Das Seelengefäß - Teil 12

  • *Tai blickte ebenfalls in den staubigen Gang und als Psiana keine Reaktion auf Ginomes Frage folgen ließ, räusperte er sich kurz und konzentrierte einen kleinen Teil seiner Energie auf seine rechte Handfläche. Bald war ein kleiner, tanzender Ball erschienen, der den dreien nun den Weg leuchten konnte.
    Er grinste die beiden verlegen an und wollte gerade "Ladies first.." sagen, doch dann wurde er von einem Läuten unterbrochen, das seine empfindlichen Ohren doch recht stark wahrnahmen.
    Erstaunt wandte er sich an Ginome:*

    "Was hat denn das zu bedeuten ? Sollen wir trotzdem weitersuchen ?"

  • hmm.. wir sollten erstmal schauen was da los ist.. der Staub läuft uns ja nicht davon.


    Mit diesen Worten geht Ginome in den Altarraum. Als sie dort Scy und Hik sieht ist ihr klar, daß nun ein Report kommt.

  • Sofort als er das Mädchen den weiten Raum betreten sah, erhob sich der Mechanoide auch schon von seiner Sitzgelegenheit.
    "Antwort: Ich bin erleichtert dich wohlbehalten zurück zu wissen.", antwortete er dem Mädchen mit gedämpften Ton. "Und keine Sorge: Es hat keinerlei derartige Versuche seitens Slowking gegeben." Aber nun wollte er doch der Dinge harren, die Scy und Hik zu erzählen haben werden.


    ooc: Ja, das mit dem Kommunikator war mir schon klar, Liebes, und ich geb zu, dass's eigentlich nur 'ne fadenscheinige Begründung war, Hik und dich bei eurem weiteren Rückweg nicht mit 'nem Funkspruch zu stören.

  • OOC. Großen Schild vor dem tempel austelll!


    <<< Hier liegen ein totkranker WoW-spielender Enryu und ein schlafender Kaian. Bitte tun sie was dagegen!


    bzw Scy, sind wir so klein, das wir übersehen werden??? ;__________;

  • OoC: Ne, dass ich euch nicht bemerke, ich hormonell bedingt. Verliebte sind aufgrund erhöhter Dopamin-Werte immer auf ihr Primärziel konzentriert und blenden die Umgebung dabei erfolgreich aus. :winking_face:


    BiC:


    Scy grinste ein wenig schief ob Taiyos Erklärung, dass mit ihm alles in Ordnung sei und stieß den Mechanoiden leicht mit dem Ellenbogen an.


    Da bin ich aber beruhigt, hatte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht. :winking_face:


    Ihr Blick wanderte herüber zu Ginome.


    Wir haben mit Naowri gesprochen, doch am besten erzählen wir das Ganze erst, wenn alle da sind. Wobei mir einfällt, dass ich Enryu und Kaian seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen habe.. bevor wir aufgebrochen sind, waren sie ja auch schon nicht hier.
    Weiß einer von euch, wo die beiden stecken? Oder wäre es möglich, ihre Position mit Hilfe von EVA festzustellen?


    Scys dunkelgrüne Augen fixierten Slowi, während sie fragend die rechte Augenbraue minimal hochzog.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ooc: args irgendwie will ich am rpg mitmachen aber es kann auch wieder passieren das ich wieder nicht mitkomme und zuviel lesen muss. Da ich momentan zu süchtig bin nach WoW @_@


    Und ka was nun alles passiert is mit mir maybe usw. auser dasi ch vorm tempel liege und kaian auch?


    Bic: mit gesammelter kraft versuchte Enryu sich zur Tempelwand zu ziehen. schaffte es auch grade und konnte sich dranlehnen. Was soltle er machen es schien niemand inner nähe zu sein. Und wieso hatt er momentan imemr das pech so angeschlagen zu sein. Wieso nur...


    Ooc2: ich versuche mitzukommen im rpg sofern es geht wenn doch nicht, ich liege am tempel und ich kann sogut dann pausieren also sprich inner krankenstation liegen ^^"


    edit: wäre auch toll wenn ein neuer teil beginnt ne kleine zusammenfasung vom letzten teil geschrieben wird ^^" wäre nur son vorschlag.

