Die Verbrechen im Internet - eure erste Homepage

  • Wir hatten heute einen netten Noob im Chat und der hat mich "ausgequetscht" wo ich denn meine Seite gemacht hätte und so.
    Irgendwie so richtig schön typisch. Ich will ne Seite machen und die muss sofort so groß sein wie Pokestern - mindestens *g*


    Naja.. ob ich auch so war.. ich glaub ja! xD Auf jeden hat mich das veranlasst ma ein bißchen mit dem Slowi und dem Eichi zu quatschen. Unsere ersten Seiten waren wohl alle nicht so toll xD


    Ich hab dann ein bißchen gesucht und auf einem alten Rohling meine allererste Seite gefunden! Hatte ich wohl gesichert, weil sie ja soooo wichtig war und auf keinsten verloren gehen durfte xD Flugs hochgeladen und hier ist sie. Ihr dürft es euch antun, oder auch nicht *g*
    Den Counter hab ich übrigens heute noch x'D


    Das Verbrechen an der Menschheit


    Es war Word *schauder* womit ich das verbrochen habe.


    Habt Ihr Eure Verbrechen noch? Darf man ma gucken? xD

  • Öhm, ja ... Die folgende Homepage war seiner Zeit unter der Adresse http://www.TaiyosHome.de.vu (bereits gelöscht) zu erreichen gewesen und stellte meine Privatseite dar. Was ihr unter dem folgenden Link erreicht sind die noch vorhandenen Reste dieser Anfänge meines Webmaster-Daseins unter meinem damaligen HTML-Editor Macromedia Dreamweaver 3, anno 2002, die auf 'nem Tripod-Account vor sich hinlagern (Dient eigentlich nur noch dazu, den ansonsten rein für Bildverlinkung genutzten Webspace zu legalisieren.).
    Wen's also interessiert (Besser nicht auf die Inhalte achten ...):

  • lol, die seite kenn ich sogar noch @ taiyo^^


    ich glaub ich hab meine erste page leider nirgends mehr, aber das war auch word, und hat fast genauso ausgesehen wie die von ginome, nur mit ner 3d überschrift, diesen blauen verlauf hatte ich sogar auch drinn *g*


    vieleicht find ich das ja doch nochmal irgendwo^^

  • Mein erstes Verbrechen.


    http://people.freenet.de/Thunders_Archiv/


    Sind sogar noch Bilder drin, die ich netmal mehr auf der Festplatte hab :astonished_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • http://mitglied.lycos.de/slowking9999/Slowking.html


    Das Bild lag wohl auf Server 2000, die ja dicht gemacht haben und das falsh auf fortunecity. Die "Seite" war wohl sehr auf verschiedenen Webspace zerstückelt und nu is nur noch die Seite selbst übrig :D


    Da war also mein erstes Testverbrechen und danach folgten zahllose Villagesigs. XD

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • hi ginome!
    sorry aber diese kälte-hp ist echt schei...
    hoffentlich gehört sie nicht dir :D
    wer die hp doch toll finden sollte,das war ja nur meine meinung.
    also bitte nicht böse werden!

  • 1. Jemand der sich nach einem Bitbeast nennt sollte ganz vorsichtig sein.
    2. Jemand der zu blöd ist zu erkennen, dass das eine reine Fun-HP ist, die Kältebilder sammelt, sollte mal extrem vorsichtig sein.
    3. Machs besser. :p

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • warum sollte ich vorsichtig sein?sorry woher soll ich denn wissen das es eine fun-hp ist!!!!!!!!!!also ich hab mir ja nicht alles angeguckt!ich meinte nur den ersten eindruck!!!!!!!!!!!!!!!wir sind grad im sommer!!!!!!!sorry an alle die die hp gut finden,ok?????????????????
    und auserdem:das war MEINE meinung,klaro?????????????

  • Jeder der ein bischen seine Augen auf macht kann das erkennen und, öhm diese Seite besteht seit letztem Winter und sie wird nächsten Winter wieder aktuell sein.
    Und warum du vorsichtig sein sollst: Es zeugt nicht gerade von Geschmack sich nach einem Bitbeast zu bennen. Dieser Fiecher sind hirnlos und hässlich. Und das ist jetzt ausnahmsweise nicht eine subjektive Meinung, sondern sehr objektiv.;)
    und noch was zum Abschluss:
    SCHREI NET SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • So nun beruhigt euch wieder ihr beiden.
    Das mit dem Bitbeasts passt hier absolut nicht rein und man kann sich nennen wie man will. Also diskutiert das privat aus und nicht an der Öffentlichkeit.
    Jedes weitere Posting zu diesem kleinen "Streit" wird gelöscht.



    @Thema:
    Ich finde eure ersten Seiten doch garnicht mal so schlecht :smiling_face:
    Meine erste habe ich im Informatik Kurs gemacht aber die existiert leider nicht mehr. Vielleicht finde ich die noch irgendwo, habe damals immerhin 15 Punkte (1+) als Note dafür bekommen X'D
    Okay, zugegeben der Lehrer hatte selbst keine allzugroße Ahnung...
    Hauptsache es hat geblinkt und da waren Bilder drinne *schmunzel*

  • Hehe, witziger Thread. Meine erste Homepage ist immer noch online da ich absolut keinen blassen Schimmer mehr habe wie die Login-Daten lauten. Erstellt habe ich sie 1999 mit einem Programm namens "Ixla Web-Easy" *lol* ein ganz übler Editor und Ahnung hatte ich damals auch nicht im geringsten (nicht das ich heute welche hätte).


    Gibt es vielleicht ein Tool mit dem man Tripod-accounts cracken kann?


    So, hier ist das Verbrechen: klick mich hart

  • Gestern bei google wiedergefunden: klick x'D


    Hab gestern aber diverse unterseiten gelöscht und bildaz rundagekippt
    gestern hatte dat ding aber noch nen blauen bg Oo
    aber den habsch wohl durch design hin und her umstellen gekillt xD

  • Also ich habe versucht gleich mit PHP anzufangen :D wie jeder WM weiss das wird nicht wirklich funktionieren. Ich habe es dann mit beepworld versucht und mal ein büsschen rumprobiert. Nach fast 2 (!) Jahren bin ich zum HTML bekommen... und habe es dann gelernt, meine Projekte sehen imemrnoch schei*se aus aber in nächster zeit wird das alles noch wenn man mal guten Webspace hat.


    mfg Host2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!