Hatebreeder - Teil 14

  • Metagross war über glücklich, dass die PK noch lebte, doch musste es wieder nachdenken, weil sie bis jetzt keine antwort von sich gab.


    {Ich vermute mal, dass die Partikelkanone zu erschöpft ist, um zu reden.
    Aber der Hustenanfall war ein Zeichen dafür, dass sie lebt.}


    Metagross muss scheinbar Stunden warten, bis die Gargoyles mal kommen.
    Er schaute ungeduldig zum Fenster, wo die 2 Gargoyles eingestiegen sind, und sah da Hauyn, mit einer großen Truhe die außen ganz Feucht war.


    #Hauyn soll ich dir Helfen?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Ludwig wurde es auf einmal wieder schwindelig.


    Ich sollte mal was essen.

    Er stolperte zu der Kugel zurück,fand sie auch und nahm die Tüte heraus. Dann öffnete er sie,griff sich ein Brötchen und biss herzhaft hinein. Dann schraubte er das Nutellaglas auf und langte mit den Fingern hinein.


    Mmmhh das schmeckt aber lecker.


    Genüsslich schleckte sich die Finger ab,danach langte er nach der Thermoskanne und nahm einen Schluck.


    Scheisse ist das bitter.


    Er kannte zwar Kaffee,hatte aber noch nie welchen getrunken. Er verzog das Gesicht und schraubte die Kanne wieder zu. Dann biss er wieder ins Brötchen und aß es schließlich auf. Ein zweites folgte,danach war er satt und auch der bittere Geschmack war weg.
    Schließlich packte er die Sachen wieder in die Tüte,und nahm sie mit auf seinen Weg durch den Wald.


    So gestärkte gehts weiter.

  • Hauyn mühte sich weiter mit der Truhe ab,als plötzlich Metagross seine Hilfe anbot. Erst wollte er ablehnen und es alleine schaffen,doch dann kam ihm in den Sinn,dass jetzt keine Zeit ist für Machogehabe ist,denn die Partikelkanone wartet auf Hilfe.
    Er sah nun runter ,winkte dem Pokemon zu und rief laut:


    JA HILF MIR MAL BITTE!

    ups...


    Plötzlich hielt er seine Hand vor dem Mund,denn wenn er so laut schrie,könnten es welche hören.



    Copperskin hatte nun das Ding offen und wühlte darin rum. Er schmiss allerlei Zeug raus,Spritzen,Verbandspäckchen und sowas und warf es auf den Boden. Auf einmal schrie jemand.


    Wer blägt denn hier so rum?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • #SCHREI NICHT SO DU VOLLIDIOT!!!#


    Es setzte seine Psychokinese ein und lies leicht angestrengt die am Boden ankommen.


    {Puh, ist die Schwer!}


    #Jetzt komme doch mal, wir müssen das Wasser jetzt in ihr Gesicht schütteln.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthur hörte den schrei des Gargoyles und wachte dadurch auf.


    Wie, was, wo, was ist den hier Los???


    Robert und Markus sind auch wach geworden und standen Regelrecht auf ihrer Liegestelle.


    Was ist passiert?


    Alle schauten sich im Raum um, und bemerkten, dass Copperskin einen Verbandskasten durchsucht.
    Sie Brüllten alle diesen Idioten an.


    COPPERSKIN WAS MACHST DU DA, WIR WOLLEN SCHLAFEN!!!


    Alle waren richtig Sauer auf ihm, weil er sie alle geweckt hatte, nur Kai schlief tief und fest.

  • Hauyn war erleichtert,als das Pokemon ihm seine schwere Last abnahm und sanft nach unten schweben liess.


    #...Gut...#


    Er sprang nun aus dem Fenster und glitt mit seinen Schwingen ebenfalls zu Boden.


    #...Wohin soll das Wasser nun? In ihr...ähm Gesicht oder in die Mundöffnung?...#



    Copperskin war noch immer am Wühlen,als plötzlich alle in ihren Betten standen und wütend waren. Auch Bolderhead und die anderen Gargoyles waren aufgewacht.


    Was ist denn hier los?
    Wer macht denn so einen Krach?
    RUHE!


    Och nöö.


    Als Arthur ihn fragte,musste er sich schnell etwas einfallen lassen,er überlegte kurz,dann sagte er:


    Ich hab nur was gesucht..unten auf dem Scheißhaus ist kein Papier mehr...ich bin schon wieder weg...


