Letzter Kinofilm?

  • Ich glaub es war die wutprobe ist aber schon seeeeehr lange her...................

    Du darfst dich nicht verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht - Campino, dt. Punkrocker
    Einsam bist du sehr alleine
    Einsam bist du sehr alleine.
    Aus der Wanduhr tropft die Zeit.
    Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.
    Träumst von Liebe. Glaubst an keine.
    Kennst das Leben. Weißt Bescheid.
    Einsam bist du sehr alleine -
    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.

    Wünsche gehen auf die Freite.
    Glück ist ein verhexter Ort.
    Kommt dir nahe. Weicht zur Seite.
    Sucht vor Suchenden das Weite.
    Ist nie hier. Ist immer dort.
    Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.
    Sehnsucht krallt sich in dein Kleid.
    Einsam bist du sehr alleine -
    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.

    Schenkst dich hin. Mit Haut und Haaren.
    Magst nicht bleiben, wer du bist.
    Liebe treibt die Welt zu Paaren.
    Wirst getrieben. Musst erfahren,
    dass es nicht die Liebe ist ...
    Bist sogar im Kuss alleine.
    Aus der Wanduhr tropft die Zeit.
    Gehst ans Fenster. Starrst auf Steine.
    Brauchtest Liebe. Findest keine.
    Träumst vom Glück. Und lebst im Leid.
    Einsam bist du sehr alleine -
    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.
    (Erich Kästner - 1947)

  • Fluch der Karibik war mein letzter Film. Eigentlich meine letzten drei Filme :D


    Einfach genial, der Movie

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Last Samurai habe ich mir zuletzt im Kino angesehen!!
    Und morgen geh ich da noch mal rein!! :D

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ja, ich war wieder im Kino. Was ich gesehen habe??


    Die Geistervilla!!


    Da lacht man sich scheckig :D

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Herr Der Ringe 3
    Will in Underworld komme aber nicht dazu!

    "Das Reich Tiamats aber ist voller Freuden.
    Es ist Traum,Rausch,Schönheit,Lust,Gier und der Geschmack von köstlichen Blute.
    Was du willst, nimm dir, denn das Leid und der Tod anderer sind deine Freunde,
    und ihnen Gewalt anzutun, sie gegen ihren Willen zu nehmen, dein Vergnügen.
    Die edelste Ekstase aber ist der Tod, der dich hier vielmals ereilen kann und der keinen Schrecken bringt,
    sondern nur höchste Lust"
    Aus dem Buche Tiamats Kapitel1 Vers 1

    [Blockierte Grafik: http://image/Flash.gif]

  • Es musste einfach sein!! Ich war am Samstag wieder im Kino und habe mir "Shanghai Knights" angesehen. Einfach genial der Film. Lachen kann man da oft :winking_face:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • ich war erst kürzlich in the missing...naja so dolle war der net...aber es hat sich gelohnt dafür ins kino zu gehn.

    Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

  • AvP, also viel schlimmer gehts nimmer :winking_face:
    Dienstag steht dann 7 Zwerge an.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • *thunda ma recht geb* auch in avp gewesen....aussergewöhnlich grottig :thinking_face: ich mein man hätt doch versuchen sollen zumindest etwas stimmung von den originalfilmen aufzunehmen :thinking_face:

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    AvP, also viel schlimmer gehts nimmer :winking_face:
    Dienstag steht dann 7 Zwerge an.


    Hm, doch, mit 7 Zwerge haste AvP noch unterboten :winking_face:


    War Freitag in BAD SANTA, sehr rulig der Film

  • War am Wochenende in "Genesis".
    Der Film lässt sich durch folgende Szene großartig definieren:


    Ein afrikanischer Buschmann versucht, die Entstehung des Universums anhand eines Wasserpotts und eines Milchtropfens zu erklären.
    *seufz*
    Wunderbarer Pseudo-Philosophischer Quark.
    Eigentlich finde ich Tierdokus recht interessant (Microkosmos beispielsweise ist kuhl), aber "Genesis" war echt der erste Film, bei dem ich eingeschlafen bin. Dunno, irgendwann, kurz nachdem der Film sich der Fortpflanzung zuwendete und ich dachte, ich säße in nem Aufklärungsstreifen für 5.Klässler, war ich weg.


    Kann dem Streifen als einzig Positives eine gewisse, unfreiwillige Komik zugestehen. Und nette Naturaufnahmen halt..
    Aber vom Inhalt her eben absolut nicht mein Geschmack.


    @AvP:
    War so, wie ich erwartet hatte: Optisch ganz nett, ansonsten zum ansehen und wieder vergessen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!