Hatebreeder - Teil 14

  • Von dem Flug bekam Ludwig nur wenig mit,da es so gut wie keine Turbulenzen gab. Auch zu hören war nichts,denn die Kugel ist schalldicht. Allerdings konnte er durch die Scheibe nach draußen blicken,und er sah erst eine braune Röhre,dann zuckten Blitze,weshalb er die Augen schloss. Als er sie wieder öffnete,blickte er in einen wolkenverhangenen Nachthimmel.

    { Wo bringt mich das Ding nur hin?}


    Plötzlich begann es heftig zu rütteln und zu schütteln,und da er sich nicht angeschnallt hatte,schlug es ihn hin und her und er knallte dann mit dem Kopf gegen die Scheibe,woraufhin er das Bewusstsein verlor.


    Die Kugel zischte mit einem Feuerschweif hinter sich herziehend über den Himmel ,verlor rasch an Höhe und krachte schließlich in den Wald.

  • Die Eisenstange steckte also fest und ihr war klar,daß sie ohne Gewalt nicht zu entfernen war. Die Gefahr war groß sich dabei quasi die Lefzen zu zerreißen,aber das Ding musste raus. Unbedingt.
    So fing sie an erneut dagegenzudrücken und dann wieder zusammenzuziehen,um mehr Luft zwischen Mundöffnung und dem Sandsack zu bekommen.
    Plötzlich hörte sie ein leises Schlurfen,sie stoppte schlagartig ihr Vorhaben und spitzte die Ohren. Da war jemand hinter ihr und machte sich an irgendwas zu schaffen. Sie bekam Angst,daß es einer der Gargoyles sein könnte,doch dieser Jemand sammelte irgendwas und zog dann so schnell ab wie er gekommen war. An den Schritten erkannte sie schließlich,daß es sich um Arthur handelte,denn sehen konnte sie nichts. Sein Glück,denn da er die Kleidung von Raistlin trug,würde sie bei seinem Anblick höchstwahrscheinlich ausflippen.
    Nun war er weg und sie konnte weiter versuchen den Knebel loszuwerden,als sie abermals durch etwas gestört wurde. Am Himmel tauchte ein heller Feuerschein auf und sie starrte fasziniert darauf.


    { Eine Sternschnuppe? Da kann ich mir ja was wünschen und ich wünsche mir,daß meine Qualen endlich mal ain Ende haben werden.}


    Dachte sie sich,ohne sich dabei zu wundern,daß eine Sternschnuppe bei bedecktem Himmel doch sehr ungewöhnlich wäre. Für sie war es einfach eine Art Zeichen,über das sie sich freuen kann,wie über eine einzelne Blume in der Wüste. Den Aufprall,der zwar weit entfernt und dementsprechend leise,aber doch zu hören war,maß sie keine Bedeutung mehr zu,denn sie war jetzt völlig in Gedanken versunken.

  • Gerade als sie auf Arthur warten wollten,kam dieser auch schon angetrabt,zusammen gingen sie nun hinein und die Treppen hoch,zu ihrem Quartier im zweiten Stock. Bolderhead und Dolomit fielen sofort auf ihre Pritschen und schnarchten. Copperskin legte sich zwar auch hin,tat aber nur als ob er schlief,denn ihn beschäftigte noch etwas.




    Hauyn erschrak erst,als er die Stimme in seinem Kopf hörte,doch dann erinnerte er sich an Telepatie. Das war es,mit der ihn der Fremde ansprach,und er stellte sich als ein Pokemon vor.


    #...Ich möchte...nicht... darüber reden...#


    Stotterte er telepatisch zu ihm,ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Doch dann siegte die Neugier ,er nahm vorsichtig die Hände runter und schaute es an. Vor ihm stand eine Art blaue Spinne,mit einem X auf der Stirn und mit vier kräftigen Beinen.