  • Kagos Grinsen wird breiter, als Nao erzählt, dass sie geredet hatten, um an das Schwer zu kommen.. Wer konnte so lebensmüde sein, Jolts Schwert zu klauen?
    Aber Nao schien irgendwie der Meinung zu sein, dass die beiden das richtige vorhatten..


    Ob sie nachgedacht hatte? Oh ja.. und es verwirrte sie immernoch. 4000 jahre waren einfach zu viel geschichte, um sie in einer halben stunde in den kopf zu bekommen..
    respektvoll sieht sie Naowri an.
    {Man sieht ihm die 4000 Jahre gar nicht an..}
    leicht grinst sie.


    Ja, ich habe etwas nachdedacht..
    Kagome lächelt zaghaft. Örtlichkeit wechseln, das klang ganz so, als wäre dieser Platz ihm nicht recht. Wollte er sich hinsetzen, also hinein? Oder aus Angst vor Jolts anwesenheit außerhalb das feldes reden?
    Lass uns hineingehen.. oder einen kleinen Spaziergang machen..?


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • ooc: die Kago ^o^


    bic:


    Als Kagome grinst sieht Nao kruz fragend zu ihr. Nichts desto trotz war er keinesfalls verärgert.


    {Warm..}


    Denkt er kurz, als er ihr Gesicht betrachtet. Aufi hre worte jedoch hin sieht er wieder zu ihr auf. Sie hatte nachgedacht, gut.
    Leicht nickend antwortet er:


    Lasst uns einen Spaziergang unternehmen.. Aber ich weiß nicht wohin. Wollt ihr nicht voran gehen?


    Ein etwas kühler, und doch angenehmer Wind kommt auf, welches sNaowris Feuer etwas verweht.


    Oder ist euch kalt?


    OOC: KAgo: schau mal in's FanFic ^^

  • OoC: omfg alles muss man hier selber machen x.X
    Wollte kein reines OoC Post machen aber
    @en: es ist nun echt nicht zuviel verlangt mal 15 Minuten zu opfern um hier mit zu lesen...
    Ich kenn das selbst mit WoW früher RO und was es da sonst so gab, dennoch muss man wohl auchma paar Minuten für anderes finden.


    BiC:


    Hikage wartete eigentlich darauf das Slowi Scys Bitte nachkahm und versuchen würde Enryu und Kaian mithilfe von EVA zu finden, doch irgendwie tat er nichts.
    Scheinbar hielten auch die anderen es nicht wirklich für nötig dem Ruf des Gongs Folge zu leisten, um die Zeit sinnvoller zu nutzen wand sich der Elementar von den anderen ab und ging Richtung Ausgang.


    Scy du kannst den anderen auch ohne mich alles erklären, ich suche derweil mal nach Enryu und Kaian...


    Zu seiner Überraschung fand er beide vor dem Tempel liegend, jetzt wo er sie suchte fielen sie ihm auf, doch war er doch verwundert das er bei der Ankunft scheinbar so in seine Gedanken vertieft war das er beide nicht bemerkt hatte.
    Einige hastige Schritte später stand er neben den beiden und schüttelte sie etwas.


    Hey was ist los?
    Sagt was!


    Ihre Auren waren kaum zu spühren, sie schienen beide sehr geschwächt, dem Elementar blieb keine andere Wahl als Hilfe bei den anderen zu suchen um beide ins Krankenzimmer zu bringen.


    #Scy sorry das ich störe, aber Enryu und Kaian liegen vorm Tempel und ich bräuchte Hilfe um sie ins Krankenzimmer zu bringen, bring am besten taiyo mit.#

  • OoC: Keine Peilung, ob ich auf alle warten soll mit der Erklärung, ich werd die dann einfach abgeben, wenn En und Kaian auf die Krankenstation verfrachtet sind.
    Btw werde ich nächste Woche bis Donnerstag in schulischer Hinsicht sehr im Stress sein und deshalb nicht viel (vielleicht auch gar nicht) posten können.
    Und ab Sonntag hab ich dann Besuch von Jo, sprich, wir beide fallen wohl aus. Maybe werden wir mal vorbeischauen, aber ich würd die Zeit mit ihm lieber nicht vorm PC verbringen, um ehrlich zu sein. :winking_face:


    BiC:


    Ein wenig besorgt nahm Scy Hikages Nachricht wahr, richtete den Blick auf Taiyo und berührte den Mechanoiden sanft mit der rechten Hand an der Schulter.


