Wie lange...? Und wo?

  • G'day,
    ich wollte mal fragen, wie viele Stunden/Minuten ihr Pokémon zockt.
    Momentan hab ich eine ganz gute Phase, heißt, ich spiele (nur im Bett) 1-2 Std. Allerdings nur FR momentan... ^^


    Wo habe ich ja schon gesagt, ich spiele NUR abends, wenn ich schon schlafen sollte, weil mich dann erst die Lust überkommt.

  • Wer es Glaubt :sure:

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Ich weiß ja nicht, was das für ein Post sein soll, Metagross, aber ich bitte dich, nein, weißt du was, ich fordere dich jetzt prompt mal dazu auf, nicht zu spammen.
    Konsequenz eines weiteren Spams wäre ein kommentarloses Löschen meinerseits.


    Also, begründe auch mal etwas.

  • Zur Zeit spiel ich, meistens abends im Nest, 1 bis 2 Stunden Mystery Dungeon, also ähnlich wie du, Voltenso. Momentan hab ich ca. 60 Stunden Spielzeit.


    Die Editionen Rot, Gelb und Silber hab ich damals jeweils ca. 250 Stunden lang gespielt, die anderen weniger.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!