Gefühlsthread

  • joa, da könnt ihr alles reinschreiben, was euch gerade bewegt oder worüber ihr im Moment nachdenkt...


    Ich hab heute Mathe gelernt und das wird wohl auch die nächsten tage so aussehen -.- na ja, fühl mich nicht so besonders...
    Aber ich finds schön, dass es heute schon so warm war, 17 grad!!!
    *freu* bald kommt der Sommer!!! :D

  • Meine Freundin schnitzt gerade ihr Meisterstück - sie hat nun noch 3 Wochen und das Gefühl das ihr alles über den Kopf wächst, da sie etwas verdammt schwieriges macht... Vorallem hadert sie und ist nicht entschlussfreudig/ intuitiv spontan bei der Sache - übervorsichtig würde es wohl am besten beschreiben - ich hoffe sie fängt sich wieder und das das alles ein gutes Ende nimmt. :frowning_face:

  • Ich fühle meine Multi-tasking-Fähigkeiten grade auf die Probe gestellt..


    Ich chatte parallel mit inzwischen 5 Leuten, rippe die letzten CDs für 667 (*zuzwinker*), antworte meiner Mutter alle 10 min am Telefon wegen irgendwelcher Fragen oder Anweisungen, die sie hat, sortier meine mp3s in andere Ordner um und schreibe parallel im Yatta-Rpg und im Villageforum. X_x
    Achja und nebenbei esse ich noch nen Joghurt. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich komm grade von einer kleinen Nachtrundfahrt mit ohrenbetäubend lautem Metal unter Mondschein, war sehr schön.
    Erinner mich auch an das verlängerte, hikagische Osterwochenende zurück, das mindestens genauso schön war und frage mich ansonsten, warum sich ein guter Freund seit zwei Monaten nirgends mehr blicken läßt.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Momentan geht es mir irgendwie nicht so gut. Meine Freundin hat beschlossen das Abi nach zu machen, und zwar an dem Ort, an dem sie jetzt ist.
    Das würdefür mich heissen, dass sie weitere 3 Jahre auf Entfernung lebt :angry_face: Dazu kommt, dass ich es ihr nicht gönne, dass sie angenommen wird.. und dieser Egoismus nagt etwas an mir..


    Jaaaa.. dazu kommt, dass ich keinerlei Lust auf das Altenpflegeheim habe, das ich z.Z. besuchen muss (Ausbildung halt..) Naja... das kommt und geht.

  • Hurray für mentalen Exhibitionismus !


    Ermm naja ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, Naowri. Mir geht es momentan ähnlich. Heute ist mein Liebling auch wieder weggefahren um zu studieren. *Seufz* Und ich sitze hier alleine und muss noch an einem Bericht schreiben ohne eine Ahnung zu haben wie das jetzt eigentlich gehen soll. Aber ich schätze jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, ich sollte endlich losgehen.


    Danke dass ich in diesem Thread wieder ein Paar Minuten verschwenden durfte. So etwas muss auch mal sein :smiling_face:

  • Ich habe zwar keinen Beziehungsstress, weil keine Beziehung, aber dafür Schulstress.
    Jetzt sind Ferien, ich sollte mich eigentlich erholen. Aber nein, ich muss für die Prüfungen lernen. Ich bins echt sowas von leid. Zumal ich auch nicht wirklich sehe, dass ich den NC schaffe, egal wie sehr ich mich anstrenge...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von nuriko
    mir geht es genauso, ich bin auch gerade am schuften für die Matheprüfung und sehe dann andere fröhlich ihren Spaß haben... -.- die welt ist ungerecht!!!


    Oh ja, und genau dasselbe werden die anderen Schüler ein Jahr später auch denken...hey, ich hab mein Abi auch überlebt. :winking_face:



    Bin grade mal wieder auf einer kleinen Geektour, übermorgen erscheint VJ2 und es tut sich ein Licht am ebayanischen 420er-Himmel auf. Anonsten ziemlich ausgeglichen.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich bin aus mir teils bekannten, teils unbekannten Ursachen in der letzten Zeit dauerhaft ziemlich niedergeschlagen und unruhig.. *seufz*
    Hoffentlich geht das wieder vorbei, wenn die Schule wieder anfängt und ich ergo "ausgelastet" bin. Keine Ahnung, aber "erholsam" waren diese Ferien hier irgendwie nicht für mich.
    Die 2. (=momentane) Woche ist sogar richtiger Mist. *grml*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich hör gar keinen "Deprikram"..
    Momentan sogar recht viel älteren Rock bzw Oldies.
    Aber selbst, wenn ich "depressivere" Musik hören würde.. mit meiner Stimmung hat das höchstens rudimentär zu tun. Früher konnte ich sowas ja auch hören, ohne deswegen gleich "down" zu sein.. nein, mein Problem ist definitiv nicht die falsche Musik, glaube ich. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Es war nicht wirklich 100% ernst gemeint, vorallem weil ich ja gar nicht weiß wie Dein musikalischer Speiseplan so aussieht, aber zu:


    Zitat

    Früher konnte ich sowas ja auch hören, ohne deswegen gleich "down" zu sein..


    fällt mir folgendes ein: Der Umgang formt den Menschen (und das ist ien schleichender Prozess). *hrhr*


    So, genug gespamt für heute. Mahlzeit.