    Hik hat Kaian und En gefunden, sie liegen vorm Tempel und sind scheinbar ziemlich weggetreten. Würdest du mitkommen, um sie zur Krankenstation zu bringen, Taiyo?


    Das Mädchen schenkte dem Roboter trotz seiner Besorgnis ein kurzes Lächeln, bevor es sich in Richtung Ausgang des Altarraums wandte. Im Türrahmen angekommen blieb es stehen, geduldig auf die Antwort des Mechanoiden wartend.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • "Antwort: Selbstverständlich.", wobei sich Taiyo mit dieser Antwort dann auch schon in Bewegung setzte dem Mädchen nach draußen zu folgen.
    Kurze Zeit später dann standen sie auch schon bei Hikage und vor den beiden gefundenen Bewusstlosen. Kniend schob der Mechanoide vorsichtig als möglich seine schweren Arme jeweils unter einen der beiden und hob diese hoch, worauf er sich anschließend langsam unter Vermeidung von Erschütterung mit seiner fragilen Fracht in Richtung Krankenzimmer aufmachte.

  • ooc. Ya444y es geht doch noch weiter @_@". Und ich hab schon gedacht, das ich da lange liegen werde....


    BiC:
    Kaian träumte..... er träumte von einer vergangen schlacht.... Er war mitten drin... Mit seiner Fauste knackte er die Körper seiner Feinde.... Mit Bloßem Willen verschwanden seinen Gegner ind schwarze löcher.... Es war wie ein Massaker....
    ....
    Der Schmied kam wieder zu sich... er musste an den Traum vorhin denke... Er wusste, dass es wirklichkeit war.... Leicht beneblt sah Kaian um sich. Er Befand sich in der Krankenstation. Er spürte etwa kühles auf seinen Wangen.. Es waren Tränen, die er geflossen hat. Der Schmied wusch sich die Tränen weg....
    Er atmete kurz auf und nahm die anderen Gestallten im Raum war.


    Nah? Hab ich euch Sorgen verursacht?


    In seiner Stimme lag etwas freundliches.

  • Scy war dem Mechanoiden dicht gefolgt, als dieser die Verletzten zur Krankenstation gebracht hatte und stand auch jetzt noch so nah bei ihm, dass ihre Schulter leicht seine Hüfte berührte.


    Ich frage mich, was mit den beiden passiert sein mag.. wir scheinen wirklich in gefährlichen Zeiten zu leben, wenn schon an und für sich ausdauernde und fähige Kämpfer wie die beiden einfach zusammenklappen.


    Das Mädchen runzelte leicht sorgenvoll die Stirn. Sein Blick ruhte eine Weile auf den zwei Bewusstlosen, glitt dann an Taiyos Brustkorb herauf und fokussierte die Augen des Mechanoiden.


    Auch Hik und ich haben nicht sonderlich viel Gutes zu berichten, fürchte ich. Wir sind Naowri begegnet, Taiyo. Es geht ihm wieder gut.. und er hat sich sogar nach dir erkundigt, wollte wissen, ob es dir gut geht. Bei unserem Gespräch..


    In diesem Moment erwachte Kaian und das Mädchen unterbrach seine an Taiyo gerichtete Erklärung.


    Freut mich, dass es dir offenbar wieder besser geht. Was ist mit euch beiden denn passiert, wenn ich fragen darf?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • ooc: *Hik zustimm*


    bic: Ginome hörte die alamierende Nachricht, daß die beiden vor dem Tempel lägen. Flugs geht auch sie mit vor die Tür.


    { Kaian ist also wieder wach.. ok.. aber was ist mit En? }


    Ginome beugt sich über Enryu und fasst nach seinem Puls. Schnell und unregelmäßig pocht es in ihm.


    Wir sollten ihn auf die Krankenstation bringen.. Kaian, alles soweit ok?


    Ginome schaut Enryu besorgt an. Normalerweise hätte sie ihn sofort geheilt. Ohne das Yatta No Tama aber wäre dies ausgesprochen gefährlich. Sie weiß nicht in wieweit Enryu an der Schwelle zum Tod steht.


