Vollmond ( Teil 6 )

  • *Arkani hält sich ihre verwundete Schulter und zischt leise. Doch in ihr Gesicht steht Erleichterung geschrieben.*


    Tai... Kago,Zero Slowi und Mizu, ich bin froh daß ich euch endlich gefunden habe.
    Ich war... anders.


    *Die Priesterin schweigt kurz. Sie kann sich an das meiste erinnern, das sie getan hat, doch ihr eigenes Denken in diesem Zustand ist irgendwo fremd und nicht nachvollziehbar.
    Dann fällt ihr Blick auf Naowri, welcher verständlicher Weise nicht den fittesten Eindruck macht und noch dazu einige böse Verletzungen aufweist. Arkani schämt sich für ihren unkontrollierten Wutausbruch. Im Augenblick des Angriffes hatte sie felsenfest "gewußt", daß sie das richtige tat, doch jetzt ist sie von ihrem Verhalten beschämt. Noch dazu scheint es sich bei dem katzenartigen Raubtier um ein intelligentes, sprechendes Wesen zu handeln!*


    -- es tut mir leid, daß ich dich angegriffen habe. Ich hatte keine Kontrolle über mich... ich hoffe ich habe dich nicht zu schlimm erwischt. Darf ich fragen, wer du bist?


    *Mit diesen Worten erhebt sich Arkani, um nach dem Rechten zu sehen. Es geht schwerer als erwartet, da ihre Verletzung ihr in ihrer schwächeren Anthro Form etwas mehr zu schaffen macht. Sie schwächelt kurz, fängt sich dann aber wieder und wirft einen weiteren besorgten Blick auf Naowri.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Slowi guckt etwas verständnislos drein. Wie konnten die alle nur so seelenruhig labern, während das Tigerwesen schwer und Arkani leicht verletzt waren.


    Was steht ihr denn alle hier so rum? Hier gibt es verletzte. Na gut dann mach ich es eben selbst!


    Er reichte Arkani, mit den Worten, "Hier, eine topgenesung. Das sollte dich schnell wieder auf die Beine bringen." und wendete sich dann Naowri zu um ihn, so gut er eben konnte, zu verarzten.
    Nachdem er fertig war wendete er sich wieder den anderen zu.


    Soderle, das hätten wir. Was ist eigentlich passiert?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Nachdem sie gesehen ahtte, wie schwer Arka ihn verletzt hatte, wollte Kagome Naowri aus unbestimmtem Grund helfen. Etwas an ihm zog sie an, doch andererseits war da etwas abstoßendes, das sie nicht erklären konnte. Fast wie gelähmt und hin- und hergerissen stand sie da, bis Slowking anfing, Naowri zu verarzten.
    "Zu spät, Kagome" murmelte sie sich leise selber zu und sah weniger Slowking als Naowri an, als er verbunden wurde.
    Arkas Frage, die auch Kagome schon auf dem Herzen lag, kam ihr gerade recht, und so wartete sie gespannt auf die Antwort.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Sich kaum auf den Beinen haltend,schon fast wankend, stand Naowri entfernter von den anderen.
    Er sah zu der Person, die ihn verletzte. Dann hörte er ihre Worte, sie klangen aurecht, gutmütig... Nicht so, wie sie vorher war. Bestialisch.


    {Es geht mir gut... Mach dir keine Sorgen.}


    Naowri wollte sprechen, doch es ging nicht. Sein Körper hat ihm nicht mehr gehört, und etwas schien ihn wie eine Marionette zu behandeln.


    "Es... geht schon. Ich... bin... ..."


    Kurz schwieg er und nur das Flackern seines Feuers war zu hören...


    "Naowri... ist mein... Name..."


    Das war er nicht, das war nicht seine Stimme. Doch, sie war es, es war genau seine Stimme. Aber es war nicht Naowris Wille, das zu sprechen.
    Seit er hier angekommen war, fühlte sich Naowri anders, so fremd, und jetzt, wo er eigentlich stark verletzt war, konnte er das Fremde nicht bekämpfen...
    Als Slowi ihn versorgte ertönte Naowris Stimme nicht.


    {Bemerkt ihr denn nicht, dass es nicht ich bin, der hier zu euch spricht??}


    Auf einmal fühlte sich Naowri wieder frei, frei von dem Übel,was ihn gerade heimsuchte. War das aus diesem Labyrinth?


    "Nein, es ist etwas anderes..."


