Was lest ihr zur Zeit.../ Lesetipps

  • Ich lese gerade "Bis(s) zur Mittagsstunde", der zweite Teil der Bis(s)-Serie.
    Bis jetzt ist es noch nicht so spannend, aber echt gut geschrieben und ich finde ihn auch besser als den ersten Teil. Von meiner begeisterten Schwester habe ich gehört, dass es noch total spannend werden soll. Es kommen auch noch Werwölfe, was dem noch ein bisschen Spannung verleiht.
    Also, den Ersten fand ich nicht nicht so gut (hab aber auch immer wieder mal was ausgelassen^^), aber beim zweiten fiebert man sogar jetzt schon richtig mit, obwohl die Vampire und Werwölfe noch kommen ....
    Zu empfehlen!

  • Ich lese oder las* gerade:


    Robert Bly - Eisenhans (Ein Buch über Männer)
    Osho - Reife*
    Hans Georg Möller - Die Mitte des Kreises
    Ian Gawler - Die Mitte finden


    Desweiteren schmökere ich in vielen E-Büchern und Webseiten (siehe meine Signatur), die einen schier unerschöpflichen Fundus an Unmöglichkeiten bieten. Das Thema ist zumeist "Die Neue Weltordnung" und damit zusammenhängende Schweinereien.


    Zwei weitere Beispiele:


    http://www.theforbiddenknowledge.com/chapter3/
    http://www.fosar-bludorf.com/artikel.htm


    Leute, informiert euch!

  • Les derzeit mal wieder drei Bücher gleichzeitig:


    Schillers Die Räuber
    Kelley Armstrongs Die Nacht der Wölfin
    Akif Pirinccis Felidae


    :pika:

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Stephen King lese ich gerade. Das letzte von den 7 Der Dunkle Turm Büchern.


    Hätte nicht gedacht, dass seine Art mir so zusagt. Ein imo extrem gutes Werk.

  • Die Räuber? Schön :smiling_face:
    Habe das auch vor einigen Jahren mal gelesen. Ist zwar nicht so ganz einfach,a ber wenn man mal durchsteigt kann das Buch ganz schön interessant sein.


    Felidae ist auch sehr interessant. Habe das erste Buch vor ewigen Zeiten mal gelesen, aber ich werde es bestimmt auch nochmals lesen. Momentan lese ich gerade das englische Buch "Ratha's Creature". Es geht um prähistorische Wildkatzen, die in einer Art Gemeinschaft leben mit Regeln, Ritualen, etc.
    Also schon sehr menschenähnlich, auch wenn es Raubtiere sind. Das Buch handelt von der Entdeckung des Feuers, bzw. dem Zähmen der "roten Zunge" und welche Konsequenzen das hat.


    Wirklich sehr spannend geschrieben und es regt auch zum Nachdenken an. Vor allem, weil der Hauptcharakter nicht nur in glänzendem Licht dargestellt wird.

  • Klingt gut, Tai, von wem ist das denn?

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Och, das macht nix - ich lese gern in Englisch :smiling_face: Dann werd ich mal meine Buchläden abklappern.

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Mit der Dunkle Turm werd ich von meinem Kerl ständig totgeschwärmt... is wohl seine Lieblingsbücherreihe xD


    Nick Hornby - A long way down


    Die 5 Tore


    Kann ich empfehlen, zumindest wurde ich da totempfohlen xD
    selbst bin ich nonet dazu gekommen mehr zu lesen als mal grob den Anfang *hust* XD


    Aber denke die wären was für vor allem Nao und Tai...
    kA warum glaub die könnten euch gefallen

  • ich les grad zwei bücher paralel ...


    die drachen von ..äh..weiß ich grad nich^^; un dragon love 01 von katie MacAlister (kann ich nur empfehlen ..wer auf vamp romane steht) ihre buch titel sin sehr.....................


    (..was eigendlich total doof is wen man bedenkt das bei dem einen nur noch ein paar seiten fehln^^;.un das bei beiden grad der höhepunkt der geschichte is..)

  • "Die Kette" - allerdings ist das Buch gerade nicht griffbereit, der Autor war mir vorher allerdings nicht bekannt.



    Edit: Der Autor ist übrigens Wolfgang Kaes. Ein interessantes Buch, wenn man sich ein wenig für die Geschichte Fuerteventuras, das Dritte Reich und die großen Weltreligionen interessiert. Die Story an sich hat mich dann irgendwann kalt gelassen, aber die Infos sind wirklich lobenswert recherchiert.

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Kurokawa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!