    #...Was für ein Pokemon bist du denn?...#

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Vom Aufprall bekam er gar nichts mit,denn er hatte sich bereits vorher ins Reich der Träume verabschiedet. Doch nun wurde er unsanft von dem immer wieder sich wiederholenden Ansage der Zeitmaschine geweckt,die verkündet,dass die Ankunft erfolgt ist.


    Mmmhhh was is...


    Murmelte Ludwig und hielt sich seinen Brummschädel. Er blickte nach draußen und sah einen dichten Wald.


    Mmmhh Bäume...

    Nun wurde er munterer und beschloss nach draussen zu gehen,doch nun stellte sich die Frage,wie ging die Schotte auf?


    Wie komme ich jetzt hier raus?


    Er wollte schon auf verschiedene Knöpfe drücken,da zischte es und die Luke öffnete sich. Gleichzeitig verstummte die Ansage im Inneren.
    Der Ungar versuchte sich jetzt aufzurichten und hinauszuklettern,doch draussen angekommen,begann er zu torkeln,verlor das Gleichgewicht und fiel dann um.


    ahh alles dreht sich...

  • Metagross hatte nun herausgefunden, dass die Gargoyles auch per Telepatie reden können, weil er ihm auch eine Antwort gegeben hat.
    Doch hatte sich das Pokemon nach der Frage des Gargoyles noch mehr Fragen gestellt.


    {Er hat mich gefragt was für ein Pokemon ich sei, doch wusste er nicht wie er es meinte}


    #Wie meist du das mit welches Pokemon? Meinst du mein Typ oder meine Spezies?#


    Er hätte für beides eine Antwort parat.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Arthur geht nun wieder aus dem Raum raus um in den Turm zurück zu kehren, wo er dem Mantel gefunden hatte.


    {Also gut, jetzt ab durch die Mitte und die Proben gut verstecken.}


    Er öffnete die Tür und schließt sie auch schnell wieder und schloss sie mit dem Schlüssel der da im schloss steckte zu.


    {Also gut, den Mantel kann ich wieder in die Truhe legen, doch wo kann ich die Proben verstecken?}


    Da sah er auf dem Schreibtisch ein kleines Kästchen liegen, mit Smaragden, einer Goldenen Kugel und Diamanten verziert.


    {Da kann ich die verstecken}


    Das öffnen der Schachtel war einfach und das schließen auch.
    Er nahm das Kästchen und versteckte es extra hinter einen Bücherhaufen im Regal, danach öffnet er wieder die Tür und geht die Treppen hinunter zum Aufenthaltsraum wo er sich hinlegte und den Schal der gerechten nahm.

  • Copperskin tat nur so als ob er schliefe,denn Bolderheads Worte gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Aus den Augenwinkeln beobachtete er,wie Arthur in den Turm ging und nach wenigen Minuten zurückkam,diesmal ohne den Mantel. Darüber schöpfte er keinerlei Verdacht,sicher wird er das Ding einfach nur zurückgebracht haben.
    Nun richtete er sich auf und blickte im Saal umher,um sich zu vergewissern,dass auch wirklich jeder schlief. Als er sich dessen ganz sicher war,stand er ganz leise auf und schlich sich die Treppen runter. Er hatte vor noch einmal zu der Partikelkanone zu gehen.




    Hauyn sah die Spinne jetzt direkt an ,schmunzelte leicht und gab als Antwort:


    #...Sicher bist du die Weiterentwicklung von Ariados...Was machst du hier?...#

    Doch schlagartig wandte sich seine Stimmung ,er wurde wieder traurig und drehte sich um. Er wollte nicht,dass das Pokemon seine roten Augen und seine blutverschmierten Beine sehen konnte.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Partikelkanone starrte noch minutenlang zum Himmel,obwohl der Feuerschein längst verschwunden war. Doch dann erinnerten die ihren Körper durchzuckenden,heftigen Schmerzen sie sehr deutlich daran,daß jetzt keine Zeit zum Träumen war. Ihr Blick huschte hin und her und sie spitzte die Ohren,damit ihr auch ja nichts entging, denn sie rechnete damit,daß jederzeit wieder irgendjemand auftauchen und ihr Gewalt antun wird.
    Da sie jedoch niemanden ausmachen konnte,begann sie erneut auf dem Sandsack herumzukauen und ihn hin und her zu bewegen. Schließlich hatte sie ihn soweit locker,daß sie versuchen könne von unten mit der Abschußvorrichtung dagegenzustoßen und das Ding hinauszudrücken.