    Murmelte er leise vor sich hin. Langsam schien das fellige Tierchen durchzudrehen...
    Er wandet sich erneut Arka zu. Aber etwas sagen, wie es ihm wirklich erging, das konnte er nicht. Sie würden ihn für shizophren halten, wenn er seine Meinung ändern würde.
    War er das nicht vielleicht auch?

  • Mizu fand es zwar gar nicht so toll von Slowi auf die andere Seite teleportiert zu werden, aber ihr fiel auch kein anderer Weg ein.
    Als sie das rote, katzenartige Wesen sah, wusste sie, woher der Feuerschein kam, den sie aus den Augen verloren hatte. Sie hatte keine Angst vor ihm und ging Slowi gerne zur hand.

  • OOC: Hm, offenbar ist Arkanis Posting verschwunden, in dem sie sich bei Slowking bedankt, noch etwas zu Naowri sagt und an die späte Uhrzeit erinnert.


    BIC:


    *Sjyorr hat aufgehört, durch die Tunnel zu eilen. Er sitzt nun an einem kleinen Rinnsal, das durch ein Gitter fließt. Bald müßte nun nach seiner Planung eine kleine Kapsel von der Strömung herangetragen werden und an dem Gitter hängen bleiben. Dann könnte er endlich verschwinden. Nur was mit der Katze tun? Er hat vor, sie freizulassen, aber da die Yattaisten nun höchstwahrscheinlich überall in den Ruinen herumwimmeln, ist es zu riskant zurückzukehren.*


    {Sie werden sie schon finden, aber bis dahin bin ich weg hier... hoffentlich.}


    *Selbstverständlich hat Sjyorr vorgesorgt und am Wartepunkt eine kleine Uhr deponiert. Den Yattaisten bleibt noch etwa eine Stunde, um den Austausch zu vervollständigen.*

    <center>Living in the decadence of our dignity<br>
    When silver waves its hand, we kneel so eagerly...</center>

  • OoC: So dann versuchen Psi und ich mal nen Wiedereinstieg..


    Bisa und Psi waren immernoch leicht ratlos beim Telefon als Arka urplötzlich wie von ner Wespe gestochen losrannte.
    Ohne lange zu zögern krallte Bisa sich Psi und rannte los und versuchte Arka einzuholen.
    Troz ihrem doch netten Speed verloren Bisa und Psi ihre Freundin balds aus den Augen da sie scheinbar Turbotempo benutzte.
    Zum Glück schien Arka in ziemlichem aufruhr zu sein so das sie eine verfolgbare "Aura-Spur" hinterlies.
    In der Wüste fanden die beiden Knights dann eine Art Durchgang durchd en Arka gegangen sein musste den Bisa spührte das sie ihr langsam näher kahmen.


    Mühsam aber doch weiterkommend folgten beide der langsam verblassenden Spur die Arkas Aura in diesem Labyrinth hinterlassen hatte.
    Nach einiger Zeit von scheinbarem herumirren gaben sie fast den Glauben auf Arka wieder zufinden.
    Doch plötzlich vernahmen sie einige bekannte Stimmen.


    Oo Das müssen die anderen sein


    Tatsächlich hinter der nächsten Abbiegung fanden sie ihre Freunde und eine seltsame Rote Katze.


    Da seit ihr ja endlich ^^.


    OoC: So hoffe klingt nicht zus ehr an den haaren herbei gezogen schien mir aber die ebste Lösung wieder rein zu kommen ^^´'''.
    Und da sich Psi gesteuert hab geht klar sie sitzt ja gerade in RL neben mir ^^'

  • Nicht lang' nach seinem kleinen Anfall, den keiner zu bemerken schien, tauchten auch schon 2 Gestalten hinter der nächsten Ecke, dort wo Arkani herkam, auf.
    Aufgrund des Vorfalls von gerade konnte er nicht spüren, dass sie kommen würden...


    {Anthros! Noch mehr von diesen... Kreaturen...}


    Er erinnerte sich zurück, lange ist es nun her, dass er diese Gefühle entwickelt hat...
    Nichts desto Trotz schien ihm äußerlich nichts zu missfallen... Dann nickte er, um dem weiblichen Anthro die Aussage zu bejaen.

  • Der ganze Tempel musste in Aufruhr versetzt worden sein. Bisher waren sie zu 6t gewesen (Zero mitgezählt), doch diese Zahl veränderte sich stätig. Die Lage war auch wirklich nicht zum Spaßen und der blaue Stein um Mizus Hals verriet ihr, dass schon sehr viel Zeit vergangen war. Sie konnte nur hoffen, dass Ginome in Ordnung war und dass es ihr gut ging.


