ROFL wie geil xD

  • Lol


    Wir sind im Munder der Welt ;D
    "Madness" Jaaaa! ^O^



    Find ich ja rattenscharf!
    *rofl*


    Ehrlich - wenn man die so ließt, muss man nur lachen...



    Und um ehrlich zu sein: "Ja, das was wir hier machen ist für Außenstehende wirklich strange." ;D

  • Ich geh am Stock :gap:
    find ich irgendwie lustig


    Der Tempel in Norditalien? Südtirol? Cool...
    Das wäre aber noch witziger wenn die Yatta Homepage endlich
    mal aktualisiert wird,denn die ist ja von übervorgestern :irre:
    will da auch stehen...

  • was ich gerne wüsste:


    was bedeutet Animutation? Ich meine.. ich kenne Animation und ich kenne Mutation.. aber Animutation? /hmm verwirrend


    Norditalien finde ich sogar sehr passend. Links liegt Frankreich und wir waren schonmal in Zürich.. passt also schon irgendwie.


    Wo ich unterm Tisch lag:

    Zitat

    Yatta, I think, is also a religion now


    Zitat

    I don't know if I'd ask what the hell was wrong with them all or if I could join.

    xD


    Zitat

    If you read the entire history of the Yatta temple, it's 1172 pages long. Eat your heart out, JK Rowling!


    MUHA Ja! Harald Yatta wohnt gleich um die Ecke :P Wir sind halt gut xD


    Ist schon interessant wie schwierig doch eine Sprachbarriere sein kann :smiling_face:

  • omg. we lustig :D die armen sind ganz verwirrt :frowning_face:


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Ich schlage vor, wir schreiben ab sofort auf Englisch. Oder wir verdonnern Hik zum Übersetzen. *fg*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Lol, ein mehrsprachiges Yatta-RPG


    <_< wir können ja auc google nutzen, oder sonstige Übersetzungsmaschinen...
    meinetwegen auch Hik, um jeden einzelnen Post in Ger und Eng zu posten...
    das würde sogar mir etwas den Fun nehmen ;D


    aber nur etwas

  • You laugh at me because I am differnt.
    I laugh at you because you are all the same.


    uhmmm. "Animutations" sind diese kleinen Flashvideos, die japanische Lieder mit Bildern (Prominenter persönlichkeiten, Werbeartikel etc.) unterlegen und teilweise auch falsch übersetzen, eben wie man es versteht.
    Ihr erinnert euch an das erste Yatta Video "We didn't eat QQQQ SSSS", anstelle von "We did it..." Jedenfalls bezeichnet das eben diese seltsamen "Mutationen" von Anime Songs. Auch der Pokérap und das "Hyakuugojuichi" Lied aus PKMN wurde mal in solch ein Video eingebaut. Ist glaube ich auch eines der ältesten, wenn nicht sogar DER Vorreiter.
    *G*


    Amüsant ist die Seite auf jedenfall :winking_face:

  • Man müsste sich theoretisch dort mal anmelden und preisgeben, woher man kommt ;D


    Mal interessant, wie viel Fragen man beantworten müsste *lacht*



    @gg: Wie kamst du auf die Site?

  • Zitat

    Original von Naowri
    Man müsste sich theoretisch dort mal anmelden und preisgeben, woher man kommt ;D


    Hat Hikage doch mittlerweile schon.


    Zitat

    @gg: Wie kamst du auf die Site?


    Vermutlich schlicht über die Anzeige, woher die Besucher kommen *g*


    Ich find das ziemlich lustig. Mal abwarten, was da noch so kommt. Das ganze liegt ja nun schon ein paar Monate zurück.

  • einfach genial *lach* das mit der "so ne Art Religion wird das wohl sein"
    nicht schlecht ehrlich


    aber ich fühl mich wie ein Freak, außerdem gibt es doch kaum noch Pokemon hier... naja


    das mit den 1172 Seiten Hisotry hab ich irgendwie verpasst... hab keine einzige davon gelesen...
    aber was solls... das Mysterium um uns hat Hik ja schon gelöst :winking_face:

  • jup, ich hab Referrer verfolgt ^^


    Ich erinnere mich ja noch als ich die Domain geregt hab wie EWIG Evanzo und auhc DeNic gebraucht haben um uns freizuschalten. Die haben bestimmt erst nen Sektenbeauftragten prüfen lassen xD
    Für Aussenstehende sind wir halt etwas strange *g*

  • und mit Verlaub:


    Das ist auch gut so!


    *grins*
    Denn wir sind nur eine kleine Gemeinder gestörter Menschen, die ihren Yatta-Wahn einfach in Ruhe (und dem ewigen Feuer - dank sei gebührt für die Gestempelten) ausleben wollen.
    Amen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!