  • Metagross musste erst einmal über die Aussage des Gargoyles tierisch lachen, doch war es auch etwas zornig, dass er es einer Käfer Klasse zugeordnet hatte.


    #Also bitte ein Ariados hat doch 8 Beine und ich nur 4, auserdem bin ich kein Käfer Pokemon sondern ein Psycho Stahl Pokemon und dazu die endstufe von Tanhel!!!
    Sage mal hast du etwa keine Kentnisse über die Pokemon???#


    Das Pokemon wollte sich den Gargoyle mal genauer ansehen doch drehte es sich wieder um, als ob es ihm was verbergen wollte.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • #..Nein ich hab nur wenige Kenntnisse über Pokemon,ich kenne nur solche,die in Wäldern und auf Feldern leben,denn die gab es dort wo ich herkam,in Massen...#


    Sagte Hauyn leicht verlegen. Nun hoffte er,dass das Pokemon keine weiteren Fragen stellen möge,vorallem nicht zu seinem Aussehen,denn dann würde er wahrscheinlich vor Scham im Boden versinken.



    Copperskin hatte nun das Treppenhaus hinter sich gelassen ,sah sich noch einmal um,dann huschte er durch die Eingangshalle,öffnete leise die Tür und schloss sie ebenso leise wieder hinter sich zu.
    Er blieb kurz stehen,spähte zur Partikelkanone hinüber,dann schlich er sich geduckt zu ihr.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Nach mehreren Minuten versuchte Ludwig erneut aufzustehen. Er tastete sich langsam an einem Baum ,griff nach einem Ast und begann sich langsam hochzuziehen. Noch immer war ihm schwindelig und er nahm sich vor nie wieder mit irgend so einem Gerät zu reisen.
    Endlich stand er,aber noch mit wackeligen Beinen. Dennoch versuchte er langsam vorwärts zu gehen,denn er hatte das Verlangen herauszufinden wo er sich überhaupt befand.


    Wo bin ich hier gelandet?

    Er lief nun durch das Dickicht,welches immer dichter wurde,bis er an eine Art See ankam,nur war dieser Rot anstatt blau.


    Was ist denn das?


    Er hob ein Stöckchen auf und warf es hinein,wo es plötzlich zischte,eine gräuliche Farbe annahm und schliesslich verschwand.


    Sieht ja aus als wär das Blut,wie bei den zehn Plagen.


    Er erinnerte sich,wie früher in der Kirche ihnen solche Dinge eingetrichtert wurden,von denen er sich aber bald distanziert hatte,zu hochgesteckt und abgedroschen kamen ihm die Geschichten vor. Wie gut erzählte Märchen. Aber als er den roten See erblickte,erschauderte es ihn doch etwas.

  • #Wir Metagross Leben aber auch in Wäldern und Feldern, doch sind wir eher in verlassenen Kraftwerken oder in alten Minen zuhause.#


    Er will sich nun den Gargoyle genauer ansehen und geht darum vor dem Gargoyles und Schaut sich ihn ganz genau an und bemerkte, dass seine Beine und seine Hosen voller schwarzem Blut der Partikelkanone waren.


    #Eh du warum hast du Blut von der PK auf deinen Beinen kleben?#


    Das Pokemon bekam auf einmal tierische Angst, dass er vielleicht der Partikel was Böses angetan hat.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • #...Wieso bist du dir sicher,dass es das Blut der Partikelkanone ist? Es kann doch auch Schlamm sein....#


    Gab Hauyn trotzig zur Antwort,ohne sich umzudrehen. Er hatte noch nicht vor dem Pokemon von den Geschehnissen zu berichten,auch weil er selbst beteiligt daran war. Zwar schämte er sich dafür,aber ob das Pokemon das auch glaubt?



