist klar und übersichtlich. Es reimt sich, und das is nochmal n Pluspunkt.


    Was den Text ansich betrifft, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob das jetzt in allen Texten von Gangsta-Raps o.Ä. so vorkommt?
    Ich finde das ziemlich frauenverachtend, da die deine Ex hier wohl ziemlich runter machst, indem du sie als Schlampe und Ähnlichem bezeichnest. Ich kenne sie nicht, und möchte jetzt weder über dich noch deine Ex urteilen, nur ist es meine Meinung.. ich empfinde es nicht als notwendig die Frau ansich nur als Spielzeug des Mannes darzustellen.


    Mir ist das ganz besonders aufgefallen. Vielleicht meinen manche ich könnte es zu drastisch sehen, aber wie du nur Hass gelernt hast, habe ich gelernt sowas als "negativ" zu beurteilen.


    Nun.. wenn du also noch mehr Raps schreibst, was ich doch hoffe, dann umschreib es wenigstens. kA ob du damit gut dastehen willst, oder so.. hm.. wie gesagt, ich kenne mich mit dem Genre nciht aus, und sollte das in diesem genre als normal angesehn werden.. kA.. heb dich halt mal von der Masse ab.



    Bäh.. das war Nightys Mayo dazu.. kann sein, dass ich mich zwischendurch wiederholt habe..



  • Uhuhu, wie lustig. :winking_face:
    Und wie ich ein Hater bin, du hast mich noch nie in voller Rage erlebt, naja vielleicht schon, denn dann hätte ich so ein Stück vielleicht auch noch zusammengebracht :D

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!