    Er packte schnell alles wieder ein,griff sich den ganzen Kasten und lief damit geschwind hinaus,die Treppen hoch bis ins Zimmer. Dort begann er das Ding wieder auszupacken.




    Bolderhead begann zu grinsen und schaute Dolomit an:


    Die Nummer mit der Partikelkanone war wohl etwas zu hart für ihn.


    Du sagst es. Aber jetzt lass uns weiterschlafen.


    Beide drehten sich wieder um und pennten weiter,ohne auch nur auf irgend etwas anderes zu achten. Saphir,hatte von dem kaum was mitbekommen,da sie völlig schlaftrunken war. Auch sie drehte sich um und schlief wieder ein. Obsidian jedoch kam jetzt ins Grübeln:

    Was haben die denn gemacht?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • Als alle im Raum, außer Kai wach waren, hatte Copperskin gesagt, dass kein Papier mehr auf dem Klo war, doch hatte Arthur gehört, wie er die Treppen nach oben ging, dass machte ihn Misstrauig gegenüber ihn.
    Robert und Markus hatten sich wieder beruhigt und schliefen ruckartig wieder ein.
    Er schaute sich im Raum um, und bemerkte, dass Obsidian auch nicht Schlafen kann und wiederum auch Nachdenklich aussah.
    Der Chef ging zu ihr und sie flüsterten miteinander, damit ja keiner aufwacht.


    Warum kannst du nicht Schlafen.

  • Metagross war es schon etwas zu blöd, auf diese Frage zu Antworten, doch wenn er es nicht täte, würde der die Partikelkanone wahrscheinlich noch umbringen.


    #Natürlich ins Gesicht! Wenn man einer Ohnmächtigen Person Wasser in den Mund schüttelt, kommt dieses in die Lunge und dann stirbt man.#


    Es will sich mal ein paar Minuten ausruhen, weil die Truhe mindestens eine Tonne gewogen hatte.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Als Hauyn sah wie sich das Pokemon erstmal ausruhen wollte,wurde er ärgerlich und knurrte:


    Was wird denn das jetzt? Die Partikelkanone liegt vielleicht im Sterben und du ruhst dich auf deinem fetten Arsch aus. Na los,hilf mir das Wasser über sie zu schütten.


    Damit öffnete er die Truhe ,packte sie dann an einer Seite an und erwartete dann,dass das Pokemon die andere Seite nahm.



    Jeah,da ist es doch. Ich wusste die haben sowas.


    Jubelte Copperskin,als er den Defibrillator in den Händen hielt. Dann packte er alles wieder ein und sprang samt Kasten aus dem Fenster.


    Ich kommeeee.



    Obsidian grübelte über Bolderheads Worte nach,als sich Arthur zu ihr gesellte und zu ihr eine Frage flüsterte. Sie drehte sich zu ihm und flüsterte zurück:


    Ich muss über das nachdenken,was Bolderhead gerade gesagt hatte. Der sagte was von Nummer mit der Partikelkanone. Weißt du was der damit gemeint haben könnte?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • #Wie soll ich den mit Anpacken? Ich kann doch nicht auf 2 Beinen stehen.#


    Sagte es zu dem Gargoyle.


    #Aber ich könnte die Kiste transportieren. Ich werde sie in Richtung des Gesichtes schweben lassen und du kippst diese aus.#


    Er setzte wieder seine Attacke ein und bewegt die Truhe in Richtung der PK.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthurs verdacht, dass die männlichen Gargoyles was mit der PK gemacht hatten, war also doch war, doch was sie gemacht haben, weiß er noch nicht.
    Kurzerhand erinnerte er sich an die Proben, die er von dem Hinterteil der PK genommen hatte und wollte diese auch Gleich Obsidian zeigen.


    Komme mal mit Obsidian, ich will die mal was Zeigen.


    Er geht Richtung Tür und öffnet diese leise.

  • Hauyn wunderte sich erst,warum das Pokemon nicht auf zwei Beinen gehen kann,aber ein kurzer Blick auf seinen Körperbau genügte schon um zu wissen was Sache ist. Der würde glatt auf die Fresse fliegen.

    Ok machen wir es so.