  • Tya, weiß nicht... fühl mich total müde und fertig, weil ich so schlecht geschlafen hab letzte Nacht. Außerdem scheinen sich altersbedingte Wehwechen zu melden in Form von Schmerzen in sämtlichen Gliedmaßen, begleitet von Kopfschmerzen. :thinking_face:

  • Sry für den Doppelpost, aber das editieren wollte nich zu funzen, wie ich das gern gehabt hätte... und überhaupt...


    Nya, ich bin grad extremstens am Rumgrübeln und Nachdenken (und glaubt mir, das mache ich nicht wirklich oft, meine ich zumindest... na egal). Mir ist irgendwie erst jetzt so richtig derb klargeworden, daß man nun wirklich nicht jedem, den man im Net kennengelernt hat, vertrauen kann und einem dadurch Dinge widerfahren können, die mehr als nur schlimm oder bösartig sind. Es gibt zu viele kranke Menschen auf dieser Welt...

  • Zitat

    Original von Sandy
    Sry für den Doppelpost, aber das editieren wollte nich zu funzen, wie ich das gern gehabt hätte... und überhaupt...


    Nya, ich bin grad extremstens am Rumgrübeln und Nachdenken (und glaubt mir, das mache ich nicht wirklich oft, meine ich zumindest... na egal). Mir ist irgendwie erst jetzt so richtig derb klargeworden, daß man nun wirklich nicht jedem, den man im Net kennengelernt hat, vertrauen kann und einem dadurch Dinge widerfahren können, die mehr als nur schlimm oder bösartig sind. Es gibt zu viele kranke Menschen auf dieser Welt...


    Ja diese Erfahrung dürfte ich leider auch schon oft machen...
    (Wahrscheinlich sagen die anderen exakt das gleiche über mich)
    Man kann sich übers www schnell in jemandem täuschen ._.


    atm hab ich malwieder / immernoch whatever...
    Den Wunsch nach einer Bezihung... lustig wie kann man was vermissen was man noch nie hatte?! Naja abwarten ^^
    Die Zeit wird... usw.

  • Auja, wobei wir wieder beim Thema wären..


    Fragt sich nur "Welches Thema?" Und ich kann nur sagen: "Gut gefragt."
    Sogesehen möchte ich nur eines sagen:


    Das Netz bietet eine Mauer aus Anonymität, die jedem die Chance gibt, sich zu offenbaren und andere zu verletzen. Nicht jeder nimmt beides wahr, und doch werden viele verletzt.
    Aufgrund mangelndem Zurechtfinden oder Nähe im RL sucht (und findet) man nach anderer Nähe. Und Mensch ist nun einmal so, dass er vieles ausnützt, so auch das Leid seiner Mitmenschen.


    Wie sagt mal jemand? "Es ist nicht alles, wie es scheint." Und ich pflege zu sagen: "Alles ist, nur scheint es anders."


    Ich weiß, dass sich das gerade wie ein unzumutbarer Spam anhört, aber euch sei gesagt, was ich ausdrücken will.



    Anonymität gibt Tätern Schutz, ebenso wie den Opfern. Auch hier, wo ich, du und du *auf dich vorm Schrim deut* schreibst, verstecken wir uns hinter uns'rem Nick und unseren - ach so lustigen und ablenkenden - Smileys.


    @Hik: klar, kann man sich schnell in jemanden täuschen, per I-Net hast du keine Chance die Züge deines Gegenübers zu sehen: Es ist keine Echtzeit-Kommunikation gewährleistet, man hat immer die Möglichkeit sein Handeln und seine Aktion zu überlegen..
    .. und schaltet so das Echt-Sein seines Selbsts auf ein Minimum.
    hoffe ihr wisst, was ich meine..



    Nichts desto trotz geht es mir an diesem herrlichen Nachmittag sehr gut. Ich hatte ein durchgearbeitetes WE (3:30 aufstehen is hart) und habe die letzten beiden Tage mein Frei genossen.
    However, ich freue mich aber trotzdem auf Arbeit ^^ Es ist ein gutes Gefühl, Menschen zu helfen, denen man auf der Straße vielleicht anders gegenüber stehen würde.
    Ich bin auch zu der Einsicht gekommen, dass mich dieser Beruf offener gemacht hat, und damit keineswegs empfindlicher, oder verletzlicher. Ich fühle mich momentan fast frei, abgesehen von den normalen zwängen eines sterblichen Lebens :winking_face: (<----- Da hätten wir so ein Smiley, wie oben angesprochen)

  • Ich versteck' mich im Netz hinter keiner Mauer und die Smilies, die ich benutze, passen immer zu meiner Stimmung. Von Heuchlerei halt ich nix und fertig. Wenn ich dadurch aufs Maul flieg, hab ich Pech, aber dafür ne Erfahrung mehr.


    Hab im Moment nix zu motzen, klar, n paar Dinge gehen einem immer aufn Sack, aber so im Großen und Ganzen könnte es wesentlich schlimmer sein :winking_face:
    "Nervfaktor" Nr. 1 ist zur Zeit ein anbandelnder Mensch, Nr. 2, so bekloppt es klingt, die Deutsche Bahn.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich hab mein schriftliches Abitur hinter mir, Bissspuren am Hals und ne Menge leere Flaschen. Ich fühl mich gut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!