    Mizu wurde schlagartig aus den Gedanken gerissen. Für einen Sekundenbruchteil geriet sie in Panik, bis sie erkannte, dass sich nicht der Feind näherte, sondern ihre Verbündeten.
    Das Pichu lächelte. Jetzt konnte gar nichts mehr schief gehen, aber wieso hatte sie so ein merkwürdiges Gefühl, dass doch noch nicht alles entschieden war??

  • Da mal wieder niemand Slowking eine Antwort auf seine Frage geben wollte stand er ein bischen schmollend da. Ewig ignoriert zu werden ist nunmal nicht das schönste, als er durch Mizu, die gerade in sein Sichtfeld geriet und einen daraus resultierenden Gedankenblitz aus seinem Schmollen gerissen wurde.


    Öhm Mizu. Wenn du hier bist, wer ist dann bitte oben und schmeißt die Kapsel runter wenn es Zeit ist? Ich hoffe doch SEHR, dass da irgendwer is.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Nein Slowi ich bin da weggegangen, weil alle in die andere Richtung gegangen sind. Ich war falsch da!! Wenn mir einer sagen würde, wo ich jetzt hin muss, würde ich auch wieder weggehen, aber zur Zeit, bin ich völlig hilflos,versuchte sie sich zu verteidigen.die Kapsel hat Kago,fügte sie noch hinzu

  • ooc: das forum war ausgefallen, eh? mein letzter post is weg :loudly_crying_face:


    bic:


    Kagome schien erfreut zu hören, dass wenigstens einer ne ahnung hatte, was das für ne seltsame kapsel war, die sie da immernoch etwas verwirrt umklammert hielt.
    Sie ging aus Slowi zu, um ihm den kleinen Gegenstand entgegen zu halten, wobei sie jedoch ständig seitenblicke zu Naowri hinüberwarf. Er schien irgendwie abwesend. Oder irrte sie sich?
    Das Mädchen schüttelte den Kopf und zwang sich, den Blick von Naowri zu wenden und Slowking anzusehen.
    "Du weißt, was das hier für ein Ding ist?", fragte sie ihn.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5


  • *Tai starrt entsetzt auf Kagome, als er erfährt, dass sich die Kapsel noch immer in ihren Händen befindet.
    Sjyorr wartete bestimmt schon ungeduldig und die Zeit drohte knapp zu werden.*

    "WAS ?!?! Die Kapsel ist hier und nicht beim Übergabeort ?!" *Schrie er entsetzt während sich seine Gedanken überschlugen. Er sah in die Runde, doch Slowking konnte sich kaum bewegen, Kagome schien auch nicht wirklich in Forum zu sein. Naowri war verletzt und Arkani war hier unten unentbehrlich. Zero war irgendwie verschwunden. Bisa und Psi würden ebenfalls hier gebraucht werden.
    Auch Mizu wäre nicht schnell genug beim Übergabeort...
    Es blieb nur eine Möglichkeit und beim Gedanken daran erschauderte sein Inneres...
    Er selbst musste die Kapsel schnappe und so schnell wie möglich in die gefürchteten Ruinen der Igelecke gehen.
    Dort wo ihn tausend oder mehr Gefahren erwarten würden, alles nur um die Katze zu retten...
    Nun, er würde definitiv in den sauren Apfel beißen müssen.
    So raffte er sich auf und riss Kagome die Kapsel geradezu aus der Hand.
    Mit unglaublicher Gewschindingkei spurtete er los, sprang elegant auf die andere Seite und rief den andere zu:*

    "Ich werde die Kapsel so schnell wie möglich zum Übergabeort bringen..."


    OOC: So bin für ca 14 Tage weg und weiß nicht ob ich weiterschreiben kann.
    So bringe ich halt einfach die Kapsel weg, mal sehen ob ich es schaffe :winking_face: Eigentlich sollte eine Stunde reichen um von der Wüste zu den Ruinen zu kommen..


    OOC2: Durch den Umzug und das Update ging leider ein ziemlich aufschlussreiches Posting verloren, in dem Arkani die Kapsel in Kagomes Händen auffiel.
    Daher wusste Tai plötzlich was in der Kapsel ist. Wie gesagt ist das Posting leider weg.

  • Gerade als Kagome die Kapsel Slowi entgegenhalten wollte, riss sie ihr Tai schwerzhaft aus der Hand und rannte wie von nem Piranha gebissen in eine Richtung davon.


