Yu-Gi-Oh

  • Seit dem 10ten März läuft der Anime auf RTL2. Jetzt würde ich gerne wissen, wie er euch gefällt??


    Ich persönlich finde den Anime klasse. Daran gibts nichts zu meckern. Abgesehen davon, dass sie die erste Staffel nicht gebracht haben.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ich konnte nur die erste Folge, der in Deutschland ausgstrahlten Staffel, gesehen. Ich muss sagen, dass mir Yu-Gi-Oh! gut gefällt, nach erster Einschätzung.


    Nur stört mich etwas an RTL II ... nämlich die Sendezeit...



    13:45 Uhr ist für mich zu früh. 15:00 Uhr wäre besser, da ich dann aus der Schule komme... vielleicht später einmal.

  • Also ich kenne die Folgen bereits aus der Ami version und war von der deutschen Synchro maßlos enttäuscht.
    Wenn schon dann sollen sie richtig übersetzen oder wenigsten "time to duell" lassen.. und die Namen hätten sie auch lassen können
    Blue Eyes White Dragon => Weißer Drache mit dem Eiskalten blick :angry_face:


    Die Serie ansich ist ganz gut gemacht das Prinzip mit den monstern gabs zwar shcon X-Mal aber Yu-Gi-Oh bietet doch irgendwie was ganz neues ^^.
    Sofern es mir möglich ist werd ichs mir wohl angucken (dienstags und freitags :angry_face: sonst habsch immer 8 stunden *hust*)

  • Habs letzte Woche ein paar Mal angeguckt.
    Is net ganz so mein Ding, die Synchro find ich schlecht (as bisa said) und der Zeichenstil ist nicht immer sehr schön...


    Bitte jetzt nicht hauen :astonished_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • den Zeichenstil finde ich auch gut.
    die story? na ja geht so. Ist irgendwie hirnlos, immer nur duellieren... aber genau das mag ich daran...


    zur syncro kann ich nichts sagen, weil die deutsche Fassung die erste ist, die ich sehe.
    Und wie Shiron schon sagte, es dürfte gerne etwas später kommen, weil ich es sonst nur in den Ferien gucken kann, weil ich immer erst um halb 3 zu Hause bin.

  • Was die haben die erste staffel nicht gebracht?
    deswegen fing es so mitten drinne an. War voll iritirt. So ein schneller anfang.


    Man toll. klasse


    Aber sonst ist die serie Total super gut

  • also:
    ich muss mich jetzt auch über die sendezeit beschweren!!
    noch hab ich ferien, da kann ichs gucken...
    aber wenn ich wieder zur schule gehe, kann ichs nicht mehr gucken!!:heul2:


    den anime find ich gut, nur ist es eigentlich fast das gleiche wie pkmn-tcg. na, o.k... nicht das gleiche, aber so ähnlich... :face_with_rolling_eyes:


    die zeichnungen sind toll, die syncronstimmen auch... :winking_face:
    aber kann mir mal jemand erzählen, warum der anime yu-gi-oh! heißt??
    yu-gi kann ich ja noch einordnen, aber das oh! am ende irgendwie nicht...


    und dann hätte ich auch noch eine frage:
    warum verwandelt sich yu-gi immer, wenn er sich mit jemanden duelliert??

  • na ja, anime is ganz gut, aba ich schaue lieber die engl. version.


    Hika:


    ich empfehl dir ma die manga zu lesen (kommen zurzeit in banzai) yugi verwandelt sich wegen seines milenium puzzles in yami-yugi. was es mit dem ding aufsich hat weiss ich selbst noch nich wird sich wohl im verlauf der manga klären...

  • Also
    Yugi => jap. für Spiel
    O(h) => jap. Namenssuffix für König
    Yugi-Oh => König der Spiele


    Ich glaub so war des :winking_face:


    Und das Yugioh TCG ist GAAANZ anders als Pkmn find ich.
    Ich hab angefangen es zu spielen und liebe es ^^.
    Beim Pkmn TCG war ich nur Sammler XD

  • Zitat

    Original von Hika
    und dann hätte ich auch noch eine frage:
    warum verwandelt sich yu-gi immer, wenn er sich mit jemanden duelliert??


    Ganz einfach. Sobald es brenzlig wird oder um etwas Wichtiges geht, erwacht die Kraft des Millenium Puzzles und die Seele des Pharaos (der in dem Puzzle gefangen ist) übernimmt das Duell.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    Habs letzte Woche ein paar Mal angeguckt.
    Is net ganz so mein Ding, die Synchro find ich schlecht (as bisa said) und der Zeichenstil ist nicht immer sehr schön...


    Bitte jetzt nicht hauen :astonished_face:


    kann mich irgendwie nur anschließn O.o

  • Also ich wollte nur anmerken, dass es seit Kurzem die YU-GI-OH Manga von Carlsen im Handel gibt.
    Band 1 und 2 sind unter dem Titel "Best of Banzai: Yu-Gi-Oh" erschienen.
    Ob ihr das nun gut findet oder nicht bleibt euch überlassen, ich wollte es hier nur einmal anmerken, da es sich ja um einen YU-GI-OH Thread handelt.

  • Willkommen im Forum :smiling_face:


    Für Fragen aller Art bzgl des Forums,wie z.b. Avatare ("Bilder da links") kann ich dir diesen Link wärmstens ans Herz legen.


    Um gelich auf die Avatre einzugehen:oben auf "Profil" klciken,dann auf "Avatare",Häckchen bei "Eigenes Avatar verwenden" machen und im Felder darunter bei "Avatar vom eigenen Rechner wählen" auf "durchsuchen" klicken und Bild vom Rechenr auswählen,bestätigen, reddich :smiling_face:

  • Muss mich Drago the thief anschließen!
    Die spiele unterscheiden sich schon!
    Aber macht eigendlich doch Spass!

    "Das Reich Tiamats aber ist voller Freuden.
    Es ist Traum,Rausch,Schönheit,Lust,Gier und der Geschmack von köstlichen Blute.
    Was du willst, nimm dir, denn das Leid und der Tod anderer sind deine Freunde,
    und ihnen Gewalt anzutun, sie gegen ihren Willen zu nehmen, dein Vergnügen.
    Die edelste Ekstase aber ist der Tod, der dich hier vielmals ereilen kann und der keinen Schrecken bringt,
    sondern nur höchste Lust"
    Aus dem Buche Tiamats Kapitel1 Vers 1

    [Blockierte Grafik: http://image/Flash.gif]

  • Das Problem hatte ich auch. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, du musst erst einmal in den Spieleladen von Yugi´s Großvater.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!