    Copperskin war inzwischen bei der PK angekommen und begann sie zu umrunden.

    { Bolderhead sagte was von Nacht nicht überstehen. Ich werde mir am besten selbst ein Bild davon machen.}


    Dachte er sich,während er sie sich genau anzuschauen begann. Sie war wirklich von schweren Verletzungen übersät,an den meisten er selbst beteiligt gewesen war. Da waren der noch immer in der Seite steckende Mast,dann die ehemalige Brandstelle,die nun eine einzige,schwarze Masse war,die beiden großen Löcher im Kopfbereich,der tiefe Riss auf dem Rücken und nicht zuletzt die frischen Wunden am Hinterteil.
    Er überlegte nun was er tun könnte,das einzige was ihm auf die Schnelle einfiel,war die Stellen mit Stoffzeugs zuzustopfen. Nur woher welche nehmen,die Hemden der Polizisten wurden schon dazu zweckentfremdet und waren auch bereits völlig durchgeweicht.
    Er lief nun vor zu ihrem Gesicht und fragte sie:


    Hey,wie gehts dir denn? Wie fühlst du dich?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Gerade als sie den Sandsack hinausschieben wollte und schon erleichtert aufatmen wollte,rückte plötzlich Copperskin an. Sofort war sie mucksmäuschenstill und stellte jegliche Aktivität ein.


    { Was will der nun schon wieder?}


    Der lief um sie herum und sah sie von allen Seiten an,besonders ihre Verletzungen,worüber sie sich schon wunderte. Seit wann interessierte er sich denn dafür? Dann fragte er auch noch wie es ihr ginge,doch darauf kann und will sie keine Antwort geben. Erst quält er sie und labt sich an ihren Leiden und nun macht er einen auf Samariter. Auf sowas kann sie gut verzichten,denn das kommt sicher nicht von ungefähr. Garantiert führt er noch etwas im Schilde.

  • #Schlamm, dass ich nicht lache! Seit wann sieht Schlamm schwarz aus?
    Da musst du dir was besseres einfallen lassen!#


    Metagross wurde immer misstrauiger um den Gargoyle, er scheint dem Pokemon nur Lügenmärchen zu erzählen was den Gargoyle immer mehr zu seinen Feind machte.


    #Du, ich erkenne das Blut unserer Göttin wie es auch vor 100 Jahren im Krieg geflossen ist, also hältst du mich für dumm oder was?#


    Alle Tanhel erfahren von ihren Eltern wenn sie 6 Jahre alt sind was damals im Krieg Passiert ist und daher wusste Metagross, dass das Blut der Partikelkanone schwarz ist.
    Er war voller Zorn und Hass auf alle Gargoyles, doch wollte er erst hören, was der Fremde zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Hauyn fiel glatt die Kinnlade runter.


    #...Sie ist eure Göttin?...Ach du Sch...#


    Er sah in die wütend aufblitzenden Augen des Psychopokemon und er weiß,dass es jetzt besser ist die Wahrheit zu sagen.


    #..i..ich..wurde...sie h...haben...#


    Begann er zu stottern,doch dann löste sich die innere Anspannung und es sprudelte wie ein Wasserfall aus ihm heraus.


    #...Die anderen Gargoyles haben sie so verletzt,mich haben sie dazu gezwungen mitzumachen,sonst wurden mir Prügel angedroht...#


    Nun drehte er sich auch um und hoffte,dass das Metagross seinen Ausführungen glaubte.




    Copperskin wartete derweile auf eine Antwort,doch es kam keine. Da fiel ihm ein,dass sie doch geknebelt war und an Telephatie dachte er in dem Moment nicht. Während er sie so ansah,fiel ihm noch etwas ein.