    Sich verwirrt und irgendwie gefrustet die Hand reibend, sah sie Tai hinterher, wobei ihr Blick wieder auf Naowri haften blieb.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • ooc: I'll be back ^^"


    bic: Eine zeitlang war es still. toten still. Zero-X bewegte sich nicht und außerdem war es stockdunkel da unten. Diese Ruinen hatten etwas mystheriöses an sich. seit Zero-X hier reingegangen war kam ihm langsam ein komisches gefühl. lag das an den Ruinen?


    Nach einiger zeit schien sich Zero-X zu bewegen. seine rechte Hand krallte sich in die Erde auf den Boden. dann öffnete er seine Augen. Er musste sich ersteinmal an die Dunkelheit gewöhnen. Sein Visor schien irgendwie etwas beschädigt worden zu sein. So konnte er seine umgebung doch nicht recht erkennen. Aber doch besser als wenn er es nicht an hätte. Er schüttelte seinen kopf etwas und versuchte dann aufzustehen.


    Args, Wo bin ich hier gelandet. Ich hätte besser aufpassen sollen. Und jetzt? ich glaube kaum das ich so schnell auf die anderen wieder treffen werde. Und wie tief ich jetzt in diesen ruinen gelandet bin weiß ich auch nicht.


    Zero-X entschloss sich alleine weiter zu gehen. was blieb ihm auch anderes übrig. Und er konnte eh nur in eine Richtung gehen. der gang ging nur in eine Richtung. Hinter ihm war eine Wand. Also machte er sich nun auf in die Dunkelheit. Unwissend, was auf ihn warten würde.

  • ooc: Zero so weit kannst du gar nicht von uns entfernt sein. Wir sind doch nochgar nicht weiter gegangen. (wenn ich mich nicht irre :t: )


    bic: Mizu spürte noch einen Luftzug und dann war Tai verschwunden. Und die Kapsel mit ihm. Etwas bedrückendes hing über ihr, schließlich war es ihre Schuld, dass die Kapsel sich nicht am richtigen Ort befand...
    Um nicht ganz in Selbstmitleid zu verfallen, richtete sie den Kopf auf und schaute in die Runde. Daran konnte sie jetzt auch nichts ändern. Sie konnte nur hoffen, dass Tai ihren Fehler wieder ausbügeln konnte. Mehr nicht. Oder doch??


    Auch wir müssen uns beeilen, um zu retten, was noch zu retten ist

  • Ooc: Mizu, ich bin wer weiß wieviele meter in einem Gang unter euch gelandet. das war vor mehr als 2 wochen, da ich ja im Urlaub war. fals du den post damals nicht gelesen hast. So, jetzt bin ich daunten aufgewacht. Und wie soll ich wieder nach oben kommen? so einfach geht das nicht. Also ich bin nicht mehr bei euch sondern tief unter euch.


    bic:
    Vorsichtig ging Zero-X weiter durch die Dunkelheit. Er passte auf, das er nicht wieder aus eine falle treten würde. Immer noch fühlte er sich etwas komisch. Geschwächt oder was es war. Als würd er langsam immer schwächer werden.

  • ooc: Zero ist schon ok
    ich dachte nur, du wärst aus dem Loch geklettert.
    ich wusste nicht, dass da unten ein Gang ist.


    bic:
    da sich keiner rührte und nur wie angewurzelt dastanden und Tai hinterherguckten, obwohl er schon lange aus dem Blickfeld verschwunden war, beschloss Mizu schon mal ein bisschen vorraus zu gehen. Leider kannte sie den Weg nicht und blieb schon wenige Meter vor der nächsten Abzweigung stehen, weil sie nicht weiter wusste

  • Naowri ignorierte seine seltsamen Aussetzer, die keiner zu bemerken schien. Tai rannte plötzlich mit der Kapsel in der Hand von ihm weg.


    {Was spielt der sich so auf?} "Hinterher!"


    Rief er den anderen entgegen. Dabei bemerkte er nicht, dass Mizu schon vorangegangen war. Er hoffte jedoch, dass ihn sein "Befehl" wirken würde, und seine Begleiter tAi folgen würden...
    Er selbst wollte gerade los sprinten... doch wieder fühlte er diese Macht, die von ihm Besitz ergriffen hatte, zumindest war ihm so...


    "... Was ist? Worauf wartet... ihr?!"


    Wieder sprach seine Stimme, aber nicht mit seinem Willen... Bemerkte es niemand? Nicht einmal das blonde Mädchen, das die Zeit über immer wieder auf Naowri schaute?
    Das blonde Mädchen... Naowri versuchte verzweifelt zu ihr zu sehen, doch er war nicht mehr Herr seines Körpers.


    {Ist sie es, die ich suche?}
    "NA?!"


    Seine Stimme war erzürnt, wütend... aber nicht die Alte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!