    { Und schon ist es passiert.. ich müsste helfen und kann es nicht.. soll ich wirklich mein Leben riskieren um ihn zu retten? In einer Situation wie dieser wo die Bedrohung von aussen so allgegenwärtig ist? Eigentlich müsste ich mich "aufsparen" um evtl. Scy oder Psi zu retten.. vielleicht kann ich ein bißchen was tun.. }


    Ginome legt die Hände über Enryus Körper, berührt ihn aber nicht. Kurz darauf verlangsamt sich ihre Atmung extrem und ein leichtes grünes Licht legt sich über En. Bevor sie aber vor Erschöpfung umkippt hört Ginome auf und setzt sich schweratmend auf die Stufen.


    Er müsste jetzt transportfähig sein.

  • ooc: Ähm, Ginome ... Die beiden sind doch schon bereits auf die Krankenstation verfrachtet worden ...


    Naowri hatte sich also nach Taiyos Befinden erkundigt ... sehr interessant. Dass der Cosmo genesen sein würde, war bereits ob der allgemeinen Wirkung Jolteons Kräfte auf diesen, die er seiner Zeit gar öffentlich zur Schau gestellt hatte, zu erwarten gewesen. Doch woher diese Neugier ? Sollte es letztlich um das Wissen gehen, dass auch der Kontrahent wohlbehalten sei, um alsbald ihren noch unentschiedenen Kampf zu einem eindeutigen Ergebnis zu führen ?
    Taiyo blickte weiterhin stumm auf Scy herab, die sich mittlerweile dem wiedererwachten Kaian zugewandt hatte, aber ihn immer noch sanft an seiner Panzerung berührte, was für ihn das mittlerweile langsam vertraute Gefühl von Wärme in seinem Kern hervorrief. Was immer Naowris rätselhafter Hintergrund nun sein mochte, sich nach ihm zu erkundigen, würde er letztlich das Mädchen auch nur ansatzweise im Negativen betreffen, würde der Mechanoide wohl keinerlei Zurückhaltung mehr kennen.

  • OoC: Sorry, aber ich ärgere mich grade ein klein wenig.
    @gg und Hik: Ihr macht doch überhaupt nicht "alles allein".
    Ich weiß, dass es wohl nicht in eurer Absicht lag, etwas derartiges auszudrücken, aber zumindest in meinen Ohren klingen eure Worte so, als würde hier _gar keiner_ der "normalen" User sich ums Rpg scheren.
    Zumindest was Naowri, Taiyo und mich betrifft kann davon aber _imho_ absolut keine Rede sein. Sorry, aber ich gebe mir weiß Yatta Mühe, die Handlung mit zu gestalten, nur bin ich eben nicht Spielleiter, womit meine Möglichkeiten einfach schlichtweg begrenzt sind, hell.
    Verzeiht mein Murren, aber gebt bitte nicht den Spielern im Allgemeinen die Schuld, wenn der Spielleiter sich wirklich monatelang (jetzt glaube ich seit 4 Monaten schon) nicht kümmert und alles deswegen stagniert. 4 Monate sind 1/3 Jahr, das muss man sich mal vor Augen führen. Ich will mich bemühen, mein Temperament im Zaun zu halten, aber um es einmal klar zu sagen:
    Die Situation kotzt mich ziemlich an. Langsam reicht es. Jolt soll sich kümmern oder an Nao übergeben. Wenn das jetzt noch bis zum Sommer so weitergehen soll, besteht in meinen Augen die wirklich akute Gefahr, dass es noch mehr Leuten so geht wie En -> sprich, sie verlieren einfach aus Langeweile das Interesse.
    So, nun ist es gesagt und mir gehts wieder besser.
    *sich wieder beruhig*


    OoC 2: Ich dreh das ganze jetzt mal so, dass GG En im Krankenzimmer "geheilt" hat.



