• Holerö ^^


    mich würde interessieren, was ihr von Dragonheart haltet, auch vom 2. Teil.
    Zugegeben, den 2. hab ich nie gesehen, habs aber vor...nur, um mir Drake mal anzusehen.


    Am ersten Teil hat mich der nette Ausbau und natürlich Draco fasziniert. Mario Adorfs Stimme hat IMO perfekt gepaßt, sogar noch viel besser als die von Sean Connery im Original.


    Wer hat den zweiten Teil denn gesehen und mag seine Meinung geben? Wenn jemand Links zu ein paar Pics davon hätte wär ich dankbar ^^

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich halt mein Statement kurz:
    Erster Teil: Sabber. Draco ist nuuur sabberwürdig. Ich will so ein Modell von ihm, wie die Animatoren es hatten... wahwah. *irre werd* Gibt schon nen Grund weshalb ich so viel Dragonheart Spielzeug gekauft hab. ^^


    Zweiter Teil: Schrott. Häßlich. Drake nervt und wird von Oli P. synchronisiert. Schau dir den Teil nur an, wenn du fest entschlossen bist, dir den ersten dadurch nicht ruinieren zu lassen. Wer aber ziemlich cool ist, ist Griffin (oder wie der geschrieben wird). Wegen Pics kuck ich mal, glaub aber nicht daß ich so viel finden werde.


    Hier gibts aber Trailer: http://www.dracoslair.net/DragonheartII.html

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • meine meinung....


    erster teil: einfach geil...das ist das was ich dazu sagen will und kann*g*


    zweiter teil: hab ich leider noch ncht gesehn würd ich mir aber mal genr anschaun....


    in dem sinne

    Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

  • also ich hab mir beidee gekauft auf DVD weil drachen drin vorkamen (A propos kennt n och wer filme m it drachen außer duzngeon & dragons?)


    erster Teil: einfach spitze - kann man sich oft angucken


    zweiter Teil: doof x.x fand den ersten 1000 mal besser

  • Was habt ihr nur alle gegen DH2? :thinking_face:
    Klar, der erste war besser, was ja meistens so ist, wenns noch Nachfolger gibt. Aber sooo schlecht wie er hier hingestellt wird, ist er IMO bei weitem nicht. Auch die Synchro von Oli P. passt gut zum Char des Drake... ^^
    Zumindest sollte man ihn sich doch mal angesehen haben, wenn einem Dragonheart gefallen hat. :winking_face:

  • Also meine Wenigkeit hat bisher nur DH 1 gesehen...


    dieser Film war wirklich sabberwürdig... nicht nur von der Animation des drachens (+Aussehen), sondern auch die Story an sich ^^


    Konstirktiv kann ich heir net reden, aber ich fidne den Film ziemlich gut :smiling_face:


    @Thunder: Habe die Orginal-Stimme nicht gehört, aber die Deutsche war schön kräftig :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!