Harry Potter 3

  • Ha!


    War am Samstag in allen 3 Filmen hintereinander (jetzt wird wieder 90% des Forums denken "Wat'n Vollidiot" aba egal xD)


    Ich muss sagen, der Film war ganz nett :smiling_face:


    Also alle schön HP gucken gehen :smiling_face:


    *downloads bei Emule oder was auch immer abbrech und ins Kino schieb*

  • Was? Den Film gibt es trotz des Einsatzes von Nachtsichtgeräten im Netz? :winking_face:


    Also ich war auch drin, und zwar am Freitag, hab mir nur den dritten Teil angetan. Der Film war gut, muss man sagen, fand ich auch besser als den letzten, die Dementoren haben mich nur an Ringgeister erinnert. Desweiteren konnte ich endlich mal entspannt im Kino sitzen, weil ich nichts an den Special Effects auszusetzen hatte, ganz im Gegensatz zu Day after Tomorrow.


    *juhu*

  • Ich öhm reite gerade auf einem Maultier zum Kino... leider gibt es in meiner Stadt (und sowas schimpft sich Kreisstadt) kein Kino, also muss ich das Maultier nehmen. Sonst wär es einfach mal zum Kino zu laufen.
    Aber wenn man erst Tonnen Geld für den Bus hin und zurück blechen muss...
    Naja jedenfalls läuft das Maultier recht langsam und von daher sag ich in ein paar Tagen nomma was. XD

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Also ich sage auch, dass man diesen Film auf jeden Fall im Kino gesehen haben sollte. Da kommt er mit Sicherheit total anders rüber :smiling_face:
    Mir persönlich hat er besser gefallen als die ersten beiden, wohl weil er sich nun eher an die Erwachsenen richten als an die "süßen" kleinen Kinder bi 12 Jahre...
    Versteht mich nicht falsch, die ersten beiden Vücher waren wirklich eher Kinderbücher aber ab Band 3 ändert sich da einige, wie ich finde.
    Was mich natürlich erstaunt hat ist, wie "groß" unser guter Harry geworden ist. Ich bezweifle, dass er noch einmal den Zauberschüler spielen wird, weil er einfach aus der Rolle wächst. Dennoch ist dieser Film also eher etwas für "die größeren Kinder".
    Und ja, das mit den Ringeistern ist mir auch aufgefallen, aber so habe ich mir die Dementors umgefähr vorgestellt.
    Etwas, was mich noch überrascht hat ist, dass der Regisseur wohl Hogwarts nun auf einen Berg gesetzt hat und Hagrids Hütte irgendwie total anders liegt als in den ersten beiden Filmen *g*
    Auch die geister reiten nun auf Pferden *schauder* munter durch das Schluss während sie im ersten nur so vor sich hin schweben mussten.
    Ich bin mal gespannt ob eventuell ein neuer Regisseur für den 4ten Teil auch die Vorlagen der anderen über einen Haufen wirft und wir endlich einen "schönen" Dobby bekommen X'D
    Für den nächsten Teil sollte sich nämlich wieder ein neuer Regisseur gemeldet haben.


    Gibt es sonst noch was zu sagen ? Hmm ich fand ihn im großen und ganzen auch lustiger als die ersten beiden Teile´.


    Achja mal abseits vom Thema aber weil es zu Harry Potter passt: Könnte mir jemand, der die deutschen Bücher gelesen hat, freundlicherweise sagen wie im vierten Band die "Death Eaters", also die Anhänger von ihr-wisst-mit-Sicherheit-nicht-wie-der-Name-ausgesprochen-wird-weil-keiner-ihn-sagen-will genannt werden ?

  • Tehe, ich fall zwar nicht so ganz in die Kategorie "Jungs", aber mkay...*g*
    War am Freitag ebenfalls in dem Film und kann Bumblebee und Tai nur zustimmen, der Film ist wirklich besser als die ersten beiden. Thematisch anspruchsvoller und von den Charakteren her auf jeden Fall auch ausgereifter, imo. Davon abgesehen ist Seidenschnabel einfach nur stylisch - gleichzeitig majestätisch und schrecklich niedlich.*gg*
    Was ich ein wenig schade fand, waren die Besetzungen von Lupin und Sirius... nicht unbedingt etwas gegen die Schauspieler, aber zumindest Sirius hatte ich mir irgendwie besser aussehend und vor allem mit dunkelbraunen statt mit blauen Augen vorgestellt...^^
    *fahne schwenk, auf der "Viggo for Sirius!!" steht* :D

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Also,
    mal mein Standpunkt verdeutlichen:"Harry Potter, ne nich mit mir.
    Irgendwo is auch mal Schluss. Das ist mir viel zu unrealistisch,
    hab ich zwar von Pokemon auch mal behauptet, hat mich dann doch später infiziert.
    Ne aber Harry Potter ??? OK wenn es euch gefält dann viel Spaß. ;)"


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Zitat

    Original von DSniper
    und zwei supa süßen Mädels ins Kino..


    und da interessierst du dich noch, wie der film ist? :winking_face:

  • Hmm vielleicht ist es diese andere Welt, die mich an dem ganzen so fasziniert.
    Eine andere Welt von der wir nichts mitbekommen, die aber existiert.
    Gut, das ist vielleicht wirklich etwas unrealistisch aber bei der ganzen Realität um mich herum wäre es schade das träumen verlernt zu haben, oder nicht ?
    Abgesehen davon bin ich fest der Überzeugung, dass die Bände 3-5 nicht wirklich was für die kleinen Kinder sind, die man mit "Harry Potter" in Verbindung bringt.
    Die Bücher fassen Dinge aus der Realität auf und bringen sie auch geschickte Weise ins Potter Universum ein.
    Aber nicht jedem liegt diese "Zaubergeschichte" so wirklich.
    Ich wollte nur mal erklären was mich daran so fasziniert.


