Downloads und noch Fragen

  • Welche Anime´s magst du? 0

    1. was anderes... (0) 0%
    2. X die Serie (0) 0%
    3. DetektivConan (0) 0%
    4. CardCaptorSakura (0) 0%
    5. Hellsing (0) 0%
    6. Digimon (0) 0%
    7. BeyBlade (0) 0%
    8. Yu-Gi-Oh (0) 0%
    9. Pokémon (0) 0%
    10. OnePiece (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://www.swt.edu/~jl1033/yu-gi-oh.jpg]Das bin ich!


    So mein lieblings Anime ist Hellsing!Und euer? :confused_face::n00b: :respekt:
    Das Forum ist echt cool!Ich hoffe ich schreibt hier auch rein ich will mal Elite Member werden oder so.Wie kann man sich ein eigenes Haupt thema machen also wo man Moderator ist?


    Hier sind noch ein paar downloads für den VisualBoyAdvance!


    Download:

    Pokemon Feuerrot (J)



    Pokemon Blattgrün (J)



    Disneys Bären Bruder (Multi)



    Scooby Doo-Fluch der Folianten (Multi)



    Wenn´s nicht geht dann,Sorry!

  • Also erstmal: Willkommen im Forum !


    Was meinst du denn mit "Elite Member" ? Den Benutzertitel unter dem Bild ? Schlag mal bei dem Link nach, dort werden die Nutzertitel erklärt :smiling_face:


    Häufig gestellte Fragen


    Aber ein Titel ist hier nicht so wichtig ^^.
    Es ist nicht wichtig wie viele Beiträge du geschrieben hast, sondern was in den Beiträgen steht.
    Ein Beitrag mit nur einem Satz ist nicht gerne gesehen, außer im SPAM und TEST it Forum.


    Moderator wird man (nicht mehr) weil man darum bittet, sondern man wird ausgewählt, nämlich nach "psychischer Eignung". :winking_face:
    Das Team entscheidet das in einer Abstimmung.


    Wobei wir auch beim nächsten Thema sind:


    Du hast Downloads in deinem Beitrag angeboten.
    Zum Glück funktionieren die nicht, denn damit könntest du viel Ärger mit dem Gesetz bekommen. Und das wollen wir ja nicht :smiling_face:
    Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber es ist Illegal Filme zum Download anzubieten (wie z.B "Bärenbrüder").
    Manche nennen das auch Raubkopie. Im Kino wird auch schon oft davor gewarnt dass man dafür sogar ins Gefängnis kommen kann. Also füge einfach keine Downloads mehr in deine Beiträge ein, dann bist du hier im Forum auf der sicheren Seite :smiling_face:



    Zu deiner Frage: Hellsing kenne ich noch nicht, aber es gibt genug andere Anime/Manga, die ich gerne sehe und lese.


    Hier wurde schon oft darüber diskutiert was für Serien wir gerne mögen, da kannst du nachlesen ^^: Welcher ist euer lieblings Anime


    Anonsten freut es mich dass dir das Forum gefällt und ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne per PN (privater Nachricht) an mich wenden :smiling_face:


    Gruß,


    Tai Ookami
    [Super Moderator]

  • Pokémon und manchmal guck ich Connen.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • man die jugend heute....die welt besteht nur aus rtl 2 und viva, schlimm schlimm schlimm....


    watch mor fansubs !


    meine lieblingsanis sind zurzeit noch hack/sign (ich glaub ich gugs ma zum 3 mal durch o.O") und naruto (sabber gimme folge 75 *sabber*)

  • Soso noch jemand der gerne Naruto sieht ^^ Sollten wir dazu mal ein Thread aufmachen ? Für mich hat die Serie schon das Zeug dazu mal so bekannt wie Dragonball zu werden. (Ja DB war mal Kult in den 80er Jahren in Japan... lange lange ists her)
    Ich frage mich ob es dann auch so viele Folgen geben wird aber Stoff genug bietet die Story ja.
    Ich schweife ab hmm... Wir brauchen ein Naruto Topic X'D



    @Alexander:
    Nur so zur Info: "Connen" sprechen sagen die in Deutschland zwar aber es wird "CONAN" geschrieben.
    Korrekt heißt die Serie in Deutschland "Detektiv Conan" :smiling_face:
    In Japan wird "Conan" übrigens "CO-NAN" ausgesprochen, die haben es nicht so mit englischer Aussprache. Der Name ist ja eigentlich der von einem englischen Kriminal Autor, also sprechen ihn die deutschen auch englisch aus. "Conan" von "Arthur Conan Doyle" dem Schriftsteller.

