Eure Sigantur und/oder avatar

  • Warum habt ihr grade diese signatur oder avatar gewählt?


    ich hab meine signatur gewählt, da ich großer chobits fan bin und chii mit ihrem depressiven gesichtsaudruck sehr gzt zu meinem charakter passt..




    der meister

  • öhm... mein jetziger ava hat mir einfach sehr gut gefallen als ich ihn gesehen hab...


    die signatur ist ziemlich improvisiert, 20 sek ps arbeit^^


    immo musste da einfach was nwn mäßiges rein, weil ich damit momentan den großteil meiner zeit verbringe :smiling_face:


    ich kann zu dem topic allgemein nicht viel sagen, je nach stimmung, beschäfftigung, vorlieben etc ändern diese sache sich bei mir ziemlich oft.

  • Nya, zu meiner Sig gibbet nicht so arg viel zu sagen. :D
    Manch einer weiß ja, daß ich ein ziemlicher Manowar-Freak bin und meine Signatur ist schlichtweg ein Lyrik-Auszug des Songs "Dark Avenger". Es ist der, von Orson Welles, gesprochene Mittelpart des Songs, der das Ganze erst so richtig genial abrundet. ^^
    Und mein Ava ist der "Sign Of The Hammer" vom gleichnamigen Album der vier... ein bißchen in Corel rumgeschmiert - und fertig war das Avatar. *gg*

  • Avatar und Banner haben beide mit meinen Leidenschaften zu tun.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • ich mag keine überdimensionierten signaturen mit bildchen und krimskrams, vorallem find ich es blöd wenn user nur ein paar wörter schreiben und dann eine ellenlange signatur kommt. ich finde da fehlt irgendwo die verhältnismäßigkeit... daher habe ich auch eingestellt das signaturen + avatare ausgeblendet werden, obwohl ich avatare eigentlich nicht für sinnlos empfinde, es sei denn man wechselt sie wie unterhosen wodurch der eigentliche sinn verloren geht, imho...


    das ich aber auch immer nur meckern muss, man muss ich nerven!

  • ich habe für meine entschieden, weil ich ein absolute kimi ga nozomu eien fans bin. ich liebe diese serie, habe aber nur dieses eine avatar und banner, denn mir ein freund von mir gemacht haben bekommen. ich möchte hiermit in die runde fragen, ob jemand von euch mir ein paar avatar oder banner von kgne machen könntet. das wäre sehr nett von euch. ach noch was. ich bin hier absolute neuling. habt etwas nach sich mit mir.


    Yuuna desu. nice to meet you

  • Warum ich mir für den Ava entschieden habe, ist ja leicht zu merken. Ich bin nunmal Ruffy Fan.


    Was die Sig betrifft: Tja, der Text ist aus dem Pokémon Movie 4. Ich habe ihn gewählt, weil er mir sehr gut gefällt. Außerdem bin ich von dem Film auch begeistert. Habe ihn erst kürzlich gesehen.
    Bilder in einer Sig sind ein Muss für mich, damit es farbenfroher erscheint. Kann man ja auch gleich als Werbung benutzen!! :winking_face:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ava: Leidenschaft für diese Tierchen da *grins*


    Sig: kA weiss gar nicht was ich momentan d'rin hab'


    EDIT: Achso, der Spruch.


    - Ist weil ich Langeweile hatte

  • Dieses Avatar-Signatur-Kombination beruht auf dem wahrscheinlich keinem von euch bekannten Teil R (Returned glaub ich) der in Japan sehr populären Super Robot Wars-Serie, 'ner rundenbasierten RPG-Strategie-Reihe auf diversen Konsolensystem.
    Die Bilder zeigen Excellence, den Mecha des Spieler Charakters (Raul oder Fiona Graden) in seinen diversen Framesets (Ausrüstungstypen).

  • Isch 'abe gar keinen Avatar..
    Signatur wechselt fröhlich durch, mal ein paar Worte, mal ein paar Zeilen, entweder aus Gedichten oder Songtexten, manchmal auch irgend ein Zitat.. je nachdem, nach Lust und Laune. Aktuell stehen da unten einfach nur zwei Worte ohne große Aussagekraft.. ahm.. oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von Taiyo
    Dieses Avatar-Signatur-Kombination beruht auf dem wahrscheinlich keinem von euch bekannten Teil R (Returned glaub ich) der in Japan sehr populären Super Robot Wars-Serie, 'ner rundenbasierten RPG-Strategie-Reihe auf diversen Konsolensystem.
    Die Bilder zeigen Excellence, den Mecha des Spieler Charakters (Raul oder Fiona Graden) in seinen diversen Framesets (Ausrüstungstypen).


    ich persönlich hab noch nie ne sig gesehn die so dermaßen vom thema ablenkt :D


    btt: öhm.. dark-fan?

  • Mein Avatar, sieht mann oder, weil ich Zeldafan bin. Hab noch mehr davon aber diese Avatar passt zu meiner Signatur so gut.


    Die Signatur, ist an jemanden von ganzen Herzen, doch leider ist er verschwunden, und keiner weis was mit ihm passiert ist. Das Lied hatte ich für ihn geschrieben, doch als ich es ihm mal vortragen wollte war er aus dem Internet verschwunden :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!