    Außerdem sind die Bücher eine Willkommene Übung für mein Englisch :winking_face:

  • hum, nya, werd den wohl demnäxt zwangsweise mit freundin ansehen, weil die ja son potter begeisterter is, na ja, hab die bücher zwar von paar jahren gelesen, aber von den filmen bin ich nich wirkich beeindruckt, hab ja 1+2 im regal. aber wenn ihr meint, das der garnich so schlecht is, wie mans sichs denkt, werd ich ihn mir wohl antun.


    btw. @eich: lass bloss meinen muli in ruh, der tut niemandem was *mit slowi mitreit*

  • HP-Nichtmöger-Frage: Lohnt sich auch für Nichtmöger?
    Will nach Day after Tomorrow und dem Wixxer wieder mal ins Kino.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Also ich hab ihn mittlerweile gesehen. Ich fand ihn sehr genial, wesentlich besser als die beiden andere und @Thunder imo lohnt sich dieser Film total. Ich hab das erste Buch ja auch nur bis zur Hälfte gelesen und dann weggelegt, aber ich überlege jetzt tatsächlich ob ich nicht das 1 und 2 auslasse und direkt beim 3. einsteig. :D ... die grobe Story kenn ich ja aus den Filmen.


    Öhm Hogwards lag imo schon immer da. Es liegt ja nicht auf einem Berg, es liegt auf einer Anhöhe neben einem See, neben einem Berg. Und Hagrids Hütte... hmm... ich denke er musste umziehen damit Seidenschnabel gut Auslauf hat, ja das wirds sein. :D
    Auf alle Fälle finde ich er hat seine Wohnlage verbessert. :ui:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Tai Ookami
    Achja mal abseits vom Thema aber weil es zu Harry Potter passt: Könnte mir jemand, der die deutschen Bücher gelesen hat, freundlicherweise sagen wie im vierten Band die "Death Eaters", also die Anhänger von ihr-wisst-mit-Sicherheit-nicht-wie-der-Name-ausgesprochen-wird-weil-keiner-ihn-sagen-will genannt werden ?


    Oh - erstaunlicherweise - Todesser


    btt.: etwas spät, aber doch.. ich hab ihn am 3. gesehn (vorpremiere.. war interessant.. wollte mir ja alle drei reinziehn.. aber.. naja.. dann wär ich von 7.30 bis 23.40 nich zuhause gewesen <<"""")


    Ich mag den film wesentlich lieber als die anderen, da sich die schauspieler eindeutig besser in ihre rolle einfühlen. dementoren.. jah.. im buch wird beschrieben sie scheben.. für mich waren sie etwas zuhoch postiert.. aber naja..das set finde ich besser.. in schottland hatten sie wohl mehr platz.. in den ersten 2 filmen ist die größe des schulgebietes garnicht gut rüber gekommen.. wenn man bedenkt, dass die schüler von hagrid zum schloss rund 300 meter gehen müssen..
    Gefreut hab ich mich über Fred und George, die zwar im 2. Film dabei waren, aber kein wort gesprochen haben(außer den szenen, die rausgeschnitten worden sind..)
    enttäuscht war ich allerdings von malfoys rolle in dem film, die garnicht gut rübergekommen ist. vielleicht liegt es daran, dass sie einfach zu kurz waren. ist doch erstaunlich, dass ausgerechnet malfoy vor hermine flüchtet, wo er doch crabbe und goyle bei sich hat.. jaha.. seltsam..
    emma thompson hat mir gut gefallen.. doch für meinen geschmack war das turmzimmer vielzuwenig vernebelt.. aber dann hätte man ja wohl kaum was gesehn..
    gary oldman is ein großartiger schauspieler, aber für sirius völlig ungeeignet.. sie meinten er hätte LANGE haare.. und im film waren sie das ja nich besonders.lupin war in ordnung, wobei ich den schnurbart weggelassen hätte.. und er sollte graue strähnen haben.. hatte er nicht. die hätten sehr zu seinem charakterbild beigetragen.. aber man kann ja nicht alles haben..


    so.. das war jetz lang genug.. bey T_T

  • ich war im harry potter 3 film im kino und kann versichern das er eigentlich vielllll besser sein sollte!!!!!!!!!!!!der alte regiseur soll wieder kommen.jetzt denken noch die schauspieler das es um leben und tod geht oder so .die tun voll wichtigtuerig.find ich nicht gut.und wenn man keinen spaß daran hat dann soll mans doch dierekt aufgeben

  • ich hab den film schon geguckt aber die anderen harry potter filme waren besser aber im ganzen war harry potter 3 gut.

  • Harry Potter 3 war der beste bis jetzt, den 1 fand ich ned so prikelnt, der 2 war dann schon besser. In 3 sind diesmal die Charakter gut rüber gekommen und auch der Werwolf war ned von schlechten Eltern. Die Dementore hatte ich mir immer wie riesen große Gartenzwerge vorgestellt und auf einmal waren es keine Gartenzwerge! :D Ach so die Dementore sehen so aus wie Ringgeister weil mann gefragt hat ob mann sie so gesallten dürfte. ich bin schon sowas auf den 4 gespannt, sie wollen für Victor Krum einen echten Bulgaren nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!