100 Tage bis zum Untergang

  • 100 Tage bis zum Untergang - was würdet ihr tun????

    <font color="blue">Denke nie gedacht zu haben,
    denn das Denken der Gedanken,
    ist gedankenloses Denken,
    wenn du denkst, denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken wirklich denken tust du nie</FONT>

  • Die Uni schmeißen, mein ganzes Geld abheben, mir teures Zeug kaufen und die Welt verspotten, nehme ich an.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ja, das ist gut, von meinen reundenbekam ich nur solche Antworten wie:


    Eine Bank ausruben
    den/das nächste Mädchen/Jungen aufreißen
    Leherer in die Luftsprengen
    100 Kinder zeugen (echt unlogisch)

    <font color="blue">Denke nie gedacht zu haben,
    denn das Denken der Gedanken,
    ist gedankenloses Denken,
    wenn du denkst, denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken wirklich denken tust du nie</FONT>

  • diese 100 tage vor meinem geliebten pc verbringen. :D schule wegschmeissen und gammeln bis der arzt kommt. :ui:

  • ich würde mit meinen freunden den tanz auf dem vulkan zelebrieren... würde mir ein wohnmobil besorgen und durch die gegend fahren... jede menge drogen nehmen... eine sekte gründen (irgendwer muss das ja alles bezahlen ;))... und was sich dann halt sonst noch so an abgfahrenen dingen ergibt.


    jedenfalls wär das endlich mal eine situation in der mir die eigenschaft des "alles auf dn letzten drücker machens" zugute kommen würde: "oh - isses schon so weit?" :winking_face:

  • Ich frage mich, ob man überhaupt noch so etwas goßartiges machen kann. Stellt euch vor alle Erdenbürger wissen bescheid, was das für ein Chaos gäbe...
    Da würde ja keiner mehr arbeiten und wie soll ohne Strom ein Pc funktionieren ?


    Nein, ich würde vermutlich die letzten tage mit meiner Familie und den Leuten, die mir wichtig sind verbringen, sowie mein Heim schützen, da es sicherlich leute geben wird, die die allgemeine Panik ausnutzen wollen.
    Natürlich können die nach dem Ende nichts mit dem geplünderten Zeugs anfangen, aber es gibt immer Leute, die nicht an das Ende glauben.


    Oder, wenn ich es mir richtig überlege, so würde ich wohl doch ein Apfelbäumchen pflanzen ^^
    Wie war das noch ? Die Hoffung stirbt als letztes...

  • öhm..ich würde so bestimmten Idioten in emiern Umgebung ma meine meinung sagen, ihnen kräftig in die Fresse shclagen(danach werd eich eh wahrscheinlich tot sein , egal :D ), leuten, denen ich noch was bestimmtes sagen will, das bestimmte sagen, irgendwas amchen,w as ich schon imemr machen wollte...und.. öhm...mich genau erkundigen, das es danach wirklich alles aus is.. Danach mach ich da so nen scheiß, werd zum schwerverbrecher, mach mir tausend Feinde, und nach 100 Tagen is immernoch net aus :winking_face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Tai Ookami
    Ich frage mich, ob man überhaupt noch so etwas goßartiges machen kann. Stellt euch vor alle Erdenbürger wissen bescheid, was das für ein Chaos gäbe...
    Da würde ja keiner mehr arbeiten und wie soll ohne Strom ein Pc funktionieren?


    da wäre ich mir nicht so sicher, denn gerade die älteren generationen sind sehr pflichtbewusst. ausserdem denke ich das die meisten leute eh hoffen werden - es gibt doch schliesslich immer ein happy end ;).


    und wie gesagt: es kann nie schaden den leuten heil zu versprechen > sekte *muahaha* :winking_face:

  • Zitat

    Original von kero
    ausserdem denke ich das die meisten leute eh hoffen werden - es gibt doch schliesslich immer ein happy end ;).


    Hmm das mit dem Happy End und Hoffnung, dass doch noch nicht alles vorbei ist, habe ich doch auch geschrieben :skepsis:

    Zitat

    <i> Orignal von Tai Ookami </i>
    [...]
    aber es gibt immer Leute, die nicht an das Ende glauben.
    [...]
    Wie war das noch ? Die Hoffung stirbt als letztes...


    Natürlich wewrden einige sich ruhig verhalten, aber sieht dir mal Girlies Posting an. Genau das meinte ich, von wegen Chaos...
    Also ich beziehe mich da auch auf ihren letzten Teil, der vorher war wirklich eine Gute Idee. Aber Girlie als Schwerverbrecherin ? Ich weiß ja nicht...
    Nur da sieht man es eben doch: Einige werden die Chance gerne nutzen und sich viel unter den Nagel reißen...

