Welche Art von Trainer bist du?

  • jo das bin ich
    Zu 47 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 37.62 % der 6212 Quizteilnehmer!

  • Zu 40 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.
    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.



    hmm


    naja..

  • Zu 53 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket!
    Und nicht vergessen: Pokémon sind nur das Mittel zum Zweck...


    :wow:


    wie kam das bloß zustande? :question_mark:


    :D

  • Zu 33 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 37.59 % der 6228 Quizteilnehmer!


    LoL bin ich gut^^

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Zu 40 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.
    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.
    Dieses Profil hatten 13.32 % der 6245 Quizteilnehmer!


    Schau an schau an..


  • Ich denk ich werd zuerst trainer und arbeite mich dann zum Pokemonmeister hoch. Von dieser einflussreichen Position aus kann ich dann meine eigene dunkle Organisation gründen und in dieser legendäre Pokemon erforschen um mit ihnen die Welt zu beherrschen. *muahaha*

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • zu 87 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 7.98 % der 6476 Quizteilnehmer!


    cool beim zweiten mal ist es noch besser^^

  • Meine Neue auswertung


    Zu 89 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket!
    Und nicht vergessen: Pokémon sind nur das Mittel zum Zweck...
    Dieses Profil hatten 11.02 % der 7093 Quizteilnehmer!


    Meine Seele ist Schwarz auf alle die Ich verachte und hasse!!! :angry_face:

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Ich habe folgende Auswertung bekommen :
    Zu 33 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.
    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.
    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Pokémonbeobachter wäre wirklich ideal für dich. Du hältst dich eher im Hintergrund und bist glücklich, wenn du Pokémon zeichnen oder sonst wie beobachten kannst.
    Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.
    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.
    Oder aber auch: :gap:
    Zu 0 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket! :monster:
    Und nicht vergessen: Pokémon sind nur das Mittel zum Zweck... :nono:

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 37.42 % der 7103 Quizteilnehmer!


    hört sich doch gut an xD


  • Aha, interessant.


  • Hui...interessant :chinese:

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.
    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.
    Dieses Profil hatten 28.88 % der 7708 Quizteilnehmer!


    Meine besten Freunde sind meine kleinen Pichus^^

  • Zu 47 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.
    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.
    Dieses Profil hatten 13.45 % der 7709 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Pokémonbeobachter wäre wirklich ideal für dich. Du hältst dich eher im Hintergrund und bist glücklich, wenn du Pokémon zeichnen oder sonst wie beobachten kannst


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.


    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!


    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket!


    Und nicht vergessen: Pokémon sind nur das Mittel zum Zweck...

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich: Zu 33 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!
    Ganz egal, was für Schwierigkeiten dich erwarten - du meisterst sie alle! Und eines Tages wirst du der Beste sein!
    Dieses Profil hatten 37.64 % der 7786 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.


    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.


    Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Pokémonbeobachter wäre wirklich ideal für dich. Du hältst dich eher im Hintergrund und bist glücklich, wenn du Pokémon zeichnen oder sonst wie beobachten kannst


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.


    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket! :idee:

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist mit Leib und Seele ein Pokémontrainer. Deine Pokémon sind deine besten Freunde und du würdest alles für sie tun - genau wie sie für dich.
    Du kämpfst sehr gerne, aber du weißt auch, wann es besser ist, mal ein bisschen zurückhaltender zu sein.
    Dieses Profil hatten 28.87 % der 7967 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Dein idealer Beruf wäre Pokémonforscher - oder Pokémonzüchter, je nachdem.


    Du musst nicht unbedingt kämpfen, du reist, um viel zu sehen und die Pokémon zu erforschen. Das genügt dir voll und ganz.


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Pokémonbeobachter wäre wirklich ideal für dich. Du hältst dich eher im Hintergrund und bist glücklich, wenn du Pokémon zeichnen oder sonst wie beobachten kannst


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Hey, von deiner Einstellung würdest du super zum Team Rocket passen! Dann leg mal los - vielleicht schmeißt da ja eines Tages Giovanni von seinem Posten als Chef von Team Rocket!


    Und nicht vergessen: Pokémon sind nur das Mittel zum Zweck...


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der geborene Pokémonmeister!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!