    { Wo ist eigentlich Hauyn? Den hab ich seit dem wir oben waren,nicht mehr gesehen.}


    Ich bin gleich zurück,ich werde nur Hauyn suchen.

    Sagte er zu der Partikelkanone,dann drehte er sich um und lief in den Wald hinein.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • #IHR HABT SIE VERLETZT!!!#


    Metagross war in voller Raserei und wollte an liebsten alle Gargoyles mit seinen Sternenhieb vernichten. Als auf einmal sein rechtes Bein leuchtete machte er seine mächtigste Attacke bereit um diese einzusetzen.


    #NUR WEGEN EIN PAAR PRÜGEL VERLETZT UND VERWUNDEST DU DIE PK! DAFÜR WIRST DU BÜSEN!.#


    Doch in seinen Wutausbruch hatte ihn ein verdächtiges Geräusch wieder wach gerüttelt und er bemerkte mit seinen Füßen, dass sich ein weiterer von denen nähert.
    Er verstand nun die Worte von Hauyn und will, dass er sich mit ihm versteckt um nicht von den Gargoyle gefunden zu werden.


    #Schnell ich habe mich beruhigt gehen wir zur PK da sind wir am sichersten und wir können überlegen wie wir die Partikelkanone Retten können.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • #...Dann beeilen wir uns lieber,denn sie ist ziemlich schwer verletzt...#


    Sagte Hauyn,denn er wollte der Partikelkanone so schnell wie möglich helfen,das fühlte er sich ihr schuldig. Aber noch eine andere Frage beschäftigte ihn:


    #..Wenn du sie schon lange kennst,wieso hast du da bisher nichts für sie getan?...#


    Dabei gingen sie langsam und vorsichtig los,bis hinter den Bäumen langsam die Umrisse der Partikelkanone sichtbar wurden. Sie hielten direkt auf sie zu.



    Copperskin war nun seinerseits in den Wald gelaufen,um Hauyn zu suchen. Dabei verfehlte er ihn nur um wenige Meter,sah ihn aber nicht,zu dunkel war es im Wald.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • #Ganz einfach versetze du dich mal in meine Lage ich glaube kaum, dass du gegen 5-7 von deinen Artgenossen kämpfen würdest.#


    Metagross konnte noch einen leichten Schatten des Gargoyles erkennen doch scheint er sie nicht gesehen zu haben.
    Wenige Meter vor dem Ziel hält das Pokemon noch einmal und Observiert die Gegend.


    {Ok da ist keiner, dort auch nicht und da auch nicht.}


    Er schaute ein paar Minuten in die Richtung der Kirche, der Partikel und am Rande des Waldes wo er niemanden gesehen oder bemerkt hat. Sie gingen zur Partikelkanone und überlegen sich, wie die 2 ihr Helfen können.


    #Ok jetzt sind wir bei der PK. Wir müssen uns überlegen wie wir sie Retten können.
    Ich hatte schon mit einigen Gedanken gespielt, doch sind diese riskant und gefährlich, ganz besonders wegen diesen Anomalien. Hast du eine Idee?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • #...Gegen 5-7 von meinen Artgenossen kämpfen...jetzt kapierst du sicher warum auch ich mich das nicht getraut hatte...#


    Sie waren jetzt nur noch wenige Meter von der Partikelkanone entfernt,als Hauyn plötzlich stehenblieb und sein Gesicht mit der Hand bedeckte,offenbar schämte er sich vor ihr.


    #...Wir sollten...ähm...lieber von der Seite rangehen...#


    Er setzte sich wieder in Bewegung,dabei trat er auf einen am Boden liegenden Stock und es knackste...




    Copperskin lief immer noch durch den Wald und suchte nach dem Kleinen,doch er fand niemanden,auch hatte er keine Lust mehr.


    {...Ach scheiß drauf...}


    Er drehte sich wieder um und machte sich auf den Weg zur Partikelkanone zurück.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!