    BiC:


    Während Scy auf Kaians Antwort wartete, lehnte sie den Kopf gegen Taiyos Arm, schloss die Augen und besann sich auf die filligrane mentale Verbindung zwischen sich und dem Mechanoiden.
    Ohne wirkliche Worte zu übermitteln, versuchte sie, ihm einfach nur ein sanftes Gefühl der Wärme und Zuneigung zu vermitteln und lauschte aufmerksam auf mögliche Resonanzen.
    Als das Mädchen dabei erneut die rätselhafte Wärme spürte, die vom kern des Roboters ausging, legte sich unwillkürlich ein Lächeln auf sein Gesicht. Fast unbewusst rieb es ganz leicht die Wange an Taiyos Arm und schnurrte so leise, dass bestenfalls der Mechanoide es hören können würde. Da Scy sich dabei vollauf auf ihr Inneres konzentrierte und die Augen geschlossen hatte, bekam sie von Ginomes Heilungsversuch an Enryu nichts mit und kam somit gar nicht in die Situation, sich zu fragen, ob sie die Priesterin hätte genau im Auge behalten sollen, um deren Wohl zu gewährleisten.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Als Kaian Scy und Taiyo ansah, erinnerte sich auch er was Leibe hieß... Es war lange her.... zu lange.... Aber die tiefen Wunden, die hinterlassen waren heilten sich schlecht... Leicht benommen nahm er die Frage von Scy war... was wohl geschehen ist......


    Ich konnte spüren, wie Enryus Kraft schwand. Ich machte mich auf und suchte ihn. Er lag schwächelnd auf irgenteiner Wüste hier *sich nicht hier auskennt*.
    Da er so schnell wie möglich von da weg musste und hilfe bedürfte, hab ich ein schwarzes Loch erschaffen und uns ebide vor dem Tempel gewarpt. Dannach war ich selber total erschöpft und müde und schlief ein. *kopfkratz*

  • Kurz schüttelt Kagome den Kopf. Nein, kalt war ihr nicht, trotz dem Wind.. Aber die Sonne würde gleich über den Hügel klettern und somit würde es heller und auch etwas wärmer werden, wie sie hofft.
    Sie deutet in die entgegengesetzte Richtung des Tempels. An die Seite des Hanges, der dem gegenüber lag, an dem sich Nao mit den beiden Tempelbewohnern getroffen hatte.


    "Lass uns doch.. dort hinunter gehen.."


    Sie geht einige Schritte, sieht dann zurück, ob Nao ihr folgt.
    Gedankenschwer sieht sie wieder nach vorne, geht langsam über den erdigen Boden.. Außer der Geschichte von Naowri beschäftigt sie noch etwas..
    Leuchtete deshalb der Ring von Shiron? Wusste er etwas...?
    Oder bildete sie sich das mit dem Ring immer nur ein...?
    Weiß Naowri etwas davon?



    ooc: Sry, ich verpeil es in letzter Zeit öfter, hier rein zu schauen. nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern weil ich mich igrendwie zu sehr mit anderen sachen stresse.. ich versuchs wieder zu bessern!!!
    weckt bitte mal einer Jolt..
    @Nao: du weißt sicher, an was kago da denkt..
    (ich bin immer in versuchung, statt "Naowri" bei persönlicher Anrede "Shiron" zu schreiben...)


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Hikage war den anderen still zur Krankenstation gefolgt, in seinem Kopf kreiste die Frage wie dieser Enryu eigentlich in die Wüste gekommen war.
    Eigentlich lag er doch bewusstlos im Krankenzimmer. Eigentlich wollte er Kaian fragen doch wenn man ihn so hörte schien auch dieser nicht viel mehr zu wissen als der Elementar selbst oder die anderen Anwesenden, so beschloss Hik das es wohl das beste sei zu warten bis Enryu aufwacht und ihn dann selbst zu fragen.


    Ginomes Heilung des Jungen betrachtete er eher mit Missgunst, dennoch war es ihre Entscheidung... wenn sie unbedingt den Weg ihres eigenen Untergangs gehen will soll sie es tun.
    Sie sollte langsam wissen das sie nicht die einzige Anwesende mit Heilfähigkeiten ist, aber wenn sie es für so nötig hält sich in Gefahr zu begeben würde der Elementar sicher nicht einschreiten.


    Einen Moment lang starrte er noch Enryu an um sich dann den anderen zu zu wenden.


    Dieser Junge, wer ist das eigentlich?
    Und wie kahm er von hier in die Wüste?


    Nochmals wurde er still und überlegte kurz um dann mit einem Kopfschütteln diese Gedanken aus seinem Geist zu verdrängen und zum Treffen mit Naowri zurück zu kommen.


    Nunja egal, das wird er uns selbst erklären müssen wenn er aufwacht.
    Ich denke sobald dann Psi auchnoch hier ist können wir euch von unserem Treffen mit Naowri erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!