  • Zitat

    Eine Bank ausruben


    alles klar, und dann mit dem geld ein schönes leben in reichtum verbringen? -.-


    Zitat

    den/das nächste Mädchen/Jungen aufreißen


    ich denk mal wenn amn niemanden festes hat is das sogar ganz ok. solange es nichts mit gewalt zu tun hat.


    Zitat

    Leherer in die Luftsprengen


    da hätte ich auch besseres zu tun.... obwohl..... *g*


    Zitat

    100 Kinder zeugen (echt unlogisch)


    beeilung, darauf dass vielen kindern eun schönes langes leben geschenkt wird :D



    ehrlich gesagt weiß ichs garnicht so genau.
    warscheinlich würde sich garnicht so viel ändern.
    gut, ich würde nicht mehr arbeiten gehen und mal machen worauf ich lust hab. aber ich finde es schwachsinn sich irgendwie nur ums mal gemacht zu haben daneben zu benehmen.
    bestes beispiel das mit der bank -.- was soll amn dann damit. die ganzen sachen die mich wenn überhaupt reizen würden wären doch sachen die mir im weiteren leben helfen.
    und das thema hat sich aj dann doch irgendwie erledigt.
    was ich aber vieleicht wirklich machen würde ist leuten sagen was ich wirklich von ihnen denke oder halte.
    aufregendes ende, was? :D
    aber ich finde zB zu sterben nachdem alles mögliche mit den menschen die man mag ins reine gebracht hat ist doch besser als sich komplett mit zeug zu zu ballern und dann eh nix mehr mit zu bekommen.
    für mich gäbs noch zu viel was erledigt werden <u>muss</u>
    als dass ich mich hängen lassen würde.




    @tai... bewundernswert, so könnte ich glaub ich nicht mehr denken.

  • 100 Tage?


    Na dann würd ich alles Geld was ich auftreiben könnte benutzen um mit meinen freunden (falls die dann einverstanden wären o_O) eine Reise um die Welt zu machen, damit sich das zum Ende noch sehr fröhlich und erfahrungsreich gestallten würde. Ich würde es schön finden noch viel mit meinen Freunden erleben zu dürfen und wär dankbar für jeden einzelnen der 100 tage.

  • gute Frage..


    wahrscheindlich würde ich allen Arschlöchern dieser Welt sagen was ich denke.. und versuchen mein Leben zu verstehen.. und zu allerletzt würde ich mit meinen Freunden(falls überhaupt noch welche vorhanden sind..) in die Karibik fliegen und dort mal richtig die Sau raus lassen..wie gesagt.. ich weiß nichtmal.. ob ich überhaupt noch freunde habe..

  • @ tai


    warum bist du immer auf konfrontationskurs? ich wollte lediglich noch einen nachtrag dazu äussern und hab dich weder... was auch immer - keine ahnung :winking_face:


    :peace:

  • Wie ich mich kenne würde ich wahrscheinlich die letzten Tage damit verbringen in einer Ecke zu sitzen und zu heulen :astonished_face:


    Eigentlich wäre ja sinnvoll die letzten Tage so intensiv wie möglich zu nutzen.. mit lieben Menschen..

  • tja, wenn es wirklich feststehen würde und es niemand ausser mir wissen würde würd ich bei der bank ein möglichst hochen kredit nehmen und mir die letzten tage so luxörios wie möglich gestalten.


    P.S: bin jetzt nach ner i-pause wieder da (und das schreib ich bis morgen im jeden beitrag *g*)

  • ich glaube, ich wuerde so weiterleben, wie bisher. wuerde viele briefe schreiben.. mit gestaendnissen (nein, keine verbrechen) und viel zeit mit meinen freunden verbringen. denn ich hab bisher eigentlich in meinem leben nicht so viel verpasst....


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Ich würde zusehen, dass ich aus meinem Kaff rauskomme und irgendwie nach japan fliegen (ob dann die Flugzeuge noch fliegen, ist ne andere Frage)
    würd noch einiges loswerden bei Freunden etc.
    und danntragisch irgendwie vone iener Brücke springen kurz bevor die Nahcricht kommt, das das alles nur ein ake war :D

    <font color="blue">Denke nie gedacht zu haben,
    denn das Denken der Gedanken,
    ist gedankenloses Denken,
    wenn du denkst, denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken wirklich denken tust du nie</FONT>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!