    Er flog nun mit hoch,fasste die Kiste an und als sie an der richtigen Stelle waren,kippte er sie um und ein großer Schwall kalten Wassers ergoss sich über Gesicht und Augen der Partikelkanone. Hauyn starrte dann gebannt zu ihr und hoffte auf eine Reaktion,als plötzlich Copperskin herbeirauschte.


    Ich hab was besseres um sie aufzuwecken.


    Damit öffnete er den Kasten und holte den Defibrillator raus. Dann flog er zum Halsbereich der Partikelkanone,setzte den Elektroschocker an und rief:


    So mal alle zurücktreten.


    Dann jagte er mehrere tausend Volt durch ihren Körper und hoffte auf eine Reaktion.



    Obsidian wurde neugierig ,stand auf und folgte dem Polizeichef.


    Was willst du mir zeigen?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Als erst das Wasser in ihr Gesicht klatschte und kurz darauf der Stromschlag folgte,gab die Partikelkanone eine Reaktion in Form einer Art heftigen Hustens von sich und ihr Körper färbte sich schlagartig wieder hell. Doch der eine Stromstoß genügte wahrscheinlich nicht,denn er dunkelte erneut,auch war sie wieder still.

  • Als Copperskin mit diesen Elektroschocker zum Hals der PK ging und diesen benutzte, fing die PK wieder an zu Husten und ihre Haut wurde heller. Doch hielt es nicht lange und diese verdunkelte sich wieder.


    #Hauyn ich habe eine Idee, Elektrizität reicht nicht alleine von so einen kleinen Gerät, wir müssen es mit Wasser Kombinieren.
    Kennst du den Spruch Wasser leitet Strom besonders Gut?
    Wenn ja, dann gehe noch mal zurück mit der Truhe und füll sie wieder mit Wasser, dieses aber werden wir über ihrem Körper verteilen.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Arthur geht jetzt Langsam die Treppe hoch und erklärte der Gargoyle Frau etwas.


    Weißt du Obsidian, heut Nacht habe ich alle männlichen Gargoyles bei dem hinterem bereich PK gefunden und als ich fragte, was die da machen, haben sie gesagt das die mit ihr Spielen.
    So habe ich als die Gargoyles weg waren, 2 Proben von dem Hinterteil der PK genommen, eine war Weiß wie Schnee und eine andere Schwarz wie die Nacht.


    Oben angekommen, geht er in die Mittlere Tür hinein und holt das Kästchen aus seinem Versteck.

  • Copperskin reagierte erst auf die Partikelkanone,dann schaute er Metagross argwöhnisch an:


    Nein dafür ist keine Zeit und außerdem sind die Leute oben alle wach. Es sit nur noch eine Frage der Zeit bis die uns bemerken. Ich werde weiter Stromstöße geben,es hat doch geklappt.


    Vielleicht solltest du keine Schocks geben,sondern das Ding gleich laufen lassen.


    Du meinst den Strom an lassen? Okay mach ich.


    So hielt er den Elektroschocker erneut an den Hals und drückte ab.




    Obsidian lauschte den Ausführungen Arthurs und ihr kam dabei ein ganz übler Verdacht.


    Sie waren am Hinterteil der Partikelkanone? Mit ihr spielen? Weißes Zeug? Sie haben doch nicht etwa...nein das geht doch gar nicht.
    Oder doch?


    In dem Moment kam der Polizeichef auch schon mit einem Kästchen an.

    Zeig mal her.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Als Copperskin nun den Strom laufen ließ,hustete sie wieder und kam dann langsam zu sich. Ein gesundes Silber löste nun das dreckige Dunkelgrau ihres Körpers ab und ihre Lebensvorgänge begannen wieder zu arbeiten.
    Es dauerte nicht lange,dann öffnete sie die Augen und stöhnte etwas.
    Doch noch war sie nicht übern Berg,ihre Wunden sollten schleunigst versorgt werden,denn sonst werde sich der Zustand wiederholen,bis es zu spät ist.

  • Er wartete und wartete, doch es passierte nur das selbe wie vorher, ein Kleines Husten und die haut wurde heller.


    #Hauyn, wie sollten die PK jetzt mit den Stoffen verbinden, aber ich Frage mich wie das überhaupt gehen soll.
    Hast du einen Einfall?#


    #Und du Orangener, es währe gut, wenn wir die Partikelkanone mit Wasser nass machen, weil es die Stromstärke um ein Vielfachen erhöhen, also gehe mal Hoch und bringe mal ne Truhe voll Wasser.#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!