  • omg... naja wirklich RTL2 ANimes sucken derbe <<


    Deswegen hab ich meine Freunde und mein Internet, welche mir gute Anime besorgen. Momentan schau ich mir Chobits an. Lustige Serie. Mir fehlen nur noch paar folgen ^^

  • öhm...naruto kenn ich net..... ich wusste gar nicht das hack//:sign(oder wies geschrieben wird)läuft......wo denn?um wie viel uhr??????
    aslo ich guck eigentlich alle animes auf rtl2 sehr gerne.......naja auser vielleicht doremi und wenn mucha lucha ein anime ist........naja und inuyasha guck ich nur wegen dem titelsong der ist wunderschön den sing ich immer mit......


    _edit_
    hey!macht die umfrage wieder onn!ich will mitabstimmen!!!

  • Hmm ich weiß auch nicht (mehr) warum die Umfrage geschlossen wurde, aber ich mach sie mal wieder auf ^^
    Frohes "Wählen".


    Wann Hack//:Sign läuft kann ich dir aber leider nicht sagen.
    Wenn Dich aber Naruto interessiert schau mal in "Banzai" oder eben Best of Banzai, es kamen nämlich schon Naruto Bände in Deutschland raus :smiling_face:

  • Danke^^
    Ich denke dieses Forum ist zwar größer wie die anderen wie ich gesehen habe, aber auch viel schöner :winking_face:


    Also ich mag: ~aufzähl~


    - Pokemon
    - One Piece
    - Yu-Gi-Oh!
    - Beyblade
    - Inu Yasha
    - Digimon


    Habe ich was vergessen? :face_with_rolling_eyes: Na ja noch Card Captor Sakura und noch so andere

  • sry das antwort so spät kommt, aber wie man weiss bin ich nicht äusserst aktiv in diesem board


    aber was ich eigentlich sagen wollt:


    hack//sign läuft im internet ! jungens, werft rtl2 und den restlichen rtl2 schmaarn weg, vergesst es, schluss, aus.


    [hr] [/hr]
    *Editiert von Tai Ookami am 01.07.04


    Fansub sind genau genommen illegal, nur werden sie von den meisten Studios toleriert. Aber Links zu illegalen Dingen werden hier editiert. Darum mache ich das. So ist das Board wenigstens auf der sicheren Seite. Ich möchte hier darüber aber keine Diskussion anfangen, bei Fragen einfach PN an mich.


    Nachzulesen hier

    [hr] [/hr]


    p.s: @tai: weiss ja nicht ob du dich da auskennst, aber bevor man mich köpft oder so, animesuki gibt nur links zu unlizensierten anime, d.h. legal

    p.p.s: bitte, lasst das plural s bei anime weg :loudly_crying_face:

  • ähm...ist es nicht verboten filme zu filtern?
    und ich kenn sowieso alle folgen jedes anime`s!in und auswendig.....
    also brauch ichs nicht...*praktisch* :D
    wie ist denn hack//:sign?

  • gut isses !


    genialer soundtrack, man könnt sagen der beste, jedoch wird die story erst ab folge 9-10 richtig verständlich, davor weiss man noch nicht so richtig wie was und wieso eigentlich ist *g*


    aber es lohnt sich auf jeden fall, auch wenn das ende ein klein wenig seltsam ist :winking_face:



    btw.@tai: langsam nerfts mich doch ein wenig, das du jeden 3ten post in diesem board von mir verändern musst.....na ja, ich will das nicht per pm ausdiskutieren, wollt ich nur gesagt haben....

  • sorry das ich zu spät antworte war im urlaub---->türkei
    egal jetzt alsoooooo:könnt es denn sein das hack://sign auch im fernsehn ausgestrahlt werden könnte?
    sorry wegen dem s am ende von anime-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!