was für musik hört ihr gerade?

  • Peter (von Laibach) - Paracelsus (Album)


    endlich und nach langen Jahren habe ich dieses geniale Stück Musik wieder zurück! Satanic Techno... "...eine Kröte, das Herz eines Neugeborenen, die Leber einer Jungfrau, Bergenzian, Basilikum, der Kopf eines Erhängten, eine Wolfskirsche, die Eingeweide eines Molches, verschiedene Pilze, Tannennadeln, Maiglöckchen, die Drüse einer Ratte, Kamille..."

  • Steppenwolf


    BORN TO BE WILD
    [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/chopper.gif]


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Sonata Arctica - Victoria's Secret

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Skipnot


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Öhem, ich höre gerade wieder mal "Happy Metal" und schreib mal etwas mehr dazu ^^



    Freedom Call - Flame in the night.


    Jaja einige sind der Meinung das seien "Kinderliedchen", bzw. die Lieder sind "Kindergarten-Metal", die nicht für Kinder über 10 geeignet sind...
    Ich würde aber gerne mal das Kind sehen was solche Lieder gerne hört. Unter den 6-10 jährigen die ich kenne ist jedenfalls keins..
    Aber es ist halt "gute Laune Musik" die zu einem Tag wie diesem recht gut passt :winking_face:


    Und jetzt - Format C: ^^
    (nicht meine HDD sondern die von einem anderen Rechner)

  • Irgendwie bin ich schwer an Nightwish hängen geblieben. Dabei hat speziell "Ocean Soul" aus "Century Child" es mir ziemlich angetan und läuft jetzt neben einigen anderen ausgewählten Tracks nun in meiner Playlist rauf & runter.

  • Junkie XL - Saturday Teenage Kick (Album)


    Habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört... ach ist das toll einen Stapel alte CD´s wiederzubekommen...


    @Tai


    das würde ich mir gerne mal anhören... kindergarten-metal klingt interessant!

  • Musik von Disorder4 :face_with_rolling_eyes:
    (läuft im Hintergrund)


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Zitat

    Original von isi-chan
    ASP - Schwarzer Schmetterling


    ich liebe ASP...*schmacht* und ich seh sie im sommer live...*hechel, tropf, sabber*


    Also hier inner Karlsruher Kulturruine waren sie erst letztens ;P


    :WUMPSCUT: - Your Last Salute..

  • Kranked IV
    (Musik vom Film)


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Na hier hört wohl Keiner mehr Musik?


    Hör grade Simply the Best of the 70's


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Mal wieder kreuz und quer durch den Game Music-Ordner.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!